Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer
LEGO-Franchise umgebaut

Warner Bros. sortiert LEGO-Filme neu - Witzige Trailerversionen!

Warner Bros. sortiert LEGO-Filme neu - Witzige Trailerversionen!
2 Kommentare - Di, 21.04.2015 von R. Lukas
"LEGO Ninjago" wird um ein Jahr zurückgestellt, "The LEGO Batman Movie" darf schon drei Monate früher ran und "The LEGO Movie Sequel" bleibt fast gleich.

Nach der relativ kurzfristigen Verschiebung von Pan rückt Warner Bros. auch das LEGO-Universum zurecht. Eigentlich wäre LEGO Ninjago als nächstes dran gewesen, aber statt am 23. September 2016 erscheint der Film jetzt erst am 22. September 2017. Der US-Kinostart verzögert sich also um ein ganzes Jahr. Davon profitiert ein anderer Warner Bros.-Animationsfilm, Storks von Nicholas Stoller (Bad Neighbors) und dem früheren Pixar-Animator Doug Sweetland, der den frei gewordenen Platz ergattert.

Für The LEGO Batman Movie bedeutet das: Aufrutschen! Vom 26. Mai 2017 rückt der Dunkle Ritter (wieder von Will Arnett gesprochen) um mehrere Monate auf den 17. Februar 2017 vor, löst LEGO Ninjago folglich als nächstliegenden LEGO-Film ab. Beim The LEGO Movie Sequel ändert sich dagegen nicht viel. Die The LEGO Movie-Fortsetzung wird leicht vorgezogen und tauscht den 25. Mai 2018 gegen den 18. Mai 2018.

Innerhalb von 18 Monaten würden also drei LEGO-Abenteuer auf uns einprasseln, falls der neue Zeitplan eingehalten wird. Noch eins, das geheimnisvolle The Billion Brick Race, ist für den 24. Mai 2019 angesetzt. Und weil es so gut hierher passt, wollen wir euch auch nicht vorenthalten, wie die beiden Teaser-Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice und Star Wars - Das Erwachen der Macht, die letzte Woche alles aufgemischt haben, in Klötzchenform aussehen würden:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.04.2015 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Witzige Lego-Idee genau diese zwei Trailer in Brick-Format zu zeigen.
Eine richtige gelungene Sache.
Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hahahaha, lustigen trailer von lego ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN