Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Richter - Recht oder Ehre

News Details Kritik Trailer
Der Richter - Recht oder Ehre

Vor Gericht: Robert Downey Jr. auf neuem "The Judge"-Bild

Vor Gericht: Robert Downey Jr. auf neuem "The Judge"-Bild
2 Kommentare - Fr, 13.06.2014 von R. Lukas
Ganz ernst gibt sich Robert Downey Jr. im Thriller-Drama "The Judge", wo er seinem Vater aus der Patsche zu helfen versucht.

Robert Downey Jr. nur auf Iron Man festzunageln, wäre unfair. Bevor er nächstes Jahr in The Avengers 2 - Age of Ultron wieder als Superheld unterwegs ist, erleben wir ihn noch in The Judge, einer Mischung aus Thriller und Familiendrama. Der erste Trailer müsste bald kommen, für den Augenblick muss aber ein neues Szenenbild - erst das zweite überhaupt - genügen.

Downey Jr. spielt den erfolgreichen Großstadt-Anwalt Hank Palmer, der zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt, nur um erfahren zu müssen, dass sein entfremdeter, an Alzheimer erkrankter Vater (Robert Duvall, Open Range - Weites Land) - ausgerechnet der Anwalt der Stadt - unter Mordverdacht steht. Also macht er sich daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und knüpft nebenbei auch wieder Kontakt zu seiner Familie, von der er sich vor Jahren abgewandt hat.

In den Nebenrollen von The Judge sind unter anderem Vera Farmiga (Conjuring - Die Heimsuchung), Vincent D'Onofrio (Escape Plan), Billy Bob Thornton (Bad Santa), Melissa Leo (Prisoners), Jeremy Strong (Lincoln) und Dax Shephard (Hit & Run) zu sehen. Regisseur David Dobkin (Die Hochzeits-Crasher) gab die Kommandos, im Kino wird uns ab dem 14. Oktober der Prozess gemacht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.06.2014 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Woher nimmt RD, jr. nur die Zeit ?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.06.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Freue mich schon sehr drauf. Ein wirklich klasse Cast und eine sehr interessante Story.
Die ersten Bilder sehen auch gut aus.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeY