Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" + ihr Love Interest gecastet!

Von wegen Atkinson - erfahrt, wer das neue "Supergirl" wird! (Update)

Von wegen Atkinson - erfahrt, wer das neue "Supergirl" wird! (Update)
13 Kommentare - Sa, 31.01.2015 von S. Spichala
Model Gemma Atkinson wird es doch nicht, jemand anderes hat ihr die Titelrolle von "Supergirl" weggeschnappt - lest, wer! Update: Auch Supergirls Love Interest wurde besetzt.

Update: Auch Kara Zor-Els (Melissa Benoist) Gegner in der Supergirl-Pilotfolge steht fest, es ist der obskure DC-Bösewicht Lumberjack, der in den Comics bloß ein einziges Mal vorkam. Hier soll er schon ein etablierter Schurke sein, der zuvor auch gegen Karas Cousin Superman gekämpft hat. Lumberjack wird von einem noch unbekannten Oberfiesling angeheuert, um genau zu ermitteln, wie weit ihre Fähigkeiten reichen.

++++++++

Update: Wer spielt Supergirls Love Interest, den attraktiven Fotografen James "Jimmy" Olsen, in Supergirl? CBS ist fündig geworden, berichtet Variety, in die Rolle schlüpft Mehcad Brooks (True Blood). Er arbeitet als Cat Grants (muss noch besetzt werden) Assistent bei CatCo, der Medienfirma, bei der auch Kara aka Supergirl angestellt ist.

++++++++

Viele von euch hatten sich schon sehr auf Britin Gemma Atkinson als neues Supergirl gefreut, wenn auch eher aufgrund gewisser weiblicher Vorzüge als aufgrund ihres schauspielerischen Talents. ;-)

CBS hat nun die Entscheidung getroffen für die kommende DC Serie Supergirl, und das neue Supergirl heißt: Melissa Benoist. Ihre Freude darüber hat sie auch bereits per Twitter verbreitet. Wer sich von ihr einen Eindruck verschaffen will - sie ist ab dem 19. Februar im Oscar nominierten und Golden Globe gekrönten Film Whiplash in den deutschen Kinos zu sehen. Den Golden Globe gab es für Nebendarsteller J.K. Simmons.

Serienfans kennen Benoist vielleicht als Marley Rose aus Glee. Sie schlug neben Gemma Atkinson auch die Favoritinnen Claire Holt, bekannt als Urvampirin Rebekah aus Vampire Diaries und The Originals, und Elizabeth Lail aka Anna aus Once Upon a Time - Es war einmal... aus dem Rennen.

Supergirl dreht sich um Kara Zor-El, Supermans Cousine. Sie wurde auf Krypton geboren und konnte der Zerstörung des Planeten vor Jahren gerade noch entkommen. Seit ihrer Ankunft auf der Erde hielt sie die Superkräfte, die in ihr schlummern, geheim. Jetzt aber, im Alter von 24 Jahren, entschließt sie sich, ihre übermenschlichen Fähigkeiten endlich zu akzeptieren und die Heldin zu sein, die sie immer schon zu werden bestimmt war.

Zuletzt hieß es schon, dass das Supergirlkostüm fertig ist, also nur auf seine Trägerin wartet, entsprechend dürfte es bald ein Bild von Melissa Benoist als Supergirl zu sehen geben. Immerhin kann man schon einmal ihre Verwandlung von brünett in blond auf einem Bild sehen, ihr seht es beim Klick auf die Quelle ganz unten. Einen US-Start hat Supergirl zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.01.2015 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Duck-Anch-Amun
Ist mir relativ egal, wie das Thema hier aufgenommen wird.
Ist nun mal meine Meinung. Wem die nicht passt, soll es einfach überlesen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@luph

Danke für die Liste, einige dieser Filme sind mir bekannt und wurden zurecht auch kritisiert (Legende von Aang, Dragonball,...). Die meisten sind jedoch sehr alt und mir leider nur geläufig bekannt. Trotzdem sehr interessant.
Leider ist es Fakt, dass amerikanische bekannte Schauspieler einfach mehr Leute ins Kino bringen als unbekannte die besser passen würden. Ein Beispiel: Exodus mit Bale und Co. Niemand würde den Film mit einem unbekannten ägypter anschauen. Das ist leider so. Das gleiche mit Jesus und Co.
Schlimm finde ich es dann aber, wenn unbekannte Schauspieler wie in Aang oder nun bei Pan ein definitiv nicht Weisse spielen. Das ist komplett schwachsinnig. Genauso wie nun jeden Comiccharakter mit einem schwarzen zu besetzen. Das Geschrei wäre doch gross wenn Falcon, Black Panther und wer weiss ich nicht noch nun weisse wäre.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2015 19:34 Uhr | Editiert am 30.01.2015 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Duck-Anch-Amun
Ich warte ja auf den Tag, dass ein afroamerrikanischer, asiatischer oder lateinamerikanischer Charakter zu einem Weissen wird

25 minority characters, that Hollywood whitewashed

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass das nur ein kleiner Ausschnitt ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2015 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Eastwood

Achtung achtung, das Thema hört man hier nicht gerne. Ich warte ja auf den Tag, dass ein afroamerrikanischer, asiatischer oder lateinamerikanischer Charakter zu einem Weissen wird...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.01.2015 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Scheint wohl aktuell ein cooler Trend zu sein schwarze Schauspieler mit Rollen zu besetzten, dessen Charakter in der Vorlage Weisse sind.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:31 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@Uatu
Kann die überhaupt schauspielern oder hat die nur große Titten?

Wie jetzt Titten? Das waren Titten? Ich dachte es wären die "Augäpfel" vom Gesicht gewesen! Und mal im Unernst, wer hätte da noch auf die "Schauspielkunst" geachtet. ;-D
Avatar
Uatu : : The Watcher
23.01.2015 03:01 Uhr | Editiert am 23.01.2015 - 03:23 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Melissa Benoist passt doch optisch viel besser auf die Rolle als die Tochter von Mr. Bean, Gemma Atkinson, die passt doch gar nicht ins Supergirl Kostüm. Kann die überhaupt schauspielern oder hat die nur große Titten?
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
23.01.2015 01:33 Uhr | Editiert am 23.01.2015 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Gemma Atkinson empfand ich sowieso als viel zu unpassend für Supergirl auch wenn sie ihren optischen reiz hat aber zu ihr würde eine rolle als Powergirl eher passen wenn überhaupt... daher bin ich mit Melissa Benoist schon eher zufrieden sie bringt einfach diese Unschuldige ausstrahlung mit die für Supergirl notwendig ist, jetzt noch in Blond und fertig... auch wenn ich Laura Vandervoort aus Smallville optisch immer noch als die perfekte wahl empfinde, aber daraus wird wohl so schnell nichts mehr, Claire Holt hätte daher als neubesetzung schon eher rangereicht, zum glück ist es diese Elizabeth Lail nicht geworden... auf den bilden wo sie lächelt gruselt es sich mir laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.01.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
naja,
wenn sie schwache Plots und Drehbücher hätten, würden sie Gemma zur Kompensation nehmen, das macht Hoffnung auf gute Geschichten.
laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

Ja so macht man eben Geld
Weniger ausgeben und mehr einnehmen smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.01.2015 00:15 Uhr | Editiert am 23.01.2015 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Chris:

frown

Gemma war denen wohl zu teuer!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Redbull:

Knapp daneben, ist auch vorbei smile
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.01.2015 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!
ich will Gemma Atkinson!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY