Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League Dark

News Details Kritik Trailer
DCEU goes Dark

Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer! (Update)

Warner Bros. überrascht mit "Justice League Dark"-Trailer! (Update)
15 Kommentare - Do, 17.11.2016 von S. Spichala
Neben dem geplanten Realcomicfilm "Justice League Dark" gibt es 2017 bereits einen gleichnamigen Animationsfilm. Jetzt ist der erste Trailer dazu da.

Update: Nun wissen wir Bescheid, Justice League Dark erscheint in den USA am 24. Januar 2017 digital und am 7. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray. Bei uns wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern. Unten ein Blick aufs Cover, hier die offizielle Synopsis:

Als unschuldige Bürger anfangen, in Metropolis, Gotham City und darüber hinaus unvorstellbare Verbrechen zu begehen, muss sich Batman an seine mystischen Kollegen wenden, um die dämonische Bedrohung auszumerzen. John Constantine, der Hellblazer höchstpersönlich, führt diese Justice League Dark etwas widerwillig an. Wie Batman ist er ein listiger, oft zynischer Einzelgänger, der in seinem Beruf der Beste ist. Schnell erkennt er jedoch, dass er gegen die finsteren Mächte, die die Erde heimsuchen, die Hilfe anderer übernatürlicher Verbündeter brauchen wird. So gründet er mit Zauberin Zatanna, Deadman und Jason Blood und dessen mächtigem Alter Ego, dem Dämon Etrigan, ein neues Team. Diese Spezialisten in den dunklen Künsten müssen das Geheimnis hinter der übersinnlichen Plage aufdecken und mit dem Bösen fertigwerden, bevor es für die Menschheit zu spät ist.

++++

Den zweiten Comic-Klopper nach der News vom The Green Hornet-Remake bietet Warner Bros. mit dem ersten Trailer zu Justice League Dark! Bekanntlich kommt 2017 vor der angedachten Realcomicverfilmung bereits ein gleichnamiger Animationsfilm von Joy Oliva, Fans können sich jetzt den ersten Trailer dazu anschauen.

"Justice League Dark" Trailer 1

Im Voicecast von Justice League Dark spricht Jason O’Mara Batman, Matt Ryan John Constantine - man kennt ihn als solchen bereits aus der kurzlebigen NBC-Serie - Camilla Luddington ist Zatanna, Nicholas Turturro Deadman, Ray Chase Jason Blood aka Etrigan, Jerry O´Connell spricht Superman und Rosario Dawson Wonder Woman. Letztere ist offensichtlich sehr comic-affin, sie kennt man aus Sin City wie auch als Claire Temple der Netflix/Marvel-Serien.

Mit dem Trailer zu Justice League Dark wurden auch gleich ein paar weitere Castmitglieder offenbart: Jeremy Davies als Ritchie, Enrico Colantoni als Felix Faust, Alfred Molina als Destiny und Roger R. Cross als sowohl Swamp Thing wie auch John Stewart.

Justice League Dark soll im Frühjahr 2017 digital sowie auf DVD und Blu-ray erscheinen. Vom Realfilm hat man lange nichts gehört, zuletzt übernahm aber Doug Liman die Regie. Hier der Trailer zum Animationsfilm für euch:

Quelle: Warner Bros
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY