Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wanted 2

"Wanted 2": Bekmambetov bestätigt Jolie

"Wanted 2": Bekmambetov bestätigt Jolie
12 Kommentare - Mi, 17.06.2009 von Moviejones
Timur Bekmambetov ist dran an "Wanted 2" und bestätigt die Beteiligung von Angelina Jolie.

Wie Timur Bekmambetov mitteilt, wird er im Juli mit den Vorbereitungen zu Wanted 2 beginnen, der Fortsetzung des Überraschungshits Wanted aus dem Jahr 2008. Weiter gibt Bekmambetov bekannt, dass eine Möglichkeit gefunden wurde, Angelina Jolie wieder in die Story einzubinden. Mehr wurde jedoch nicht verraten.

Laut Gerüchten soll das Budget im zweiten Teil 150 Mio. $ betragen, was damit das größte Budget wäre, das ein russischer Regisseur je zu verantworten hatte.

Ob so ein hohes Budget aber angebracht ist für Wanted 2, halten wir für fraglich. Der erste Teil kostete solide 75 Mio. $, war gut gemacht und spielte weltweit 360 Mio. $ ein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.06.2009 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich wusste doch das dein Avatar die reinste Verarsche ist wink)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.06.2009 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Endlich!!! Mein Talent wurde erkanntwink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.06.2009 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay damit ist dir eine Rolle in "The untitled Star Trek Sequel" sicher wink Haste nochmal glück gehabt wink)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.06.2009 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na gut, lasse ich gelten. Ich zerstöre so ungern Träume wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.06.2009 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
HA ! Du lachst...hab schonmal öfters aus dem Hollywood-Drehbuch-Nähkästchen vorgelesen wink Sat 1...das ist schon Blockbuster Niveau und für die Herren Kurtzman/Orci(Transformers 1 u.2 Star Trek,Zorro etc) reichts alle mal ! wink)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.06.2009 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ok Hammer, hiermit empfehle ich dich für das Sat.1 Programm für Freitags ab 20:15wink (püh...mich für RTL vorschlagen...)
:-P
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.06.2009 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hab schon mal zusammen Timur zusammen gestern abend ins Drehbuch gelunst...
Diesmal soll eher Jolies Figur "Fox" im Mittelpunkt der Geschichte stehen und nicht Wesley.Auch soll es einige Rückblenden geben und auch soll damit erklärt werden warum,mwieso,weshalb Fox immer noch lebt und einfach nicht sterben will...
Das Besondere an ihr(Fox) ist, dass sie schon einige Male tot war. Fox ist also eine Untote, wird allerdings weder in die Schublade Zombie noch in die Kategorie Vampir gesteckt, obwohl sie ein ziemlicher Vamp ist. Fox ist zudem auch noch die bekannteste Trägerin der sogenannten "Schlauchbootlippe" in der gesamten Comicwelt.
Fox wurde im Jahre 225v.Chr. von einem Fuchs geboren. Sie war die Mutter von Cesar, der das alte Europa eroberte. Im Jahre 1995 dann...fand man ihre mumifizierte Leiche in einer kleiner zarten Höhle in Marokko.Sie sah aus, als wär sie erst vor 3 Tagen dahingeschieden. Der verrückte Professor John Voight, der die tote Hübsche fand, nahm sie sogleich mit in sein bescheidendes Heim. Da John Voight kein nekrophiler war, bewahrte er die Leiche von Fox in seinem Schlafgemach auf und ließ den gläsernen mit Diamanten verzierten Sarg, in dem sich die gute alte tote Fox befand, von sieben kleinwüchsigen Zwergen bewachen. John Voight fand aber neben der toten Fox auch einen magischen Ring(sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden). Mit Hilfe seines Bruders, dem Zauberer Gondolf, belebte er Fox wieder. Da Voight außerdem keine Kinder zeugen konnte, adoptierte er sie später als seine Tochter

Soll ein richtiges hartes R-Rating werden und 350 Mio $ kosten. Mehrere Sequels,Spin-Offs,Reboots,Remakes und Relaunches sind schon geplant.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
irgendwann ist immer das erste mal wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.06.2009 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wäre zumindest etwas was es so noch nicht gab^^
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eben und nicht was an den Haaren herbeigezogenes unglaubwürdiges.
Loch im Hirn ist auch lustig...für die Belüftung wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.06.2009 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nun Wanted ist eine Comicverfilmung und hat daher auch viel mit Fantasy zu tun und da is so ziemlich alles möglich. Ein Klon. Ein Zwilling. Eine Zeitreise. Vllt ist die Kugel auch so glatt durch den Kopf gegangen das sie jetzt zwar n Loch im Hirn hat, aber dennoch weiterleben kann. Vllt ist sie ein Roboter. Vllt vllt vllt. Ich hoffe nur sie haben sich auch wirklich eine gute Erklärung einfallen lassen, sollte schon was besonderes sein
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Frage mich echt wie die das mit Angelina machen wollen.
150 Mio. für so einen Film...boah. Also die 75 Mio. im ersten waren richtig gut. Wahrscheinlich versucht man sich wieder so dermaßen zu toppen...und spektakulärer alles zu machen. Was aber nicht immer gut sein muss.
Forum Neues Thema
AnzeigeY