Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Warner Bros. datiert "300"-Fortsetzung, "Pacific Rim" und "Hangover 3"

Warner Bros. datiert "300"-Fortsetzung, "Pacific Rim" und "Hangover 3"
14 Kommentare - Fr, 23.03.2012 von Moviejones
Sowohl die "300"-Fortsetzung, "Pacific Rim" als auch "Hangover 3" haben von Warner Bros. Termine im kommenden Jahr erhalten.

Warner Bros. hat sich allem Anschein nach das Kinoprogramm 2013 angeschaut und dabei festgestellt, da geht noch was. Aus diesem Grund wurden jetzt einige neue und auch veränderte Kinostarts bekanntgegeben, was Pacific Rim, 300 - Battle of Artemisia und Hangover 3 betrifft.

Diese Termine gelten vorerst nur für die USA, haben aber üblicherweise einen starken Einfluss auf Deutschland. Dass ein großer Film wie Marvels The Avengers deutlich früher in Deutschland erscheint als in den USA, ist dabei immer noch die Ausnahme.

Kommen wir zuerst zu Pacific Rim. Hier war ursprünglich ein Kinostart im Mai 2013 vorgesehen, dieser Termin wurde jetzt um zwei Monate nach hinten auf den 12. Juli 2013 verlegt. Somit müssen wir etwas länger auf Guillermo del Toros Monsterfilm warten. In direkter Nähe starten jetzt aber auch Robopocalypse und The Wolverine, ein nettes Trio.

300 - Battle of Artemisia hingegen erscheint noch etwas später, hier hat sich Warner Bros. den 2. August 2013 herausgepickt. Überraschend ist, dass bei der Fortsetzung nicht auf den März gesetzt wird, obwohl der Vorgänger hier besonders erfolgreich war, aber das kann ja noch alles sich ändern. Auch steht 300 - Battle of Artemisia nun in direkter Konkurrenz zu R.E.D. 2 und Die Schlümpfe 2, aber hier kollidieren die Zuschauergruppen wohl kaum.

Bleibt noch Hangover 3. Hier soll es bereits am 24. Mai 2013 in den Kinos rund gehen. Doch auch dieser Termin ist mutig gewählt: Während Epic - Verborgenes Königreich von 20th Century Fox jetzt nicht so gefährlich klingt, ist das parallel startende Fast & Furious 6 schon ein ganz anderes Kaliber.

Wer wird eurer Meinung nach der Verlierer des Wochenendes sein? Ein bisschen Zeit bis zum passenden BOT ist ja noch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
ich freue mich in dem sinn auf hagover 3, dass die story eine andere sein soll als in teil 1 und 2. teil 1 war genial - keine frage - aber teil 2 nur noch mittelmaß.
ansonsten interessieren mich noch pacific rim und the avengers.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
24.03.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich sehe Fast 6 und Wolverine 2 ganz oben alles andere interessiert mich weniger.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.03.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Winter

Ich denke, dass es natürlich immer auf den Film an kommt, der da ins Renne geschickt wird. Ich persönlich halte von Hangover nicht sehr viel, Teil 1 war noch ganz ok und mal etwas anderes. Teil 2 fand ich ziemlich langweilig u. kaum lustig, da man irgendwie alles schon mal gesehen hat. Wenn sich das ganze nun noch ein drittes Mal wiederhohlt, braucht das wirklich kein Mensch! Man schaut sich ja auch sonst nicht einen schlechten Film dreimal an wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.03.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich persönlich freue mich schon am meisten auf The Wolverine, Fast & Furious 6, Hangover und Pacific Rim.

Aber die Schlümpfe 2 wird sicher auch recht lustig.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
23.03.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@patertom
Ich finde es auch schade, das man schon so lange nichts mehr von Tel Toro gesehen hat. Ich würde mich dafür interessieren, wieviel von Tel Toro noch im Hobbit steckt, da sein Name noch im Nachspan erscheint! Aber insbesondere freue ich mich über Hell Boy 3 wenn der mal rauskommt!!!!!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.03.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@The Bourne

^^ ... nein, ich verwechsle ihn nicht. Und ja, das passt überhaupt nicht.

Genau deshalb würde ich mir ja genau das wünschen...
unvermittelt von flacher, überflüssiger Komödie zu einem authentischen, bedeutsamen Drama... ohne dass das vermeintliche Zielpublikum im Voraus davon erfährt ... ^^
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
23.03.2012 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@ELI
Du verwechselt gerade Hangover mit einem anderen Film. Das würde auch gar nicht zu Charakteren passen, wenn jetzt auf einmal ein ernster Ton hinzukommt. Davon abgesehen muss es nicht immer so ernst zur Sache gehen wenn es um Drogen ect. geht, das was den Jungs bisher passierte, ist mir oder anderen auch schon so wiederfahren. Vielleicht jetzt nicht in dem Ausmaß das ich mit meinen Jungs den Tiger von Tyson geklaut habe, aber zumindestens das ich in einem fremden Bett neben einer Frau aufgewacht bin und mal überhaupt nicht wusste wer sie oder wo ich bin...

Hangover 3 und The Wolverine sind meine absoluten Favoriten, wo bei ich Del Toro´s Monsterfilm im Auge behalten werde.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
23.03.2012 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
...

Vielleicht wird aus Hangover 3 ja was, wenn ich diesmal das Screenplay schreibe ...
Was ich gerne in Hangover 3 sehen würde, wäre ein radikaler Umbruch.
Die Macher sollten bis zum Release absolutes Stillschweigen wahren ... keine Trailer o.ä. rausbringen ... die Leute kommen sowieso ins Kino.

Statt einer flachen Komödie sollte diesmal ein realistisches Porträt über Alkoholismus und Drogenmissbrauch gezeigt werden, dass toternst, hautnah und brutal die Schicksale der Charaktere darstellt und diese am Ende teils tot, teils als gebrochene Menschen zurücklässt.
Ein Drama also, das erstens etwas neues bieten würde und zweitens aufgrund des Ablebens einiger der Protagonisten eine weitere Fortsetzung schwer möglich macht ...

^^ ... die Zuschauer wären begeistert ... (wohl leider eher nicht)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.03.2012 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich glaube mal, dass Fast Six sich gegen Hangover 3 durchsetzen wird. Wäre aber auch schön für einen Doppelbesuch im Kino laughing

Das andere Wochenende werden glaub ich mal die Schlümpfe gewinnen. Gefolgt von 300 und Red.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tim : : King of Pandora
23.03.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Kerusey
Keine Vorfreude auf Pacific Rim? Das kann doch wirklich sehr, sehr unterhaltsam werden der Film.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.03.2012 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Freu mich besonders auf The Wolverine, 300 und Pacific Rim.

Hangover 3 brauchts echt nicht, nochmal der selbe Film, nur wahrscheinlich wieder in einer anderen Stadt. Aber die Leute werdens wahrscheinlich trotzdem anschauen. Ich allerdings nicht! wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.03.2012 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mich würds freuen, wenn hangover 3 nicht viel einspielte, den diesen film brauchts nun echt nicht!^^

gespannt bin ich schon auf pacific rim. hab von del toro lang nix mehr filmtechnisch gesehen und hoffe, dass der film genauso gut wird wie seine bisherigen filme es (fast) immer waren.
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.03.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also einfach mal zusammengefasst, was mich interessiert:
Hangover 3
Fast & Furious 6
The Wolverine
Schlümpfe 2
...
Thats it, der Rest geht mir am Podex vorbei ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY