"Black Panther" ist das "Game of Thrones" des MCU + Action-Setvideos

Wakanda = Westeros?

"Black Panther" ist das "Game of Thrones" des MCU + Action-Setvideos (Update)

10 Kommentare - Mi, 22.03.2017 von R. Lukas - "Game of Thrones"-Vergleiche werden immer gerne gebracht, passen aber nicht immer. Bei "Black Panther" kann man es durchaus nachvollziehen. Und: Neue Set-Eindrücke!

"Black Panther" ist das "Game of Thrones" des MCU + Action-Setvideos

Das Ensemble von Black Panther braucht sich vor keinem anderen Marvel-Film zu verstecken (außer vor Avengers - Infinity War vielleicht). Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Forest Whitaker, Angela Bassett, Martin Freeman und Andy Serkis machen alle mit, es geht um den Thron von Wakanda, also nicht nur um Superhelden-Gedöns, sondern auch um Politik und Intrigen.

Da erscheint der Vergleich, den Daniel Kaluuya (spielt W´Kabi, T´Challas loyalen Stellvertreter) jetzt angestellt hat, gar nicht so weit hergeholt. Es ist wie Game of Thrones, sagt er. Kaluuya findet es - im positivsten Sinne - verrückt, was da in Atlanta und den Pinewood Studios Atlanta gerade passiert, und beschreibt Black Panther als afrikanischen Blockbuster. Außerdem sei es das Schönste, zu sehen, wie Ryan Coogler mit Golden-State-Hut und Tupac-T-Shirt Regie führt. Ein ganz normaler Typ wie sie alle, schwärmt Kaluuya.

Am 15. Februar 2018 startet Black Panther in unseren Kinos. Per Set-Video folgt ein erster Blick auf eine der Dora Milaje, der furchtlosen Elite-Kriegerinnen, die Wakanda beschützen und dem König (also Black Panther) als Leibwächterinnen dienen. Und: Neben Intrigen kommt Action natürlich nicht zu kurz, im Gegenteil, es soll bekanntlich eine fette Verfolgungsjagd geben, die in Südkorea gedreht wird. Dorthin ist die Produktion gewechselt, und so sind auch dazu Setbilder und Videos da. Wer hier wohl von Black Panther verfolgt wird?

 

???? ?????? #??? #???? #blackpanther #????

Ein Beitrag geteilt von Thursday Party HwiBa (@hwibaya) am

 

??? ???? #blackpanther

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????????????????????????? (@bbangsu_world) am

 

#???? #?? #?? #??? #?? #blackpanther #movieshoot at #busan #gwanganbeach

Ein Beitrag geteilt von ??? ???? (@jyeonkang) am

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"Filmgalerie zu "Black Panther"

DVD & Blu-ray

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindDoctor Strange [Blu-ray]Arrival [Blu-ray]Tini: Violettas ZukunftTrolls

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

10 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 23.03.2017 | 14:18 Uhr23.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris

HaHa Déjà-vu. In CW hing er auch an einem Auto rum.^^

Er ist wie ein Hund, er kann es einfach nicht lassen! muss Autos immer hinterher jagen.ani-laugh

Make Movies!! not War!!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 23.03.2017 | 11:12 Uhr23.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Oh Shit. Ein Déjà-vu. Das haben wir doch schon irgendwo gesehen Oder (?!?!?!?) undecidedlaughinginnocent

Bild zum Beitrag
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 22.03.2017 | 17:17 Uhr22.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@duke

Dafür einen Hut!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.03.2017 | 00:03 Uhr22.03.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@Thor. Lassen wir mal alle Fünfe gerade, MCU Filme wären wirklich alle gleich, und wir sind keine Marvel Fans, dann würden wir uns doch mal die Frage stellen, warum der eine Fan den Film kritisiert, der andere ihn aber mag, und beim nächsten ist es genau anderes herum. Warum hatte ich gerade an Ultron einiges auszusetzen gehabt, mir er aber trotzdem gefiel. Wie auch der super lustige Ant Man Film, der ja wirklich voll mit Krimihumor bestückt ist, oder die Ironie der Guardians welche eine ganz andere Art von Humor hatten, wo man solche Filme nicht mit den letzten beiden Cap Filmen vergleichen kann. Einheitsbrei sieht anders aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 21.03.2017 | 21:28 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@duke

Ja es ist einfach Falsch das MCU als Einheitsbrei zu bezeichnen weil das ist es wirklich nicht. Ich kann das einfach nicht oft genug sagen und kann solche Aussagen einfach nicht verstehen.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.03.2017 | 21:16 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

@Thor alle MCU Filme sind gleich. Lasse dich nicht beirren, wir wissen doch das sie alle unterschiedlich sind.

Vor 5 Jahren betete ich noch jeden Abend vor meinen Bett, es soll endlich ein BP kommen, und ich kann es kaum erwarten bis es 2018 ist. Neben Batman, Spider war er einer meiner Lieblingshelden, ich hoffe MCU vergeit es nicht mit unpassenden Humor.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 21.03.2017 | 19:45 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Jop hört sich schon sehr gut an und überhaupt wenn man einen Vergleich mit einer meiner Lieblingsserien macht. Denke auch das dieser Film wieder eine etwas andere Richtung einschlagen wird als der typische Superhelden Film. Aber das alle Marvel Filme gleich sind stimmt auch nicht viele heben sich voneinander ab. Ant Man, Doctor Strange, Guardians of the Galaxy sind alle mal etwas anderes. Also so ist es ja auch nicht und da wird sich der schwarze Panther auch einordnen.

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.03.2017 | 13:31 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Black Panther war mein persönliches Highlight in Civil War. Bin echt gespannt auf den Film und bis jetzt gefällt mir, was man so hört. Ich hoffe ebenfalls, dass der Film etwas komplett Neues ist. Kann das bereits sehr vielseitige MCU durchaus bereichern.

ClayMorrow
Moviejones-Fan
21.03.2017 | 11:23 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Hoffe immer noch das sich BP von den anderen Marvel Filmen abhebt, und etwas neues bietet. Der Ton soll ja schon mal düsterer ausfallen, und das mit der Politik und Intrigen hört sich auch gut an.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 21.03.2017 | 10:48 Uhr21.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Oh ja... auf der schwarze mieze freue ich mich sehr... mal was neues .. bin mehr auf Endergebnis gespannt und der afrikanischen Setting:-)