Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wanted 2

"Wanted 2": Wo steckt Winne Puuh?

"Wanted 2": Wo steckt Winne Puuh?
1 Kommentar - Mi, 22.04.2009 von Moviejones
"Wanted" und "Winnie Puuh" passend ganz gewiss nicht zusammen. Das hindert Universal aber nicht daran, Evan Spiliotopoulos für "Wanted 2" als Autor zu verpflichten.

Das ist doch einmal eine amüsante Kombination. Universal hat Evan Spiliotopoulos als Autor für das Drehbuch von Wanted 2 verpflichtet. Spiliotopoulos war zuvor als Co-Autor bei Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh und dessen Halloween-Ableger zuständig. Die Geschichte wird erneut auf einer der Comicstorys von Chris Morgan basieren.

Wie schon im Originalfilm Wanted von 2008 wird erneut Timur Bekmambetov das Projekt als Regisseur überwachen. Der erste Film wurde aber von Chris Morgan in Zusammenarbeit mit Michael Brandt und Derek Haas geschrieben. Da Haas und Co derzeit mit Beverly Hills Cop 4, Das A-Team, Spy Hunter und diversen anderen Filmen ausgelastet sind, haben sie Wanted 2 abgegeben.

Selbstverständlich hat Evan Spiliotopoulos den Job nicht für seine Arbeit an den glorreichen Winnie Puuh-Filmen bekommen. Wie Mark Millar bestätigt, wurde Spiliotopoulos ausgewählt, da er vor kurzem ein sehr gutes Drehbuch für einen Actionfilm abgeliefert hat. Auch wenn dieser Film noch nicht produziert wurde, hat das Drehbuch alle Beteiligten von Wanted 2 überzeugt.

Bei den Schauspielern wurden bisher noch keine Namen genannt. James McAvoy kehrt aber sicherlich zurück und auch Angelina Jolie soll laut Gerüchten wieder dabei sein.

 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.04.2009 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Von Winnie Puuh zu Wanted, was für eine Karriere. Fängt wenigstens beides mit W an, wobei Wanted digitale Gewalt zeigt und Winnie Puuh Gewalt am Zuschauer betreibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY