Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bebt’s noch mal oder nicht?

Wacklige Sache: "San Andreas 2" hängt vor allem an The Rock

Wacklige Sache: "San Andreas 2" hängt vor allem an The Rock
12 Kommentare - Do, 14.09.2017 von R. Lukas
Ein Erdbeben hat Dwayne Johnson schon gerockt, das zweite lässt noch auf sich warten. Alexandra Daddario glaubt aber (relativ) fest an "San Andreas 2".

Bevor sie gemeinsam ihren Baywatch-Strand retten mussten, musste Dwayne Johnson die gute Alexandra Daddario im Erdbeben-Actioner San Andreas retten. Das wollten so viele Zuschauer sehen, dass am Ende 474 Mio. $ zusammenkamen und flott San Andreas 2 angekündigt wurde. Wieder sollte Johnson mitmachen, wieder Brad Peyton Regie führen, und diesmal sollte es auf globaler Ebene beben!

Johnson und Peyton haben inzwischen tatsächlich einen weiteren Film gedreht, allerdings Rampage und nicht San Andreas 2. Wo also ist das Sequel abgeblieben? Kommt es überhaupt noch? Daddario, die im ersten Teil Johnsons Tochter spielte, würde ihr Geld darauf setzen, wenn sie wetten müsste. Das Projekt sei aber noch in der frühen Vorproduktionsphase, außerdem wisse man bei Johnson nie, wann es zeitlich passt. Er ist nun mal ein sehr beschäftigter Mann. Doch da es für San Andreas so gut lief, kann sich Daddario vorstellen, dass man versucht, einen Platz dafür zu finden.

Halten wir fest: San Andreas 2 ist weiter in Arbeit, braucht aber noch Zeit und einen verfügbaren The Rock.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY