Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer!

DCEU goes Dark

Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer! (Update)

15 Kommentare - Do, 17.11.2016 von S. Spichala - Neben dem geplanten Realcomicfilm "Justice League Dark" gibt es 2017 bereits einen gleichnamigen Animationsfilm. Jetzt ist der erste Trailer dazu da.

Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer!

Update: Nun wissen wir Bescheid, Justice League Dark erscheint in den USA am 24. Januar 2017 digital und am 7. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray. Bei uns wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern. Unten ein Blick aufs Cover, hier die offizielle Synopsis:

Als unschuldige Bürger anfangen, in Metropolis, Gotham City und darüber hinaus unvorstellbare Verbrechen zu begehen, muss sich Batman an seine mystischen Kollegen wenden, um die dämonische Bedrohung auszumerzen. John Constantine, der Hellblazer höchstpersönlich, führt diese Justice League Dark etwas widerwillig an. Wie Batman ist er ein listiger, oft zynischer Einzelgänger, der in seinem Beruf der Beste ist. Schnell erkennt er jedoch, dass er gegen die finsteren Mächte, die die Erde heimsuchen, die Hilfe anderer übernatürlicher Verbündeter brauchen wird. So gründet er mit Zauberin Zatanna, Deadman und Jason Blood und dessen mächtigem Alter Ego, dem Dämon Etrigan, ein neues Team. Diese Spezialisten in den dunklen Künsten müssen das Geheimnis hinter der übersinnlichen Plage aufdecken und mit dem Bösen fertigwerden, bevor es für die Menschheit zu spät ist.

++++

Den zweiten Comic-Klopper nach der News vom The Green Hornet-Remake bietet Warner Bros. mit dem ersten Trailer zu Justice League Dark! Bekanntlich kommt 2017 vor der angedachten Realcomicverfilmung bereits ein gleichnamiger Animationsfilm von Joy Oliva, Fans können sich jetzt den ersten Trailer dazu anschauen.

"Justice League Dark" Trailer 1
Der Videoplayer(12496) wird gestartet

Im Voicecast von Justice League Dark spricht Jason O’Mara Batman, Matt Ryan John Constantine - man kennt ihn als solchen bereits aus der kurzlebigen NBC-Serie - Camilla Luddington ist Zatanna, Nicholas Turturro Deadman, Ray Chase Jason Blood aka Etrigan, Jerry O´Connell spricht Superman und Rosario Dawson Wonder Woman. Letztere ist offensichtlich sehr comic-affin, sie kennt man aus Sin City wie auch als Claire Temple der Netflix/Marvel-Serien.

Mit dem Trailer zu Justice League Dark wurden auch gleich ein paar weitere Castmitglieder offenbart: Jeremy Davies als Ritchie, Enrico Colantoni als Felix Faust, Alfred Molina als Destiny und Roger R. Cross als sowohl Swamp Thing wie auch John Stewart.

Justice League Dark soll im Frühjahr 2017 digital sowie auf DVD und Blu-ray erscheinen. Vom Realfilm hat man lange nichts gehört, zuletzt übernahm aber Doug Liman die Regie. Hier der Trailer zum Animationsfilm für euch:

Bild 1:Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer!
Galerie von Justice League Dark
Quelle: Warner Bros
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Smaragdgr?nPetsEin ganzes halbes JahrHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenDie besten Star Trek-FilmeSchauspieler, die stääändig das Gleiche tun

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

15 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.11.2016 | 16:09 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@AvecPlaisir

Ok, nee ich kenn eben nur den Film und den Fernseh-Darsteller gesehen und mich verwunderte eben wie ähnlich die Figur dem TV-Constantine entspricht. Wenn es aber umgedreht ist, dann kompliment an die Casting-Crew und umverständlicher wieso die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.11.2016 | 16:08 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@ferdyf:

"...Sag mal sublim gehts noch? Melissa McCarthy ist die beste Schauspielerin unserer Zeit und das ist nur einer der Gründe, weshalb ich mir ihren Namen auf die Brust hab tätowieren lassen!!..."

Daumen hoch, mein Freund, Damen hoch! ani-laugh

Hab mich köstlich amüsiert.wink Bekommst nen Hut aus Mitleid für dein Tattoocool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

AvecPlaisir
Moviejones-Fan
17.11.2016 | 14:01 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Duck

also so kenne ich ihn auch aus den Comics. Matt Ryan hat ihn in der Serie optisch einfach sehr gut verkörpert. Oder beziehst du dich auf die Keanu Reeves Version? Und die Synchro war sicherlich ein Boni bzw Trostpflaster für Ryan, er hätte ja gerne noch weiter gemacht (logisch).

Soweit ich weiß hängt da nix mit den Arrowverse zusammen... hoffentlich

MobyDick
Moviejones-Fan
17.11.2016 | 13:56 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Trailer sieht sehr mäßig aus, da hat DC in der Vergangenheit deutlich anprechendere Animations-Trailer abgeliefert

Dünyayi Kurtaran Adam
TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.11.2016 | 13:26 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Kann mich auf Animationsfilme auch nicht so sonderlich freuen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

KingConan
Moviejones-Fan
17.11.2016 | 12:46 Uhr17.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Trailer sieht interessant aus, freue mich schon drauf. Ein Vorgeschmack, auf die hoffentlich noch kommende Live-Action Version. Aber warum zum Kuckuck ist Batman schon wieder dabei? Mir kommt der Charakter allmählich overused vor.

ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.11.2016 | 21:58 Uhr16.11.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Sag mal sublim gehts noch? Melissa McCarthy ist die beste Schauspielerin unserer Zeit und das ist nur einer der Gründe, weshalb ich mir ihren Namen auf die Brust hab tätowieren lassen!!

Spaß beiseite, mega Trailer!

Nietsewitch
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.11.2016 | 16:17 Uhr16.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ja, ne, Realfilm gerne, Comicanimation nein danke.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

filmgucker
Moviejones-Fan
16.11.2016 | 15:23 Uhr16.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer ist okay, haut mich aber nicht um.

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.11.2016 | 10:51 Uhr16.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@sublim

Keine Ahnung, deshalb wollte ich mal nachfragen. Mir ist nur aufgefallen, dass man sich beim Aussehen von Constantine schon sehr auffällig an den Serien-Typen orientiere.


1
2