Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Limit

News Details Kritik Trailer
Webb kennt keine Limits

Während Spidey pausiert: Marc Webb übernimmt "Ohne Limit"-Pilotfolge

Während Spidey pausiert: Marc Webb übernimmt "Ohne Limit"-Pilotfolge
3 Kommentare - Do, 05.02.2015 von R. Lukas
Unter der Regie von "Spider-Man"-Regisseur Marc Webb soll "Limitless" den entscheidenden Schritt vom Film zur Serie machen.

Solange das Spider-Man-Franchise in der Luft hängt, beschäftigt sich Marc Webb, der Regisseur von The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, einfach anderweitig.

Bei der geplanten CBS-Serienadaption des Actionthrillers Ohne Limit war Not am Mann, da Neil Burger (Die Bestimmung - Divergent) nun doch keine Zeit hatte, die Pilotfolge zu drehen. Eine andere, Billions für Showtime, kam ihm dazwischen, also wurde der Job an Webb weitergereicht. Burger bleibt aber noch ausführender Produzent, genau wie Bradley Cooper, der Star des Kinofilms, sowie Alex Kurtzman und Roberto Orci (Sleepy Hollow).

Im Film ging es um den erfolglosen Schriftsteller Brian Sinclair (Cooper), dessen Leben durch eine ultrageheime, brandneue synthetische Droge namens NZT auf den Kopf gestellt wurde. Die erlaubte es ihm, sein Gehirn zu 100% zu nutzen und ein perfektes Abbild seiner selbst zu werden. Doch seine um ein Vielfaches gesteigerten geistigen Fähigkeiten riefen schnell finstere Mächte auf den Plan. Auch in der Ohne Limit-Serie soll Sinclair die Kräfte dieser mysteriösen Droge kennenlernen - und sie einsetzen, um wöchentlich Fälle fürs FBI zu lösen. Craig Sweeny (Elementary) schreibt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Solange das Spider-Man-Franchise in der Luft hängt, beschäftigt sich Marc Webb, der Regisseur von The Amazing Spider-Man und The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro, einfach anderweitig.
@R. Lukas
So kann man es besser beschreiben. Amazing in den Sand gesetzt, sitzt er nun im Wespennest.

Vom Kinoregisseur zur Serie. Welch ein Aufstieg *gfg* Klasse gemacht.
Hoffe sein nächster Job wird ein Werbefilm für Mc Sony, nicht mehr und nicht weniger.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
05.02.2015 05:30 Uhr | Editiert am 05.02.2015 - 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ chris.
laughing
so kann man´s auch nennen.

der "ohne limit"-film war richtig gut.
Hab ich das richtig verstanden, das Bradley Cooper mitproduziert, oder spielt er in der Serie mit?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2015 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

Solange das Spider-Man-Franchise in der Luft hängt, beschäftigt sich Marc Webb, der Regisseur

Eher am seidenen Faden Hängt, wären Der richtigen Wort dafür ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY