AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
The CW gibt Startdaten bekannt

Wann kehren "Arrow", "Supergirl" & Co. zurück? Neustarts auch angekündigt

Wann kehren "Arrow", "Supergirl" & Co. zurück? Neustarts auch angekündigt
2 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von N. Sälzle
Der Herbst ist noch in weiter Ferne. The CW gibt allerdings bereits einen kleinen Vorgeschmack auf sein Programm. "Arrow", "Supergirl" und weitere erhalten ihre Startdaten, "Black Lightning" muss noch warten.

Neben dem Dauerbrenner Supernatural sind für The CW die Superhelden-Serien des sogenannten "Arrowverse" die wichtigsten Zugpferde. Dem Zeitpunkt, zu dem diese mit neuen Staffeln ins Fernsehen zurückkehren, wird von den Fans deshalb natürlich entsprechend entgegengefiebert. Um den Zuschauern das Warten zu versüßen, gab der Sender nun die wichtigsten Startdaten für die Saison 2017/2018 bekannt, darunter Arrow, The Flash und Supergirl. Andere, wie zum Beispiel Neustart Black Lightning, müssen noch auf das "Go" warten.

Den Auftakt macht dabei Supergirl am Montag, den 9. Oktober. Die Serie mit Melissa Benoist in der Hauptrolle startet im Herbst in Staffel 3. Gleichzeitig stellt dies das zweite Jahr von Supergirl bei The CW und als Teil des Arrowverse dar, nachdem sich zuvor CBS für die Serie verantwortlich zeigte. Der Montag gehört aber nicht nur allein dem Mädchen mit dem roten Cape. Im Anschluss gesellt sich die neue Dramaserie Valor hinzu, die auf einer Militärbasis angesiedelt ist und vom Training der dortigen Helikopterpiloten sowie einer fehlgeschlagenen Mission handelt, bei der eine der ersten Helikopterpilotinnen der Einheit involviert war. 

Ab Dienstag, den 10. Oktober, kehrt The Flash zu The CW zurück. Die Premiere von Staffel 4 um den roten Blitz wird mit dem Auftakt von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 abgerundet. Auf Arrow müssen die Zuschauer nur bedingt länger warten. Der Grüne Pfeil geht ab dem 12. Oktober wieder auf Verbrecherjagd. Los geht es mit Staffel 6 allerdings erst zu später Stunde. Der Abend wird zuvor von der 13. Staffel des Dauerhits Supernatural beherrscht. 

Abseits seiner Superhelden-Serien hat The CW der zweiten Staffel Riverdale einen neuen Sendeplatz am Mittwochabend um 20 Uhr eingeräumt. Sie ebnet an diesem Abend dem Neustart Dynasty den Weg, der ein Reboot der beliebten 80er-Jahre-Serie Der Denver-Clan darstellt.

Zahlreiche alte und neue Fan-Favoriten wurden damit vom Sender mit einem Startdatum für den Herbst versehen. Andere hingegen müssen noch etwas länger warten. Der Neustart Black Lightning zum Beispiel. Wann der Newcomer mit Cress Williams in der Hauptrolle seinen Auftakt feiert, ist bislang noch nicht bekannt. Aber auch die Rückkehrer The 100, iZombie und The Originals müssen sich noch etwas gedulden. 

Quelle: The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.06.2017 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Outlaw Du schreibst in Rätseln. Zudem würde ich mir wünschen das Pro7 den Quark endlich mal aus dem Program wirft. Supernatural hat man seit Jahren schon auf den Schwesterkanal MAXX verschoben, und Gotham auf P7 viel zu spät angesetzt. Man sieht doch deutlich das Superbarbie und Lätschn Tomorro keine Einschaltquoten besitzt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
12.06.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ach da würde man sich auch mal hierzulande wünschen, wenn z.b. Pro7 den sendeplan so frühzeitig ankündigen würden und nicht quasi nur von heute auf morgen planen würde

Forum Neues Thema
AnzeigeY