Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League Dark

News Details Kritik Trailer
DCEU goes Dark

Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer! (Update)

Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer! (Update)
15 Kommentare - Do, 17.11.2016 von S. Spichala
Neben dem geplanten Realcomicfilm "Justice League Dark" gibt es 2017 bereits einen gleichnamigen Animationsfilm. Jetzt ist der erste Trailer dazu da.

Update: Nun wissen wir Bescheid, Justice League Dark erscheint in den USA am 24. Januar 2017 digital und am 7. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray. Bei uns wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern. Unten ein Blick aufs Cover, hier die offizielle Synopsis:

Als unschuldige Bürger anfangen, in Metropolis, Gotham City und darüber hinaus unvorstellbare Verbrechen zu begehen, muss sich Batman an seine mystischen Kollegen wenden, um die dämonische Bedrohung auszumerzen. John Constantine, der Hellblazer höchstpersönlich, führt diese Justice League Dark etwas widerwillig an. Wie Batman ist er ein listiger, oft zynischer Einzelgänger, der in seinem Beruf der Beste ist. Schnell erkennt er jedoch, dass er gegen die finsteren Mächte, die die Erde heimsuchen, die Hilfe anderer übernatürlicher Verbündeter brauchen wird. So gründet er mit Zauberin Zatanna, Deadman und Jason Blood und dessen mächtigem Alter Ego, dem Dämon Etrigan, ein neues Team. Diese Spezialisten in den dunklen Künsten müssen das Geheimnis hinter der übersinnlichen Plage aufdecken und mit dem Bösen fertigwerden, bevor es für die Menschheit zu spät ist.

++++

Den zweiten Comic-Klopper nach der News vom The Green Hornet-Remake bietet Warner Bros. mit dem ersten Trailer zu Justice League Dark! Bekanntlich kommt 2017 vor der angedachten Realcomicverfilmung bereits ein gleichnamiger Animationsfilm von Joy Oliva, Fans können sich jetzt den ersten Trailer dazu anschauen.

"Justice League Dark" Trailer 1

Im Voicecast von Justice League Dark spricht Jason O’Mara Batman, Matt Ryan John Constantine - man kennt ihn als solchen bereits aus der kurzlebigen NBC-Serie - Camilla Luddington ist Zatanna, Nicholas Turturro Deadman, Ray Chase Jason Blood aka Etrigan, Jerry O´Connell spricht Superman und Rosario Dawson Wonder Woman. Letztere ist offensichtlich sehr comic-affin, sie kennt man aus Sin City wie auch als Claire Temple der Netflix/Marvel-Serien.

Mit dem Trailer zu Justice League Dark wurden auch gleich ein paar weitere Castmitglieder offenbart: Jeremy Davies als Ritchie, Enrico Colantoni als Felix Faust, Alfred Molina als Destiny und Roger R. Cross als sowohl Swamp Thing wie auch John Stewart.

Justice League Dark soll im Frühjahr 2017 digital sowie auf DVD und Blu-ray erscheinen. Vom Realfilm hat man lange nichts gehört, zuletzt übernahm aber Doug Liman die Regie. Hier der Trailer zum Animationsfilm für euch:

Quelle: Warner Bros
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2016 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@AvecPlaisir

Ok, nee ich kenn eben nur den Film und den Fernseh-Darsteller gesehen und mich verwunderte eben wie ähnlich die Figur dem TV-Constantine entspricht. Wenn es aber umgedreht ist, dann kompliment an die Casting-Crew und umverständlicher wieso die Serie nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.11.2016 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf:

"...Sag mal sublim gehts noch? Melissa McCarthy ist die beste Schauspielerin unserer Zeit und das ist nur einer der Gründe, weshalb ich mir ihren Namen auf die Brust hab tätowieren lassen!!..."

Daumen hoch, mein Freund, Damen hoch! :ani-laugh:

Hab mich köstlich amüsiert.wink Bekommst nen Hut aus Mitleid für dein Tattoocool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
17.11.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Duck

also so kenne ich ihn auch aus den Comics. Matt Ryan hat ihn in der Serie optisch einfach sehr gut verkörpert. Oder beziehst du dich auf die Keanu Reeves Version? Und die Synchro war sicherlich ein Boni bzw Trostpflaster für Ryan, er hätte ja gerne noch weiter gemacht (logisch).

Soweit ich weiß hängt da nix mit den Arrowverse zusammen... hoffentlich

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer sieht sehr mäßig aus, da hat DC in der Vergangenheit deutlich anprechendere Animations-Trailer abgeliefert

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.11.2016 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kann mich auf Animationsfilme auch nicht so sonderlich freuen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
17.11.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Trailer sieht interessant aus, freue mich schon drauf. Ein Vorgeschmack, auf die hoffentlich noch kommende Live-Action Version. Aber warum zum Kuckuck ist Batman schon wieder dabei? Mir kommt der Charakter allmählich overused vor.

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.11.2016 21:58 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sag mal sublim gehts noch? Melissa McCarthy ist die beste Schauspielerin unserer Zeit und das ist nur einer der Gründe, weshalb ich mir ihren Namen auf die Brust hab tätowieren lassen!!

Spaß beiseite, mega Trailer!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.11.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ja, ne, Realfilm gerne, Comicanimation nein danke.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
16.11.2016 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Der Trailer ist okay, haut mich aber nicht um.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim

Keine Ahnung, deshalb wollte ich mal nachfragen. Mir ist nur aufgefallen, dass man sich beim Aussehen von Constantine schon sehr auffällig an den Serien-Typen orientiere.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

"...Zum Arrowverse gehört ja auch die Zeichentrickserie Vixen. Und dieser Film hier?.."

Achso? Bin jetzt garnicht davon ausgegangen, dass JLD zum Arrowverse gehört. Denkst du das ist so gedacht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
16.11.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

"I have a Butler." Sehr geil laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2016 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Diser Constantine ist ja extrem an den Constantine aus der Serie angelegt (sogar gleiche Stimme) und wurde ja in Arrow Staffel 4 ins Arrowverse integriert. Zum Arrowverse gehört ja auch die Zeichentrickserie Vixen. Und dieser Film hier?
Ich blick langsam nicht mehr durch^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2016 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo. JLD schau ich mir auf jeden Fall an. Ob ich mich jetzt auf ein Remake von The Green Hornet freue, weiss ich noch nicht. Grundsätzlich kann da was Gutes bei rauskommen, aber der letzte Green Hornet-Streifen war so garnicht mein Fall. Mag aber auch daran liegen, dass ich Seth Rogen überhaupt nicht mag. Ich mag weder seine Art von Witzen, noch die Art von Filmen, die er macht. Für mich ist Seth Rogen das männliche Pendant zu Melissa McCarthy und was ich von dieser "netten" Person halte, brauch ich nicht nocheinmal zu erläutern. Aber Hey, das Leben ist schön und ich wünsche allen einen guten Morgen laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.11.2016 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab den trailer gestern gesehen.. Coole sachen.. auf Dark Universe film freue mich schon, was der trailer hier geboten hat ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN