Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Warnende Kuppel-Message in ersten Teasern zu "Under the Dome" Staffel 2

Warnende Kuppel-Message in ersten Teasern zu "Under the Dome" Staffel 2
0 Kommentare - So, 13.04.2014 von S. Spichala
Was Außen passiert, dringt ins Innere, warnen zwei erste Teaser zur im Sommer in den USA startenden Staffel 2 der Stephen King-Mysteryserie "Under the Dome".

Bedenklich, was die pinken Sterne in den ersten Teasern zu Under the Dome Staffel 2 veranstalten, dazu bekommen wir einige schockierte Reaktionen der Chester's Mill-Einwohner, die bekanntlich immer noch unter der Kuppel gefangen sind, zu sehen. Und die Warnung, dass was Außen passiert sich nach Innen kehrt...

Eine der großen Fragen in Under the Dome Staffel 2 wird mit Sicherheit sein, was die pinken Sterne sind, ob das Ganze was mit Aliens zu tun hat und natürlich die immer noch ungelöste Frage: Wie funktioniert die Kuppel? Woher kommt sie? Wie genau beeinflusst sie die Einwohner? Und was kann man dagegen tun? Zusammenarbeit mag die Kuppel von Under the Dome, Angriff dagegen hat sie in Staffel 1 schon übel gestraft. Sind die vier, die einen besonderen Kontakt zu ihr haben, in der Lage herauszufinden, wie sie vielleicht wiederum die Kuppel beeinflussen können? 

Denn bisher tun die Auserwählten auch nur, was diese will. Buchkenner der gleichnamigen Stephen King-Romanvorlage wissen da schon mehr, diese dürfen sich wiederum fragen, inwiefern man buchgetreu oder abweichend davon in Under the Dome Staffel 2 weiter voranschreitet.

Hauptfiguren wie der tyrannische Big Jim (Dean Norris), Barbie (Mike Vogel), Joe (Colin Ford), Norrie (Mackenzie Lintz) und wer bis dato sonst noch überlebte, kehren natürlich in Under the Dome Staffel 2 zurück, bekanntlich gibt es aber auch ein paar neue Figuren. Zuletzt stieß noch Country-Star Dwight Yoakam (Wilfred) als Lyle Chumley, der Inhaber des Friseurladens "Two Scissors" in Chester's Mill, dazu. Interessant wird sicher vor allem die als mysteriös angekündigte neue Figur Melanie (Grace Victoria Cox), ein junges Mädchen.

Bereits im Auftakt von Under the Dome Staffel 2 soll es bekanntlich zwei Todesfälle geben, die Bilder aus den Teasern könnten sich also durchaus darauf beziehen. Aber rätselt am besten selbst, hier die Teaser für euch, US-Start der zweiten Runde ist in den USA bei CBS am 20. Juni. Der Deutschlandstart ist noch offen, dürfte aber wieder bei ProSieben recht zeitnah sein.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY