AnzeigeN
AnzeigeN
Quiz dich schlau

Von "Fantastic Four" bis "Spectre": 12 neue Quizzes warten auf dich!

Von "Fantastic Four" bis "Spectre": 12 neue Quizzes warten auf dich!
30 Kommentare - Mi, 06.05.2015 von Moviejones
Mehr Quiz-Herausforderungen auf einmal geht nicht. Ein frischer Schwung neuer Filmquizzes wartet nur darauf, von euch entdeckt zu werden.

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update unserer Filmquiz-Rubrik. Also haben wir uns was ausgedacht, um eure grauen Zellen ein wenig zu beanspruchen. Dieses Mal ist wieder eine ganze Reihe von tollen Filmen dabei, die demnächst in die Kinos kommen.

Zwar kam in letzter Zeit immer eine Fülle an neuen Quizzes hinzu, doch ein so großes Update wie jetzt hatten wir schon lange nicht mehr. Natürlich kann auch mal ein Fehler reinrutschen, sollte das der Fall sein, schreibt uns.

Hier geht es zum Quizarchiv, wo ihr neben den oben genannten noch 200 weitere Quiz-Herausforderungen findet. Wir wünschen euch viel Spaß - und wie immer können angemeldete User für jedes absolvierte Quiz einmal Punkte erhalten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Danke für die vielen Quizes! Damit bin ich den 2000 Punkten bedeutend näher gekommen.
Was nicht bedeutet, dass ich mir Punkte durch Wiederholung sammeln will. Schließlich soll der Spaß im Vordergrund stehen und erhalten bleiben. Also wird ein Quiz auch nur einmal beantwortet und die Punkte sofort gutgeschrieben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.09.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Auch von mir noch mal einen riesen Dank an euch MJ und an alle andere Quiz ersteller! laughing
Macht ein riesen Spaß diese Quizes zu spielen. Habe mich heute Mittag schon an Fast & Furious versucht: Volle Punktzahl! Werde dann in den nächsten Tagen noch ein paar Spielen! ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.09.2012 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@moviejones

ich bin vollkommen für diese Uncut-Version! Wann kommt die denn raus ?? ;-D Ich würde mich bestimmt königlich amüsieren :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.09.2012 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@MarieTrin
...

Das geschieht dann in der Uncut-Version.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.09.2012 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Fehler

Im catching-fire-quiz lautet die richtige Antwort bei Frage 11 oder 12 wohl eher:

"es gab einen Aufstand im 13.Distrikt"

die angeblich richtige Antwort " Das Kapitol wollte dort einen Freizeitpark bauen" ist zwar amüsant, entspricht aber nicht der Buchvorlage (auch wenn es dem Kapitol durchaus zu zutrauen wäre) wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.09.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
DesertHunter24, danke für die Hinweise!

Dumme Fehler, die teilweise durch Umstellungen zustande kamen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.09.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24:
In Punkt 1 & 2 gebe ich dir Recht, aber lt. imdb ist für den Silver Samurai Will Yun Lee gelistet. Sanada spielt einen anderen Charakter.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.09.2012 16:41 Uhr | Editiert am 25.09.2012 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MJ

Hinweis zum Wolverine Quizz:

~ Der Film hieß X-Men 3 - Der letzte Widerstand und nicht die letzte Entscheidung!

~ Wolverine bedeutet Vielfraß und nicht die Bestie!

~ Der Silver Samurai wird von Hiroyuki Sanada und nicht Will Yun Lee gespielt!

Hinweis zum Iron Man 3 Quizz:

~ Sie heißt Pepper Potts und nicht Putts!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.03.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Also 3 Wochen ist es schon her, wenn nicht etwas länger...Ich weiss nicht, vllt ist da mein Internet abgekratzt...aber das hätte ich wohl sofort gemerkt...KA! ich kann nur sagen, dass mein Quiz eher an den Comics orientiert war...

Ich bin da jetzt ziehmlich ratlos...Vllt hat der Server es aus irgend nem unbekannten Grund nicht gespeichert...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Moviejones : : Das Original
12.03.2012 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@DesertHunter24
User werden auch weiterhin genannt, wenn sie ein Quiz einreichen und dieses genutzt wird. In diesem Fall haben wir aber alle Quizzes verfasst. Von dir war keins in der Datenbank vorhanden. Wann hast du dein Quiz eingereicht?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.03.2012 01:19 Uhr | Editiert am 12.03.2012 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Werden die "Quizeinreicher" jetzt nicht mehr genannt? Ich dachte nämlich das Spidey-Quiz sei von mir, aber keine der Fragen habe ich je verfasst...Was ist passiert? Bin ich zu blöd? Habe ich was verpasst? Bin ich vielleicht einfach zu müde? O.o
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.12.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Echt hammer die neuen Quizzes !
Danke an MJ und DesertHunter24, filmfreak180 und die anderen die noch welche eingereicht haben.

Sehen wir mal wie viel ich bei den Avengers schaffe laughing
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.12.2011 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@DesertHunter24: Ok, dann haben wir die Frage missverstanden.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.12.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Echt tolle neue Quizis ;)
Hab beim Fluch der Karibik-Quiz überraschenderweise etwas geschächelt (nur 5 richtige :´( ), aber beim Jurassic Park-Quiz hatte ich auf anhieb alle richtig laughing
Gut das ich letztern noch gestern mir auf Bluray angesehen habe ;)

Also, wo sind noch ein paar von den Dingern, ich brenne darauf!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.12.2011 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Es geht mir lediglich darum, dass sie verändert wurden. Es ist nicht weiterhin schlimm, aber dennoch habe ich mich zunächst gewundert. Jetzt ist jedoch alles klar! Es geht mir in dem Sinne nicht um die Punkte! Es waren ja auch die Punkte gemeint, die der User bekommt, wenn er es löst, und als Ersteller hätte man ja einen unfairen Vorteil: So war es gemeint, aber das ist jetzt eh unwichtig! ;D Apropo Rechtschreibfehler...Im ersten Satz meines HDR-Quizzes ist "Peter Jackson" falsch geschrieben, ich weiss nicht obs mein Fehler war oder nicht...Nurn Hinweis. xD

MfG,
Deserthunter24
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN