Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Black Panther eint sein Königreich

Wakanda öffnet seine Pforten - mit neuem "Black Panther"-Poster

Wakanda öffnet seine Pforten - mit neuem "Black Panther"-Poster
1 Kommentar - Fr, 08.12.2017 von N. Sälzle
Im kommenden Jahr dürfen wir einen Abstecher nach Wakanda unternehmen. Zum ersten Solo-Abenteuer von "Black Panther" lädt nun ein neues Poster ein.

Nicht mehr lange, dann müssen sich die Avengers in Avengers - Infinity War gegen Thanos (Josh Brolin) vereinen, und einen wichtigen Part - man erahnt es bereits anhand des Trailers - nimmt in diesem Krieg Black Panther (Chadwick Boseman) ein, dessen Königreich Wakanda prominent vertreten ist.

Der Kinostart von Black Panther im Februar des kommenden Jahres wurde daher gewiss gezielt ausgewählt, Marvel überlässt hier schließlich selten etwas dem Schicksal. Besonders überschwänglich wurde der Film bislang jedoch noch nicht beworben, auch wenn wir schon diverse Bilder, Poster und Trailer haben. Aber vielleicht wartet man damit auch noch etwas, bis der Hype um Star Wars - Die letzten Jedi ein wenig abgeflaut ist.

Material liegt ja ausreichend vor, das auf das Publikum losgelassen werden kann - und jetzt noch ein wenig mehr. Das neue Poster bleibt dem Stil von Black Panther treu und setzt ein weiteres Mal die Hauptcharaktere geschickt in Szene, ohne zu spoilern. Wakanda und seine schillernden Persönlichkeiten, die von Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Martin Freeman, Andy Serkis, Forest Whitaker, Daniel Kaluuya, Angela Bassett, Winston Duke, Sterling K. Brown und Letitia Wright gespielt werden, sollen uns dann ab dem 15. Februar 2018 auf der großen Leinwand in seinen Bann ziehen.

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
08.12.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich! Nur noch 2 Monate..

Forum Neues Thema
AnzeigeY