AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Von wegen altes Eisen: Cooler Spot für "The Expendables 2"

Von wegen altes Eisen: Cooler Spot für "The Expendables 2"
7 Kommentare - Di, 05.06.2012 von R. Lukas
Zum Actionkracher "The Expendables 2" wurde ein zweiter TV-Spot veröffentlicht, in dem Arnie, Sly & Co. viel Selbstironie beweisen.

Was kommt nach dem ersten TV-Spot zu The Expendables 2? Na klar, der zweite. Und er fährt all das auf, was man von ihm erwarten würde, nämlich einen Mix aus explosiver Action, lässigen Sprüchen und Kinolegenden, wohin man auch schaut.

Simon West (The Mechanic) inszeniert die Fortsetzung, in der Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews und Randy Couture zurückkehren. Die beiden Newcomer Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) als Billy the Kid und Yu Nan (Speed Racer) als Maggie sorgen für eine kleine Blutauffrischung, Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme, der den Bösewicht gibt, für noch mehr Starpower.

In The Expendables 2 kommt es zur Wiedervereinigung des Söldnerteams um Barney Ross (Stallone), das von Mr. Church (Willis) einen neuen Auftrag annimmt. Scheinbar leicht verdientes Geld, doch die Mission läuft aus dem Ruder und kostet einen der Haudegen das Leben. Das können seine Kumpels natürlich nicht auf sich sitzen lassen. So begeben sie sich mitten in die Höhle des Löwen, um ihn zu rächen und nebenbei im Wettlauf gegen die Zeit sechs Pfund waffenfähiges Plutonium unschädlich zu machen.

Deutschlandstart von The Expendables 2 ist am 30. August.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 139 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Yeah Damme, Willis, Sly, Arni, Norris, Statham... in einem Film wow ich meine der erste war schon klasse aber der 2. muss ja richtig abgehen laughing
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
05.06.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hoffentlich werdeb solche Verlinkungen dann auch in der deutschen Version den Filmen entsprechend korrekt übersetzt...

Zum Spot: Der ist gelungen, bereitet mächtig Vorfreude auf den Film...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.06.2012 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hoffentlich bringen sie bis zum kinostart nicht alle geilen sprüche in irgendwelchen trailern oder spots. i glaub, i schau mir jetzt dann keinen mehr an laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.06.2012 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - ja die Sprüche sind geil - auch Verlinkungen wie "Ill be back" - einfach köstlich!! laughing Ich denk, in Expendables 2 werden sie nochmal ne wirklich ordentliche Schüppe druff gelegt haben - und damit nen wirklich verdammt guten nachfolgeteil hinkriegen - freu mich seeehr drauf!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.06.2012 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
"This thing belongs to a museum"
"We all do"

Einfach herrlich. Ein geiler Spruch nach dem anderen. Das wird ein einziges Fest. Netter Spot, tolle Action, aber langsam reichts, ich WILL DIESEN FILM!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.06.2012 04:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich denke alle Neuzugänge ...
Auf Jedenfall Van Damme ist ja sein Gegner . und Lundgren ...war schon im ersten Teil über... wink
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.06.2012 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich will nicht wissen WER jetzt genau stirbt, und deshalb boykottiere ich einfach mal jede weitere News.
Forum Neues Thema
AnzeigeN