Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Vorsicht, bissig! Bedrohliches Poster zur 2. Staffel "Hemlock Grove" (Update)

 Vorsicht, bissig! Bedrohliches Poster zur 2. Staffel "Hemlock Grove" (Update)
0 Kommentare - Mi, 28.05.2014 von R. Lukas
Wir sehen, was wir sehen wollen und in diesem Fall auch sollen: Staffel 2 der Mystery-Horrorserie "Hemlock Grove" schnappt per Poster nach uns. Update: Zwei erste Szenenbilder gibt es noch dazu.

Update: Nach dem Poster trudelten nun auch zwei erste Szenenbilder zu Hemlock Grove Staffel 2 ein, ihr findet das erste unten angehängt, das zweite beim Klick darauf in unserer Galerie.

++++++++

Mit zehn neuen Episoden voller Horror und Suspense meldet sich Eli Roths Hemlock Grove am 11. Juli bei Netflix zurück. Bewegte Bilder aus Staffel 2 sind bisher zwar noch Fehlanzeige, aber vielleicht nicht mehr lange. Das clevere erste Poster ist jedenfalls schon mal ein Anfang und scheint uns sagen zu wollen, dass wieder kräftig zugebissen wird.

Für alle, die die Serie nicht kennen: Hemlock Grove spielt in einer Kleinstadt in Pennsylvania, in der sonderbare Dinge vor sich gehen. Im Zentrum steht die Freundschaft zwischen Roman Godfrey (Bill Skarsgård), dem jungen Erben der Gründerfamilie, und Außenseiter Peter Rumancek (Landon Liboiron). Und beide hüten ein monströses Geheimnis...

In Staffel 2 muss die Stadt mit dem schockierenden Massaker, das eine ihrer tödlichsten Kreaturen angerichtet hat, zurechtkommen. Roman und Peter stellen sich ihrer neuen Verantwortung und den Gegebenheiten, die das Erwachsensein mit sich bringt. Romans Beziehung zu seiner Mutter (Famke Janssen) ist praktisch tot, während er mit seinem ungewollten Geburtsrecht und dem Verschwinden seiner Schwester Shelley (Madeleine Martin) zu kämpfen hat. Peter zieht bei Destiny (Kaniehtiio Horn) ein und muss sich einen Job suchen, nachdem seine Mutter fortgeschickt wurde. Derweil taucht Neuankömmling Miranda Cates (Madeline Brewer) in Hemlock Grove auf, ohne zu ahnen, welchen Einfluss das auf Peter und Roman hat. Und Norman (Dougray Scott), nach dem Verlust seiner Familie am Boden zerstört, muss der harten Wahrheit ins Auge sehen, die über jene, die er immer noch liebt, ans Licht kommt.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY