Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
"Vacation" Trailer

Walley World 2.0: Der erste "Vacation"-Trailer haut direkt rein (Update)

Walley World 2.0: Der erste "Vacation"-Trailer haut direkt rein (Update)
12 Kommentare - So, 10.05.2015 von Moviejones
Für zarte Gemüter wird "Vacation" sicher nicht gedacht sein. Spaßig kommt nämlich auch der erste Trailer daher, der in den USA direkt als R-Rated eingestuft wurde.

Update: Auch das erste Vacation-Poster kennt nur ein Ziel: Walley World! Was soll da noch schiefgehen?

++++++++

Warner Bros. hat endlich den ersten Trailer für Vacation veröffentlicht und der zeigt gleich deutlich, in welche Richtung der Film geht. Chris Hemsworth inklusive, der nicht nur sein Sixpack präsentiert... Aber was reden wir lange, den R-Rated-Trailer könnt ihr euch direkt hier anschauen:

"Vacation - Wir sind die Griswolds" Trailer 1

Schön zu sehen, dass Vacation seine Wurzeln nicht vergisst und mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo auch die Urbesetzung würdigt. Dieses Mal ist es Sohn Rusty, gespielt von Ed Helms (Hangover), der seinen beiden Söhnen Walley World zeigen will - und wie zu erwarten geht auch auf dieser Urlaubsreise einiges schief.

Rustys Frau spielt Christina Applegate (Eine schrecklich nette Familie) und die beiden Jungs werden von Skyler Gisondo (Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal) und Steele Stebbins (Ghost Movie 2) dargestellt. Leslie Mann (Immer Ärger mit 40) spielt Rustys Schwester Audrey, die - wie man im Trailer sehen kann - mit Ehemann Chris Hemsworth (Avengers 2 - Age of Ultron) einen äußerst maskulinen Fang gemacht hat.

Am 20. August ist der Kinostart von Vacation und damit so richtig schön passend zur Sommerreisezeit. Und, schon in Urlaubsstimmung?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.05.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ich denke, man sollte das Ganze auch nicht zu hoch hängen... die alten Griswold-Filme strotzten ja nun auch nicht vor Niveau. Man bedenke nur die gegrillte Katze, die volle Camping-Toilette oder die saufenden Jugendlichen. ;)

Der Trailer atmet hier auch eher den Zeitgeist der heutigen Zeit, erinnert mich vom Stil her eher an die Hangover-Reihe, nicht nur wegen Ed Helms.

Egal, ob man den Trailer mag oder nicht... ich freue mich, dass die Griswolds zurück sind! smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.05.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde den Trailer lustig und er passt zu den alten Griswold Filmen, auch wenn irgendwie die alte Familie fehlt.
Vorallem die Szene mit der netten Dame im Sportwagen weckt gerade mit der richtigen Musik Erinnerung, wobei ich mich nicht an den Lkw erinnern kann :-D
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.05.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Die ersten beiden Griswold-Filme mochte ich immer nur so ein wenig, die hatten ein paar gute Momente aber stellenweise war es nicht mein Ding. Schöne Bescherung ist da schon ein anderes Kaliber und eindeutig der beste Teil. Bei dem Trailer bin ich nun wieder sehr zwiegespalten. Ed Helms passt meiner Meinung ganz gut rein und Christina Applegate ist auch stimmig. Die Gags sind teilweise sehr amüsant, dann aber gibt es in dem Trailer aber auch wieder viele unnötige Sequenzen, denen dieser besondere Stil fehlt. Im TV gern mal, aber im Kino würde ich dafür kein Geld ausgeben.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.05.2015 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich war sehr skeptisch, als ich von diesen Film gehört habe. Die Vacation Filme sind einfach Kult im Comedy Genre, eine schöne Bescherung sehe ich mir jedes Jahr zu Weihnachten an (und ich lache immer wieder)!

Dieser Trailer hat mir sehr gut gefallen! Das Clark und Ellen nur nebensächlich auftreten, ist im Trailer auch schon zu spüren. Aber das fand ich jetzt auch nicht dramatisch, da die Chemie zwischen den neuen Vier ganz gut ist. Es ist halt ein Generationswechsel!

Also ich freue mich schon sehr auf Vacation!
Thor als gut bestückter Protz finde ich einfach zum schießen komisch :-D

[spoil]Dafür ist Sweets (Bones) nicht umsonst gestorben! wink[/spoil]
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.05.2015 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
WOW wie Chevy Chase sich verändert hat, hab ihn fast nicht wiedererkannt.^^
Naja wenn es mal im Free TV kommt dann werde ich mal ein blick drauf werfen aber sonst, nach diesen Trailer, kein interesse.

@kajovino

War jetzt nichts dabei, was das R-Rated begründen könnte.

Na die szene im schlafzimmer mit Chris Hemsworth.

Die Amerikaner die ticken nicht richtig. blem blem^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.05.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Die ersten Sekunden (mit den alten Ausschnitten) hatten mehr Magie, als der ganze restliche Trailer...!

Ich hätte mir einen Film mit der Original Besetzung gewünscht, dass wäre bestimmt was gutes geworden:

Vacation reunion: Chevy Chase and the original Griswolds get back together

https://www.youtube.com/watch?v=oo-KVrdrp80

Diesen Neuen Streifen hier aber, werde ich mir wohl nur mal per Zufall im Free Tv reinziehen...frown
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
08.05.2015 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
In USA R-Rated. In Deutschland bestimmt ab 12 Jahre.
War jetzt nichts dabei, was das R-Rated begründen könnte.
Witze waren auch eher schwach. Hat man doch irgendwie alles schon mal gesehen.
Kommt auf die Liste der Filme "Wenn ich mal viel Zeit habe", und ich habe bei sovielen guten Filmen und Serien, die da kommen, nie Zeit.
Ich bin Ironman!
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
08.05.2015 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich mußte auch lachen und bin auf den Film gespannt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2015 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich muss ehrlich sagen dass ich mich ziemlich amüsiert habe über den Trailer - ich fand ihn enorm witzig und unterhaltsam. Ich bin gespannt was nun draus wird, aber der Trailer war schonmal ein sehr schöner Vorgeschmack.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
08.05.2015 00:44 Uhr | Editiert am 08.05.2015 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was für eine Enttäuschung!

0815 DVD Komödie, es wird Griswold versprochen und wird kaum zu sehen sein... Schade!

Einfach nur ärgerlich, wie der Zuschauer immer wieder für ein paar Dollar mehr verarscht wird!

Griswold bedeutet Clark, Edie, Rusty, Audrey und Mrs Griswold!

Den selben Betrug fürchte ich auch bei Star Wars...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wie ich es befürchtet habe...Austauschbarer 08/15 Fäkalhumor...

Chevy Chase wird seinen Miniauftritt haben, sodass der Zuschauer neben dem Namen Griswold noch eine Brücke zu den alten Filmen bietet... und das war es.

Mein eh schon nicht so großes Interesse ist nach diesem Trailer auf Null gesunken.

Mein Lieblings Griswold Film ist und bleibt Schöne Bescherung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.05.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ich Krach mich hier weg! Wie geil ist der Trailer denn?! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! 😎

Absolut genial!
Forum Neues Thema
AnzeigeY