Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger

News Details Kritik Trailer
The Rock und der Gorilla

Von der Leine gelassen: Erster "Rampage"-Trailer mit The Rock (Update)

Von der Leine gelassen: Erster "Rampage"-Trailer mit The Rock (Update)
27 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von N. Sälzle
Von einem Affen fehlt auf den ersten Bildern aus "Rampage" noch jede Spur, sieht man mal von der Spur der Verwüstung ab, die Dwayne Johnsons guter Filmkumpel hinterlassen hat.

Update: Affe, Wolf und Krokodil! Rampage sieht nach einem überraschend spaßigen Trashfest aus. Der erste Trailer vermittelt euch einen Eindruck dessen, was da aus dem Urwald auf uns zukommt.

"Rampage - Big Meets Bigger" Trailer 1 (dt.)

"Rampage - Big Meets Bigger" Trailer 1

++++

Update: Dürfen wir vorstellen? George, der seltene und selten gigantische Albino-Silberrücken! Mit einem ersten Rampage-Poster verdeutlicht Dwayne Johnson die vorherrschenden Größenverhältnisse und wiederholt noch mal sein Motto: Wenn Tiere einen mögen, schlabbern sie einen ab. Wenn nicht, fressen sie einen. Und er kündigt auch an, wann genau der Trailer erscheint.

++++

Im kommenden Jahr ist der Affe los - und Dwayne Johnson macht Jagd auf ihn. Rampage basiert auf dem gleichnamigen Arcade-Videospiel von 1986 und erzählt die Geschichte des Wissenschaftlers Davis Okoye, der mit Menschen nicht viel anfangen kann und seine Zeit lieber mit den Silberrücken George verbringt, den er seit dessen Geburt umsorgt.

Als ein illegales Genexperiment fehlschlägt, verwandelt George jedoch in ein riesiges, wütendes und unkontrollierbares Monster, das sich gemeinsam mit anderen mutierten Alphatieren (ein Wolf namens Ralph und ein Alligator namens Lizzie) auf einen Zerstörungsfeldzug durch Nordamerika begibt und alles in Schutt und Asche legt, das ihm im Weg steht. Okoye arbeitet derweil fieberhaft daran, ein Gegenmittel zu finden, George zu retten und die Menschheit vor weiterem Schaden zu bewahren.

Vom Set von Rampage hatte Johnson schon diverse Eindrücke geteilt. Erste Szenenbilder gibt es nun bei USA Today, die sofort auch Einzug in unsere Galerie gefunden haben, und im Interview verspricht Johnson einen wilden Action-Survival-Ritt. Des Weiteren meldete er sich via Facebook mit einer Challenge zum Film zu Wort, die ihr neben den Fotos unter der News findet. Besonders spannend dürfte für die meisten allerdings sein, dass der erste Trailer kurz bevorsteht. Am morgigen Donnerstag soll er aufschlagen!

Dann sollten wir neben Johnson unter anderem auch Naomie Harris als hilfreiche Genforscherin, Malin Akerman als Oberschurkin, Joe Manganiello als Anführer einer privaten Militäreinheit und Jeffrey Dean Morgan als Regierungsagent zu Gesicht bekommen. Für die visuellen Effekte ist Weta Digital zuständig, seinen Regisseur Brad Peyton kennt Johnson bereits von San Andreas und Die Reise zur geheimnisvollen Insel. In die Kinos kommt Rampage am 10. Mai 2018.

 


Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY