Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
"Black Panther"-Trailer

Wakanda erwartet euch: Der neue "Black Panther"-Trailer ist da!

Wakanda erwartet euch: Der neue "Black Panther"-Trailer ist da!
58 Kommentare - Mo, 16.10.2017 von R. Lukas
Wetzt schon mal die Krallen, der zweite Trailer zu Marvels "Black Panther" könnte jederzeit eintrudeln... schrieben wir erst vorhin, und jetzt ist er schon draußen!

Update: Okay, dass es so schnell geht, hätten wir dann doch nicht gedacht. Disney und die Marvel Studios haben den zweiten Trailer für Black Panther tatsächlich heute schon veröffentlicht und ein neues Poster noch dazu. Lang lebe der König!

"Black Panther" Trailer 2 (dt.)

"Black Panther" Trailer 2

++++

Mag sein, dass Thor - Tag der Entscheidung direkt auf Avengers - Infinity War hinführt. Ein anderer MCU-Film quetscht sich aber noch vor den großen Showdown mit Thanos (Josh Brolin): Black Panther am 15. Februar 2018.

Der Teaser-Trailer sah vielversprechend aus, einen Ort wie Wakanda kennt das Marvel Cinematic Universe bislang noch nicht, schon gar nicht auf der Erde. Und ein zweiter Trailer ist im Anmarsch! Vom British Board of Film Classification wurde er bereits bewertet, was normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass der Release kurz bevorsteht. Dieser neue Black Panther-Trailer dürfte innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen, spätestens dann, wenn Ende Oktober Thor - Tag der Entscheidung ins Kino kommt. Mit 2 Minuten und 18 Sekunden soll er etwas länger sein als der erste.

Nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War kehrt T`Challa (Chadwick Boseman) heim nach Wakanda, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzunehmen und seiner von der Außenwelt abgeschotteten, technologisch fortschrittlichen afrikanischen Nation als neuer Anführer zu dienen. Doch als ein mächtiger alter Feind wiederauftaucht (Michael B. Jordan als Erik Killmonger), wird er in einen Konflikt hineingezogen, der das Schicksal Wakandas und der ganzen Welt gefährdet. Der junge König muss seine Verbündeten um sich scharen und die volle Macht des Black Panther entfesseln, um seine Widersacher bezwingen und die Sicherheit seiner Leute und ihrer Lebensweise garantieren zu können.

Unter Ryan Cooglers Regie versammeln sich auch Lupita Nyong’o als Nakia, Danai Gurira als Okoye, Martin Freeman als Everett K. Ross, Andy Serkis als Ulysses Klaue, Forest Whitaker als Zuri, Daniel Kaluuya als W`Kabi, Angela Bassett als Ramonda, Winston Duke als M`Baku, Sterling K. Brown als N`Jobu und Letitia Wright (Ready Player One) als Shuri. Sicher nicht der schlechteste Cast im großen weiten Marvel Cinematic Universe, mit dem Black Panther da aufwartet.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.10.2017 16:13 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@sublim

...Keine Ahnung woran das liegt...

Das nennt man den 40! Effekt. Gewöhnt man sich dran :-)

Mein erster Kommentar zum Trailer und meine (aktuelle) Meinung zur Entwicklung des MCU "Alles die gleiche Matsche!"

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Koratos
Silencio hat es schon gesagt, Michael B. Jordan spielt Eric Killmonger, einen der Erzfeinde des Panthers. Wieso er nun ebenfalls ein Kostüm trägt wird sich wohl aus dem Film ergeben, wobei ich hoffte, dass wir die Zeiten der Kopien (Iron Monger, Yellowjacket, Whiplash,...) endlich vorbei wären.

@Tarkin
Dies liegt ganz einfach daran, dass man nur in Wakanda Vibranium findet. Das Metall gab dem Staat einen technologischen (da man es einsetzte) und finanziellen (da man es teuer verkaufte) Vorsprung. Die Einwohner Wakandas sind bestens ausgebildet und besuchten weltweit Universitäten. Der Staat ist komplett isoliert und von der Außenwelt abgeschnitten - man musste seine Technologien also nicht mit anderen teilen.

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
16.10.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Der Trailer ist optisch wirklich eine Wucht und fühlt sich wirklich anderes. Wie Star Wars hat dieser mich aber nicht gehypt ->>> liegt auch an der Musikauswahl des Panther-Trailers.

Ansonst bin ich wirklich gespannt. Das Plakat gefällt mir sehr gut!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, da fand ich den Teaser doch besser, vor allem fand ich den Spoiler mit dem zweiten Panther auch irgendwie unnötig. Zum Glück sind meine Kurzen noch zu klein, um mich dafür ins Kino zu zerren. Heimkino ja, Kino nein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Gefällt mir richtig gut, was ich da seh! Fürcht aber, das der Black Panther vor den Avengers etwas untergehen wird, mit Thor 3 3 Marvel-Filme in etwas mehr als nen halben Jahr, könnt für den ein oder anderen etwas zuviel des Guten sein und da könnte der Black Panther etwas drunter leiden. ich werd reingehen, sicher!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

BP sieht wunderbar anders aus als die anderen MCU-Filme. Als nicht Comic-Kenner bin ich auf die Erklärung gespannt, warum Wakanda so fortschrittlich ist.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

@Koratos:

Ich geh mal davon aus, dass das Eric Killmomger (Michael B. Jordan) ist, der in den Comics regelmäßig versucht, TChalla die Macht über Wakanda zu entreissen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:53 Uhr | Editiert am 16.10.2017 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Koratos:

Bis dein Sohn sagt das er da rein möchte

Schätze mal, da liegst du garnicht so falsch tongue-outwinkcool

Es ist bei mir tatsächlich schon bei den letzten Filmen des MCU so gewesen, dass ich mich einfach nicht mehr so sehr begeistern konnte. Während mein Sohn fast ausgerastet ist, fand ich alles immer eher so...naja..solala. Die letzten Filme waren Dr. Strange, Guardians 2, und Spider-Man. Es war wirklich immer das Selbe. Während ich die Filme einfach nur okay fand, hat der Kurze eher alles im vollen Punktzahlbereich gesehen. Keine Ahnung woran das liegt.

Wie auch immer, auf Thor 3 freu ich mich jetzt erstmal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Also ich finde den Trailer super und noch schöner finde ich das ich mich hier noch weiter begeistern lassen kann smile

Was hat es mit dem zweiten "Black Panther" auf sich? Hat diese Figur in den Comics einen Namen?

@sublim77

Ich glaube Black Panther wird tatsächlich der erste MCU Film sein, bei dem ich nicht ins Kino gehen werde

Bis dein Sohn sagt das er da rein möchte ;D

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim
Das geht vielleicht nicht nur dir so, aber ich empfinde gerade bei diesem Film absolut keine lauwarme Suppe und auch keine Ermüdungserscheinung.
Der Trailer ist jetzt nicht wirklich überragend, die Musik so absolut gar nicht mein Fall, aber trotzdem wirkt dies alles erfrischend. Grandioser Cast, ein geniales Setting, wunderschöne Naturaufnahmen und Technologien, die man so nicht kennt. Die Bilder wirken alle überragend, die Vorfreude ist gerade wegen dem Setting nochmals gestiegen, allerdings ist der Trailer (im Vergleich zum großartigen Teaser) tatsächlich eher Meh.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda :

Ich glaube Black Panther wird tatsächlich der erste MCU Film sein, bei dem ich nicht ins Kino gehen werde. Geht das nur mir so, oder wirkt das auf euch auch nur wie lauwarme Suppe von vorgestern?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.10.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hier ist der neue Trailer

http://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi2320939289?ref_=hm_hp_i_1

Und da macht man sich hinsichtlich Star Wars Gedanken, ob "Ermüdungserscheinungen" auftreten könnten.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2017 14:59 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das Geräusch am Ende des Trailers klingt genau wie die Geräusche im Soundbild von King Artur-Legend of the Sword. Wär mir nicht aufgefallen, wenn ich ihn nicht erst gesehen hätte. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde man alle paar Jahre immer die gleichen Geräusche für das Sounddesign benutzen. Vor einiger Zeit gab es ja auch mal dieses Geräusch, was auch immer überall vorkam. In Batman, Interstellar, Inception und bei einigen anderen. Nun ist es eben diese Fanfare. Mal sehen, wo wir dieses Geräusch in den nächsten Jahren noch überall zu hören bekommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN