AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Trailer Cap 3-Gerücht widerlegt?

Wann kommt der "Captain America - Civil War"-Trailer wirklich?

Wann kommt der "Captain America - Civil War"-Trailer wirklich?
3 Kommentare - Do, 29.10.2015 von S. Spichala
Gerüchte wollten den Trailer zu "The First Avenger - Civil War" schon verbunden mit "Spectre" im Kino sehen, doch eine andere Theorie wäre wahrscheinlicher. Hier mehr dazu.

Nach Star Wars - Das Erwachen der Macht im Dezember ist The First Avenger - Civil War Disneys nächstes großer Kinogig dann für 2016, warum also sollte Disney den Trailer zum neuen Captain America-Film in Verbindung mit einem James Bond-Film, in diesem Fall Spectre zeigen? Dieses Gerücht macht derzeit via ComicBook die Runde, die wiederum ein Posting von Cinema Park in Russland zitieren, das genau das für den 6. November zu bestätigen scheint. Wie auch Collider richtig anmerkt, wäre ein Release des Trailers in Verbindung mit dem neuen Star Wars-Film viel logischer und sinnvoller.

Zumindest für die USA will Collider schon dementiert wissen, dass nun schon am betreffenden Wochenende ein Trailer zu The First Avenger - Civil War anrollen könnte, nennt aber keine Quelle. So logisch ein Disney-Plan scheinen würde, den Trailer eher zum neuen Star Wars-Film zu zeigen, benennt jedoch ComicBook Fälle, in denen das schon anders lief. So wurde der Trailer zu Iron Man 3 vor Skyfall gezeigt, der zu Avengers 2 - Age of Ultron vor Interstellar. Das muss aber auch nichts heißen, schließlich ist die Situation mit dem derweil gar nicht mehr so weit entfernten Kinostart von Star Wars - Das Erwachen der Macht am 17. Dezember (in den USA am 15. Dezember) nun einfach auch eine andere.

Auch ist unwahrscheinlich, dass, wenn der Trailer zu The First Avenger - Civil War wirklich in Russland vor Spectre gezeigt wird, Disney in den USA abwartet und die Leak-Trailer bis Dezember kursieren lässt. Eine solche Strategie wäre hanebüchen. Dann würde man den Trailer sicher zwangsläufig auch offiziell global schneller nachschieben. Also entweder bekommen ihn alle Länder vor Spectre zu sehen oder eben doch eher zum Star Wars-Film.

Für letztere Theorie spricht auch ein Twitter-Posting der Russo-Brüder, das einen Schnipsel eines Star Wars-Retro-Posters zusammen mit einem Schnipsel eines Captain America-Posters zeigt. Ihr findet das Posting sowie das Beweis-Poster unten angehängt. Wenn es denn der offizielle Account der Russos ist, das ist nämlich auch noch nicht ganz klar. Am übernächsten Wochenende sind wir alle schlauer.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Egal! Her mit dem Trailer. Immerhin gabs den doch ey schon auf der Disney D23 oder wie die "Exklusiv"-Veranstaltung hieß. Naja aber ich vermute auch das es so kommen wird, das wir den Civil War Trailer Zeitgleich mit den Star Wars 7 Kinostart zu sehen bekommen. Da könnte ich glatt ein Glas Quellbrunn Mineralwasser ausm Aldi drauf wetten, was anderes hab ich grad nicht zur Hand.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.10.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ja, die sollen sich mal langsam beeilen. Ich bin auf CW trailer gespannt...

@ Chris Warum beeilen? Hallo ! Der Film kommt Anfang Mai heraus, somit benötigt kein Mensch jetzt schon einen Trailer!

Wenn Disney es richtig macht, dann wirft man den ersten Trailer erst genau zum Kinostart des Star Wars Films auf die Leinwand. Vorher kein Internet, keine Teaser, rein gar nichts. Es sind noch 6 Monate bis zu CW.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2015 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, die sollen sich mal langsam beeilen. Ich bin auf CW trailer gespannt...

Forum Neues Thema
AnzeigeN