Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
Auf einen Blick zusammengefasst

Von "Der dunkle Turm" bis "Underworld 5": Alle neuen Sony-Daten!

Von "Der dunkle Turm" bis "Underworld 5": Alle neuen Sony-Daten!
6 Kommentare - So, 09.08.2015 von R. Lukas
Da ist für jeden was dabei. Sage und schreibe 16 Filme wurden von Sony Pictures mit US-Kinostarts ausgestattet, teils angepasst, teils ganz neu.

Die neue Sony-Führung geht gleich aufs Ganze. Buchstäblich, denn bei den 16 (!) US-Startterminen, die auf einen Schlag bekannt gegeben wurden, bleiben keine Wünsche offen. So ziemlich jedes Genre wird abgedeckt, auch bei vielen jahrelangen Wackelkandidaten herrscht nun Klarheit. Da waren Bad Boys 3 und Bad Boys 4 für den 17. Februar 2017 und den 3. Juli 2019 sowie die Uncharted-Verschiebung auf den 30. Juni 2017 nur der Anfang.

Arbeiten wir uns mal der Reihe nach durch, beginnend mit 2016: Am 8. April startet Jodie Fosters Money Monster mit George Clooney, am 24. Juni der Thriller The Shallows, am 15. Juli der Ghostbusters-Reboot (in den USA eine Woche vorgerückt), am 2. September der Zombiefilm Patient Zero, schon am 23. September Die glorreichen Sieben (mehrere Monate aufgerutscht), am 21. Oktober Underworld 5 wieder mit "Selene" Kate Beckinsale und am 21. Dezember die Sci-Fi-Romanze Passengers, die neben Chris Pratt, Jennifer Lawrence und Michael Sheen nun auch Laurence Fishburne aufbietet. Den Jahresabschluss am 25. Dezember 2016 bildet - man höre und staune - das Jumanji Remake! War zwar seit längerer Zeit geplant, erwischt uns aber trotzdem relativ unvorbereitet.

Ähnlich furios beginnt das Jahr 2017 - mit (dem ersten Teil) der Adaption von Stephen Kings Der dunkle Turm am 13. Januar! Nikolaj Arcel wird wie angekündigt Regie führen. Resident Evil 6 - The Final Chapter ist für den 27. Januar bestätigt, bei uns bleibt es wohl beim 2. Februar 2017. Edgar Wrights Baby Driver mit Ansel Elgort am Steuer debütiert am 17. März, der von Diablo Cody geschriebene Barbie-Kinofilm am 2. Juni und das animierte The Lamb am 8. Dezember.

Bei welchen Terminen/Filmen seid ihr besonders aus dem Häuschen? Und worauf hättet ihr verzichten können?

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DFens : : MUTO
10.08.2015 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also auf den dunklen turm bin ich ja mal total gespannt und zwie-gespalten... allein, weil der herr king für die reihe 30! jahre gebraucht und sogar was aus seinem leben mit eingebaut hat, wovor ich verdammt viel respekt habe...

ich habe alle acht teile gelesen, die reihe is mehr als unterhaltsam und geht in sehr vielen genre´s... und die müssen da definitiv r-rated durchboxen... denn sonst können die es total vergessen... jeder, der die reihe gelesn hat, weiss was ich meine...ich möchte da nun nich weiter drauf eingehen, denn das könnte hier den einen anderen verstören etc... laughing

der herr king bezeichnet diese reihe als "sein Jupiter, sein Werk um das sich alles dreht."

vor allem der erste satz hat sich so bei mir in den kopf gebrannt: "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."

ich blicke da echt mit gemischten gefühlen rauf... aber wie sacht man so schön: abwarten und tee trinken...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
06.08.2015 21:59 Uhr | Editiert am 06.08.2015 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

also von mir aus nennt mich einen ... Mainstreamer, was Kino angeht.

Aber,

"Bad Boys 3 u. 4": her damit, aber nur in der alten Konstelation; Smith, Lawrenz, Bay, Pantoliano und Theresa Randle (Bay muss einfach sein damit der Stil von Bad Boys auch bebehalten wird, ich fand die Kamerafahrt im 2.Teil im Haitianer Haus einfach nur "der Hammer")

"Der Dunkle Turm": viel von gehört (noch nicht gelesen) auf jeden Fall interessant für mich

"Underworld 5": ebenfalls immer her damit und auf jedem Fall mit Selene (Kate)

"Resident Evil 6": gerne einen vernünftigen Abschluß der Reihe (fand die Filme immer ganz unterhaltsam)

"Uncharted" dauert mir mittlerweile zu lange... wenn da, gerne genommen, aber ich warte nicht drauf.

"Die glorreichen Sieben" freu freu freu, Cast bisher sehr sehr vielversprechend. (ich liebe den alten Klassiker, bitte nicht vergurken)

"Patient Zero" wie hier schon jemand sagte; es kann nie genug gute Zombiefilme geben.

"Jumanji" lasst blos die Finger weg davon, Damit kann man Robin Williams sein Andenken eigentlich nur mit Füssen treten...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.08.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man, was macht Sony da nur? Ohne Frage neue plaene Und eine andere Richtung sind noetig für Sony.Aber da muss noch mehr geändert werden bei Sony. Für mich bestätigt die breite Aufstellung nur das Sony sich in einer schweren Identitätskrise befindet und so versucht seine Richtung zu finden. Viele Projekte wecken hoffnung bei mir. Aber Sony als Studio macht mir Bauchschmerzen. Vor allem der dunkle Turm. Entweder ziehen die das als universum auf mit Serie zwischen den Teilen,denn nur so können Sie der Vorlage gerecht werden, oder sie setzen es in den Sand. Naja hilft alles nichts.:-(

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
06.08.2015 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Auf Bad Boys 3+4 freue ich mich sowas von, hoffe das es auch wieder ein R-Rating gibt. Wenn die Teile mit nem PG-13 antanzen, können die gleich damit abhauen, bei Underworld 5 und Reis 6 mach ich mir da keine Sorgen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, die haben ja einiges rausgehauen, wahnsinn.

Aber mal der Reihe nach. :-)

Bad Boys 3 und 4... gefährliche Sache, ich denke, hier wird sehr viel von den Fans erwartet, was das Risiko, den Karren voll gegen die Wand zu fahren nicht gerade schmälert.

Uncharted. Ach der Film kann sich ruhig verschieben, da bin ich nicht so wirklich heiß drauf... Darsteller haben sie ja auch noch keinen gefunden... sollen erst einmal Teil 4 der Games abwarten, wie da die Resonanz ist. Ich glaube, ein Film ist hier nicht wirklich gefordert von den Fans... da denke ich ein Film über Joel und Elli aus The Last of Us wollen die Fans, einschließlich mir, definitiv mehr sehen.

Money Monster sagt mir mal so absolut gar nichts... aber ein Film mit Jodie Foster und Schorsch Clooney kann ja durchaus was werden. Clooney und ne Lady an seiner Seite in nem Film kann funktionieren... Project Peacemaker, Gravity...

The Shallows sagt mir auch nichts... abwarten...

Ghostbusters Reboot, oh, ganz heißes Thema hier, muss man aufpassen, was man sagt tongue-out

Patient Zero, ich finde, es kann nie genug Zombiefilme geben!

Die glorreichen Sieben ist doch auch ein Reboot, oder nicht?

Oh, Kate Beckinsale kommt als Selene zurück, ach, da freue ich mich aber, die hab ich gern gesehen die Underworld -Titel. Nur das Spiel für PS2 war mehr als bescheiden. Aber Teil 5 wird angeschaut ;)

Passengers wird, denke ich, was ganz ganz großes werden. zumal hier die Namen Pratt und Lawrence stehen. Das muss was werden!

Und jetzt der Schock der ganzen News... ein Jumanji-Remake? Muss das wirklich sein? Das stimmt mich ja schon fast traurig, sowas lesen zu müssen... manche Filme sollten einfach unangetastet bleiben, und dieser gehört da einfach dazu. Hände weg von solchen Meisterwerken. Ich werde das Remake definitiv boykottieren!

Der dunkle Turm sagt mir auch nichts, aber Stephen King Adaption, ich denke, hier hat man mehr als nur ein bisschen Potential.

Resi 6. Oh, wirklich, sie trauen sich, einen Titel "The Final Chapter" zu nennen? Damit wäre ja dann eigentlich Schluss für Milla... gewagter Schritt eigentlich.

Zu Baby Driver, Barbie und The Lamb hab ich nix zu sagen tongue-out

Einen strammen Zeitplan haben die hier abgeliefert, ob das alles zu halten ist, warten wir es mal ab. Aber sie scheinen hier Marvel und DC nachzueifern, die ihre Pläne ja auch bis 2022 glaube ich, oder noch länger veröffentlicht haben ...

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.08.2015 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Der erste Teil von Der Dunkle Turm? Ich dachte, die Verfilmung steckt in der Entwicklungshölle fest? Wäre ja cool, wenn er wirklich kommt. Noch cooler wäre es, wenn dann sogar ein wirklich guter Film beim rumkommen wink.

Forum Neues Thema
AnzeigeN