Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Super Bowl-Spot: Sag meinen Namen!

Walter White ist zurück! Als zwielichtiger Apotheker im Super Bowl-Spot

Walter White ist zurück! Als zwielichtiger Apotheker im Super Bowl-Spot
0 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von S. Spichala
"Breaking Bad" ist durch, und doch mag man nicht von Walter White lassen! Und so kehrt Bryan Cranston aka Walter White aka Heisenberg im Super Bowl-Spot als dubioser Apotheker zurück. Aber seht selbst.

Kultserien haben eine lange Nachwirkung, und das beweist nicht nur das nahende Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul, sondern auch die Rückkehr von Bryan Cranston in einem Super Bowl-Spot der sorta-Werbekampagne als berühmter Methkoch Walter White und Drogenboss Heisenberg. Zumindest im Verhalten und Outfit der Figur, denn sein Name, der auch hier gesagt werden soll, lautet im Spot dann doch etwas anders. Aber jedem Fan ist klar, worauf hier angespielt wird.

Und sicher erinnert nicht nur uns die Kundin in der Apotheke irgendwie an Skyler, oder? Eine nette Erinnerung an die Kultserie von AMC, die enorm erfolgreich über fünf Staffeln lief und 2013 ihr Serienfinale in den USA feierte. Wie schon erwähnt lässt man die Fans nicht zu lange trauern und versucht über Breaking Bads Ganovenanwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) wie auch die Rückkehr von "Fixer" Mike (Jonathan Banks) per Spin-off ab dem 8. Februar bei AMC an den Erfolg erneut anzuknüpfen.

Ob das gelingt, bleib abzuwarten. Netflix-Kunden können Better Call Saul bereits ab dem 11. Februar auch in Deutschland wahlweise im Original wie auch synchronisiert anschauen, beginnend mit einer Doppelfolge, danach ist die neue Folge immer dienstags ab 8 Uhr online abrufbar.

Aber genug der Worte, hier der witzige Super Bowl-Spot mit Bryan Cranston für euch.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY