Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Bei Wolverine auf dem Arm

Waffe(n) X: "Logan" und seine Laura fliehen auf neuem Poster + Neues Bild (Update)

Waffe(n) X: "Logan" und seine Laura fliehen auf neuem Poster + Neues Bild (Update)
5 Kommentare - Do, 17.11.2016 von R. Lukas
Nichts wie weg! Oder auch: Mutanten in Gefahr! "Logan", der mutmaßlich letzte Wolverine-Film mit Hugh Jackman, hat ein frisches Poster und ein neues Bild vorzuweisen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach dem Poster geht es mit den Schwarz-Weiß-Fotos zu Logan weiter. Diesmal gibt es einen spannenden Ausschnitt zu sehen, der Details verrät... Wie üblich unten angehängt.

++++

Im dystopischen neuen Wolverine-Streifen Logan ist Logan (Hugh Jackman) ziemlich am Ende. Mutanten sind akut vom Aussterben bedroht, er selbst sah auch schon mal besser aus. Aber in der kleinen Laura Kinney (Dafne Keen), die er beschützen soll, findet er einen neuen Lebenszweck. Auch weil sie ihm laut Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) sehr ähnlich ist...

Ein neues Logan-Poster zeigt die beiden, Logan und Laura, auf der Flucht. Er mit ausgefahrenen Krallen, während sie sich an ihm festklammert. Diese Laura Kinney ist natürlich nicht irgendwer, sondern - wie Marvel-Fans sicherlich wissen - zumindest in den Comics sein weiblicher Klon X-23. Sie entstammt einer Kopie des Waffe X-Programms, nur dass diesmal versucht wurde, Wolverine zu klonen. Die ersten 22 Versuche schlugen fehl, erst beim 23. Mal klappte es. Darum auch X-23.

Inwieweit der Film von dieser Storyline Gebrauch macht, wird sich ab dem 2. März 2017 zeigen. Dann legt Logan im Kino los.

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
17.11.2016 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Swarley: Sehe ich ganz genauso ;) Hab den Trailer auch kürzlich mal wieder im Kino gesehen und es gibt mir auch jedes Mal ein gutes Gefühl.
X-Man Post-Apocaplyse könnte einer der besten Filme dieses Franchises werden - und jedenfalls der Beste Wolverine-Film.

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
17.11.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hoffe bei Logan wirklich mal auf etwas Abwechslung was das Genre generell betrifft und muss sagen, dass mir der Trailer auch nach der X-ten Sichtung ausgesprochen gut gefällt.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
17.11.2016 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich denke( hoffe), dass "Logan" ein ganz besonderer Superheldenfilm wird . Denn das was ich gerade sehe, ist wirklich sehr gut !

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.11.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Genau das denke ich auch. Denke auch das der um einiges eigenständiger als die anderen Filme des x-men universums werden.

Das letzte Abenteuer von Wolverine für wahrscheinlich eine längere Zeit werd ich mir nicht entgehen lassen ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich mit den neueren X-Men Filmen irgendwie nicht so ganz glücklich bin, freue ich mich sehr auf Logan. Ich denke, dass dieser Film ein wenig von diesem "0815-Geballer-Gebäude-Alles kaputtmach-Film" weggeht. Die Trailer und Bilder suggerieren mir zumindest, dass der Ton des Films sehr viel dystopischer und eigenständiger sein wird, als die letzten Filme aus dem X-Men Universum.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY