Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Plötzlich Superheld

Von Zack Snyder auserwählt: Wie Ezra Miller "The Flash" wurde

Von Zack Snyder auserwählt: Wie Ezra Miller "The Flash" wurde
5 Kommentare - So, 01.02.2015 von R. Lukas
Wenn Zack Snyder einmal klingelt... Ezra Miller schildert, wie ihm die Flash-Rolle für den "Justice League"-Zweiteiler und den "The Flash"-Solofilm zugeflattert ist.

Ganz im Gegensatz zu Marvel bemühen sich Warner Bros. und DC Comics, ihre Film- und TV-Universen getrennt zu halten. Unabhängig von der The Flash-Serie wird es 2018 deshalb auch einen The Flash-Kinofilm über den blitzschnellen Superhelden geben, mit anderer Besetzung, versteht sich. Was Grant Gustin in der Serie ist, wird Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) im Film sein. Und vorher auch schon in Justice League - Part 1 und vielleicht in Batman v Superman - Dawn of Justice, falls man der Gerüchteküche glauben kann.

Auf dem Sundance Film Festival erzählte Miller nun die Geschichte, wie er gänzlich unverhofft zu der Rolle kam. Er hielt sich gerade weit weg in Costa Rica auf, als plötzlich Zack Snyder, der Regisseur von Batman v Superman - Dawn of Justice und Justice League - Part 1, bei ihm durchklingelte. Dabei war Miller nicht mal bewusst, dass er dort überhaupt Handy-Empfang hat. Echt komisch, dachte er sich. Zunächst hatte er Snyders Agenten in der Leitung, der meinte, er habe Snyder am Telefon und der wolle mit ihm über dieses DC-Universe-Ding sprechen. Dann meldete sich Snyder selbst, übereifrig und komplett "drin". Während er anfing, enthusiastisch darüber zu reden, dass Miller The Flash spielen werde, befand der sich einfach nur im Schockzustand und konnte es nicht fassen.

Inzwischen dürfte Miller sich etwas mehr an den Gedanken gewöhnt haben. Mit dem Renntraining, um sich auf die Hochgeschwindigkeits-Rolle vorzubereiten, habe er aber noch nicht begonnen, scherzt er. Noch sei er in der Stretching-Phase. Und er würde sich gern noch eine Weile weiterdehnen. Wenn man Miller schon in Batman v Superman - Dawn of Justice sehen kann, dann ab dem 24. März 2016. Ansonsten müssen wir uns gedulden, bis Justice League - Part 1 Ende 2017 im Kino anläuft.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2015 01:17 Uhr | Editiert am 04.02.2015 - 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Willst du nun sagen, das man einen Flash Kid ins Kino bringt, wo es schon einen alten Kent und Wayne gibt?
Denn das Milchbubi Gesicht passt gar nicht.
Mir reicht schon, das ich kommenden Dienstag bestimmt von der Serie enttäuscht werde, die Meldung zur Kinobesetzung :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.02.2015 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

denn wo bitte sieht man hier einen Barry Allen?

Bist jetzt wurden auch denn Namen Barry Allen nicht erwähnt oder ? Es heiss nur, er Spiel The Flash... aber welche Flash er Spiel wird, wurde nicht gesagt oder erwähnt. Barry Allen war nicht der ersten Flash. Vor ihm gabt schon, gabt Wally West der ersten Flash-Kid.

Gut möglich kann man auf diese Charakter und Story Orientieren. Oder mann greif an Barry Allen und Setzte Seinen Story eher auf New52 Richtung
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.02.2015 03:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ the duke

ich sehe es genau wie du auch. Wobei ich mir noch nicht wirklich sicher bin ob sie nicht "KidFlash" bringen und ihn nur als The Flash verkaufen. Wurde schon offiziell bestätigt das es sich um Wally West oder Bary Alan handeln wird?!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2015 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ezra Miller als Flash?

Wie war die News mit dem Horrorjahr 2014, wo Hollywood fast nur noch auf Asien setzt? Mich wundert langsam gar nichts mehr.
Wer war nochmal der Boss bei Warner Brother? Kevin Tsujihara

Ezra erinnert mich nun durch Warner, irgendwie an Sony und FOX. Totale Fehlbesetzung. Diese Besetzung aber noch extremer ist, denn wo bitte sieht man hier einen Barry Allen?
Ich erkenne wieder einen Film der auf die Kids zugeschnitten ist, so wie Twillight und Co KG!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
In Vielleicht lieber Morgen muss ich zu geben, hat mir ezra miller, sehr gut gefallen. Seinen Performern, war genau so wie Barry Allan aka flash. Talentiert ist er auf jeden fall... umso mehr freue ich mich in "Auch wenn nur kurzer auftritt in BvS sein Sollten" Mehr äug Justice League Part I,.. zu erleben. Klar sieht er sehr jung aus... aber Darüber kann man hinaus weg schauen, wenn man seinen Rolle gut machen. Flash in Comics ist auch grad nicht der ältesten.

In Snyder i Trust und aaaaaahhhhh ich will BvS sehen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY