AnzeigeN
AnzeigeN

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther"-Trailer

Wakanda erwartet euch: Der neue "Black Panther"-Trailer ist da!

Wakanda erwartet euch: Der neue "Black Panther"-Trailer ist da!
58 Kommentare - Mo, 16.10.2017 von R. Lukas
Wetzt schon mal die Krallen, der zweite Trailer zu Marvels "Black Panther" könnte jederzeit eintrudeln... schrieben wir erst vorhin, und jetzt ist er schon draußen!

Update: Okay, dass es so schnell geht, hätten wir dann doch nicht gedacht. Disney und die Marvel Studios haben den zweiten Trailer für Black Panther tatsächlich heute schon veröffentlicht und ein neues Poster noch dazu. Lang lebe der König!

"Black Panther" Trailer 2 (dt.)

"Black Panther" Trailer 2

++++

Mag sein, dass Thor - Tag der Entscheidung direkt auf Avengers - Infinity War hinführt. Ein anderer MCU-Film quetscht sich aber noch vor den großen Showdown mit Thanos (Josh Brolin): Black Panther am 15. Februar 2018.

Der Teaser-Trailer sah vielversprechend aus, einen Ort wie Wakanda kennt das Marvel Cinematic Universe bislang noch nicht, schon gar nicht auf der Erde. Und ein zweiter Trailer ist im Anmarsch! Vom British Board of Film Classification wurde er bereits bewertet, was normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass der Release kurz bevorsteht. Dieser neue Black Panther-Trailer dürfte innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen, spätestens dann, wenn Ende Oktober Thor - Tag der Entscheidung ins Kino kommt. Mit 2 Minuten und 18 Sekunden soll er etwas länger sein als der erste.

Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt T`Challa (Chadwick Boseman) heim nach Wakanda, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzunehmen und seiner von der Außenwelt abgeschotteten, technologisch fortschrittlichen afrikanischen Nation als neuer Anführer zu dienen. Doch als ein mächtiger alter Feind wiederauftaucht (Michael B. Jordan als Erik Killmonger), wird er in einen Konflikt hineingezogen, der das Schicksal Wakandas und der ganzen Welt gefährdet. Der junge König muss seine Verbündeten um sich scharen und die volle Macht des Black Panther entfesseln, um seine Widersacher bezwingen und die Sicherheit seiner Leute und ihrer Lebensweise garantieren zu können.

Unter Ryan Cooglers Regie versammeln sich auch Lupita Nyong’o als Nakia, Danai Gurira als Okoye, Martin Freeman als Everett K. Ross, Andy Serkis als Ulysses Klaue, Forest Whitaker als Zuri, Daniel Kaluuya als W`Kabi, Angela Bassett als Ramonda, Winston Duke als M`Baku, Sterling K. Brown als N`Jobu und Letitia Wright (Ready Player One) als Shuri. Sicher nicht der schlechteste Cast im großen weiten Marvel Cinematic Universe, mit dem Black Panther da aufwartet.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.10.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Komisch, irgendwie ziehen die Marvel Filme und Comicfilme bei mir nicht mehr so wie vor 1-2 Jahren. Den Film Black Panther finde ich an sich schon ganz interessant, aber Hype ist bei mir was anderes. Gleiches gilt für Thor 3, irgendwie ist die Vorfreude nicht mehr so groß wie zu Jahresbeginn. Klar, auf Infinity War bin ich mega gespannt, aber ich bezweifle, dass mich Marvel danach bei der Stange hält.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2017 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh, Mann! Ist der Trailer schlecht!

Ich liebe Marvel Filme aber seit Thor 3 ziehen die Trailer nicht mehr. Klar werde ich mir, wie auch die DC Filme (das Justice League Ticket ist genauso schon gekauft, wie das Thor 3 und Star Wars Ticket laughing), aber den Thor 3 Trailer fand ich zu bunt und bei Black Panther habe ich etwas erhofft wie die alten BP Comics oder im Stil von Phantom und dann sowas.

Wakanda sieht aus wie Asgard in Thor 2 und dann die Sprüche, wie : "Bleib cool! - Ich bin immer cool!" Sorry, aber was soll der Mist?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
16.10.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Die 2005er Black Panther-Serie war voll mit Anspielungen auf diverse Hip Hop-Künstler und Musikstücke. Von daher ist das schon passend. Abgesehen davon gehört Vince Staples eh zu den besseren Rappern der momentanen amerikanischen Szene...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.10.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich finde, dass gerade die im Trailer gewählte Musik irgendwie zum Black Panther passt. Vielleicht liegt es auch teilweise daran, dass ich solche Musik auch gerne mal privat höre. ^^

Ich hoffe wirklich, dass der Film zwischen Thor 3 und Infinity War 1 nicht "untergeht", denn das bisher Gezeigte wirkt auf mich einfach verdammt kurzweilig und extrem cool!

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"Habt ihr eigentlich es gemerkt? im Trailer war kein Hauch von Humor!"

Abwarten. Kann mir gut vorstellen, das der fertige Film eine Menge davon haben wird. Disney kann halt nicht anders, siehe Civil War oder zum Teil auch Age of Ultron.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:25 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

"Ich habe Götter vom Himmel fallen sehen" meinen die damit mich? wink

Ansonsten lässt mich irgendwie kalt. Nicht weil ich eher zu DC tendiere, sondern weil es schon wieder so generisch aussieht. Und scheinbar wieder ein blasser Schurke ... OK! Muss ich ja nicht anschauen!

Ach ja: und das Schicksal der Welt hängt sicher nicht von 2 Möchtgern "Helden" aus Wakanda ab!

Pluspunkt: keine dämlichen Witze! Weiter so Marvel ...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2017 18:21 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@BeTa

Sprachlich ist der Trailer im afrikanischen Englisch und nicht im US-Ghetto-Slang angesiedelt. Ich glaube, da wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Was die Musikuntermalung betrifft, geht es mir ähnlich wie dir, obwohl ich Rap normalerweise mag, aber die passt für mich zum afrikanischen Setting.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda :

tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hm.

Haut mich jetzt auch nicht um.

Obwohl er nicht schlecht ist, ist er auch nicht gut.

In puncto Musik, kann ich mich vielen Kommentaren nur anschließen. Ist nicht so meins.

Aber natürlich gehe ich ins Kino

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Die sollten diese Ghetto Musik weg lassen geht garnicht. Sorry wenn ich das jetzt mal so deutlich Ausdrücke.. .bitte nicht falsch verstehen. Habe Angst das der Film zu viel Schwarzen Humor hat bzw das man so ein Ghetto Slang deutlich spürt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Den ersten Trailer fand ich besser, da auch weniger gezeigt wurde. Auch die Musik vom ersten Trailer fand ich besser und passender. Hier im zweiten Trailer passt das irgendwie nicht, weil die Musik nicht so ganz raus kommen will. Glaueb auch nicht, dass es ein Rap ist, sondern eher sowas wie Reggea Beats Mix.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.10.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir gefiel der Teaser zu Black Panther deutlich besser. Hier ist mir alles überall eine Schippe zu viel.


Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.10.2017 16:52 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Die Musik passt mMn nicht zu gezeigten szenen, und macht alles kaputt.

Die Bilder, die Action und das Setting lässt wirklich mal auf was anderes hoffen.

Und noch etwas wichtiges,,..

Habt ihr eigentlich es gemerkt? im Trailer war kein Hauch von Humor!laughing

Es wirkte alles so ernst und bedrohlich.

BP hat schon was. Daumen hoch!

Aber diese Mukke!yell:ani-hit:

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Fand den Teaser zwar besser, aber der Trailer gefällt mir auch bis auf die Musik. Also ein Kinobesuch ist auf jeden Fall drin. Zu der Zeit kommt eh nichts besseres. Nächstes Frühjahr sieht es im Vergleich zu diesem Jahr sowieso echt mies aus, da werde ich mir nur im Januar Maze Runner 3 ansehen, im Februar Black Panther und Ende April dann Infinity War. Dazwischen läuft nichts, was mich ins Kino locken würde.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.10.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Die Musik ist wie bei Pacific Rim 2 auch voll daneben zumindest für die, die mit Rap nix anfangen können, wie ich. Da wird der Afro-Faktor halt ne gewichtige Rolle spielen, auch wenn das mit dem Film wohl nix zu tun hat. Kann nicht jeder Trailer mit Rock untermalt werden, leider...tongue-out

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN