AnzeigeN
AnzeigeN
The Brazilian Job

Wahlberg glaubt noch an den "Brazilian Job"

Wahlberg glaubt noch an den "Brazilian Job"
5 Kommentare - Do, 22.07.2010 von Moviejones
Auch wenn wir nicht mehr daran glauben, Mark Wahlberg tut es und schätzt die Chancen für "The Brazilian Job" wieder besser ein.

The Brazilian Job, als Newsschreiber läuft einem da ein kalter Schauer über den Rücken. Wie lange ist der Original The Italian Job - Jagd auf Millionen jetzt her? Sieben Jahre? Und nichts ist passiert. Bis auf ein paar vollmundige Versprechungen verlief bisher alles im Sand und man bekam den Eindruck, eher gefriert die Hölle, als dass The Brazilian Job das Licht der Welt erblickt.

Mark Wahlberg sieht das etwas anders und verriet, dass am Projekt in letzter Zeit wieder etwas aktiver gearbeitet wurde und wenn der Film gemacht wird, dann ist seiner Meinung nach jetzt der richtige Moment dafür. Natürlich gab auch er wieder die beliebte Randnotiz zu Protokoll, The Brazilian Job soll nur dann umgesetzt werden, wenn er so gut oder besser ist als das Original.

Damit sind wir nicht wirklich schlauer als zuvor, aber vielleicht ist Paramount auf einmal doch interessierter als die letzten sieben Jahre.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
23.07.2010 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das beste an dem Film sind die Mini’s...und das hätte man noch besser umsetzen können.
Fortsetzung halte ich nicht für reizvoll.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.07.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
seit damals im kino nicht mehr gesehen - weiss nur noch, dass mir italian job nicht gefallen hat - hatte mir vor allem auch mehr von der autoverfolgung mit den minis erwartet (die ja doch ein höhepunkt hätte werden sollen)
nachdem ich mark wahlberg aber gerne sehe hoffe ich, dass brazilian job besser wird, sollte er kommen
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
22.07.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich schließe mich an und unterstreiche Sully’s Kommentar: "bei gleichem Cast und guter Geschichte"... Warum nicht?! Her damit!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jupp, Recht haste. Von "Ketten-Filmchen" haben wir nichts...siehe "Transformers"...allerdings bringt das lange Warten ja auch nur wieder was, wenn in der Zeit tatsächlich an dem Projekt gefeilt und gewerkelt wird. Wenn man 10 Jahre nichts tut und dann in kürzester Zeit alles entwickelt und umsetzt....ists ja auch wieder nur eine Art Schnellschuß! Ich fand "Italian Job" jedenfalls sehr unterhaltsam und würde mich bei gleichem Cast und guter Geschichte über eine Fortsetzung freuen.....auch wenn ich dafür nicht ins Kino gehen würde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.07.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Besser 8-9 Jahre auf einen würdigen Nachfolger warten als ein Schnellschuss, nur weil der Film erfolgreich war...
Forum Neues Thema
AnzeigeN