Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
"King Arthur"-Autor muss ran

Warner Bros. unzufrieden: Alles auf Null beim "The Flash"-Skript

Warner Bros. unzufrieden: Alles auf Null beim "The Flash"-Skript
29 Kommentare - Do, 26.01.2017 von R. Lukas
Um "The Flash" eine neue Richtung zu geben, hat Warner Bros. beschlossen, das Drehbuch noch mal von Grund auf überarbeiten zu lassen.

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass wir The Flash nächstes Jahr solo über die Kinoleinwand flitzen sehen. Eigentlich ist es inzwischen ein Ding der Unmöglichkeit.

Seit Rick Famuyiwa den Abflug gemacht hat und Warner Bros. einen neuen Regisseur sucht, ruht das Projekt. Da sich Hauptdarsteller Ezra Miller jetzt darauf vorbereitet, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 zu drehen, entschied man sich zu einer drastischen Maßnahme, um The Flash wieder auf Kurs zu bringen: In der Zwischenzeit soll Joby Harold das komplette Drehbuch umschreiben, von der ersten Seite an.

Die letzte Fassung stammte von Famuyiwa selbst, und der ursprüngliche Grund für seinen Ausstieg war wohl, dass Warner Bros. damit nicht einverstanden war. Harold hat gute Connections zum Studio, schrieb er für Warner Bros. doch auch King Arthur - Legend of the Sword und den kommenden Robin Hood-Film. Ungeachtet dieser neuen Entwicklung soll Kiersey Clemons (wie Miller in Justice League dabei) immer noch Iris West spielen und Billy Crudup Barry Allens Vater Henry.

Quelle: Variety
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.01.2017 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nächste Schock Nachricht für DC. Affleck wirft das Handtuch und gibt den Regiestuhl bei Batman frei.Quelle THR

@MJ

Ich denke das ist ne News wert, oder?

@DC Topic

Ich weiß nicht was ich von den ganzen, eher negativ klingenden News halten soll

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2017 09:08 Uhr | Editiert am 30.01.2017 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner bros/DC machen sich zurzeit doch Bissen schwierig, mit Scarlet speedstar. Mich Chris McKay, der sich in DC bzw Lego To Movie gut auskennen und mit Batman The Logo wieder seinen beweise, unterstellen kann, kann er ruhig The Flash Regie führen oder Shazam. smile

Update:

für Flash sieht erstmal düster aus. WB hat das Projekt Fürs erst auf Eis gelegt. Der neue Autoren schreiben das Drehbuch jedoch komplett aus. Man hört Gerüchte, wb den Erfolg oder Misserfolg von JL abwarten werden.

Ich für mein teil, hat WB DC Comics nicht verdient ... echt traurig frown

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.01.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Habe hier was interessantes gefunden.

http://screenrant.com/marvel-cinematic-universe-biggest-problems-with-movies-mcu/

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rubbeldinger

Was wirklich bei Ant-Man vorgefallen ist werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist, dass Wright 10 Jahre Zeit hatte und am Projekt arbeitete. Ich denke schon, dass man bei Marvel wusste, was da geplant war, vor allem da Feige ja sehr stark involviert ist. Was nun geändert wurde und wieso sehe ich nicht wirklich in Ant-Man - ein echter Stilbruch ist nicht wirklich vorhanden. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Wright nicht bereit war, den Film ins MCU richtig zu integrieren. Die Falcon-Szene muss spät gedreht worden sein, da diese Szene Ant-Mans Zugehörigkeit ins MCU zeigt. Wright wollte scheinbar auf solche "Spielereien" verzichten, zudem kam es immer wieder zu Verzögerungen und ich glaub, dass man dann mal die Reißleine ziehen wollte.
Ob der Film mit Wright nicht die Marvel-Schiene gefahren wäre kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß ob typische Elemente wie Yellowjacket und Co. von Anfang an im Drehbuch waren.
Die Sache mit IH hör ich jetzt zum ersten Mal und habe bisher nichts von einer Veränderung des Stils gelesen. Btw, wenn du meine Doctor Strange-Kritik liest, dann merkt man, dass ich keinesfalls die Gangart gut finde und mir mehr Mut wünsche.

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.01.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Jack-Burton:

Keine Sorge, ich werde zu Kevin Feige um Vergebung für dich beten.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.01.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Uatu

Ja stimmt...Das war ein vielleicht unangebrachter sarkastischer Ausbruch!

Genau wie dein ironischer Vergleich Feiges mit dem allmächtigen.

Aber ich hoffe du siehst meinen Beitrag genauso mit einem Augenzwinkern wie ich den deinen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.01.2017 20:08 Uhr | Editiert am 27.01.2017 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Jack-Burton:

Nur um das klarzustellen, ich halte Kevin Feige auch nicht für unfehlbar. Mein Gag war nicht auf seine Person sondern vielmehr auf seine Funktion bezogen.

"Ich bin da schon lange ausgestiegen..."

Und konntest dir dennoch nicht verkneifen deine "Tatsache" mit einem ausgedehnten "HaHaHa" zu würzen. wink

Thanks @Andy.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2017 19:59 Uhr | Editiert am 27.01.2017 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das Beispiel Ant-Man finde ich unpassend, da man hier dem Regisseur zuviel Zeit gab und man dann erkannte, dass man nicht weiterkommt - und dass es nicht passt ins MCU.

@Duck

Sehe ich nicht so! Man ist ja weitergekommen, man stand ja knapp vor den Dreharbeiten wies aussah, nur wollte Marvel scheinbar den Film nicht so haben wie er hätte werden sollen, der Regisseur verteidigte seine Version, kam nicht durch und hat sich vom Projekt verabschiedet! Also hat man ihn in Richtung Standart-Marvelfilm entgratet! Immer noch ein toller Film, gehört für mich zu einem der besten Superheldenfilme die überhaupt rausgekommen sind bisher, aber man merkt schon wo noch der Geist von Edgar Wright im Drehbuch atmet und wo nicht! Die trauen sich einfach nur nicht gern neues zu probieren, immer alles nach der selben Formel wenns geht, nur kleine Veränderungen am Rezept! Das erinnert mich an "Der unglaubliche Hulk" mit Edward Norton, ein düsteres Tribut mit psychologischen Ansätzen an die Hulk-Fernsehserie! Die haben dann weils dem Studio nicht Actionlastig genug war, dem bis dahin super Film der mehr ein Drama war, ein total durchweichtes Ende beschert!

@theduke

Wegwerfware ist das richtige Wort dafür! Eigentlich sollte man junge, begabte Nachwuchsregisseure und Drehbuchschreiber fördern, nicht ihnen ala Malen-Nach-Zahlen Grenzen setzen, die diese brav befolgen, weil sie sich die Chance nicht verbauen wollen, aber dabei hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben!

All Hail To Skynet!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.01.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Alles gut, entspann dich.

Hab nur eine einfache Tatsache in den Raum geworfen.

Ich wollte jetzt keine Marvel vs DC Debatte von Zaun brechen, wundert mich eh das dieser Kindergarten nach so vielen Jahren immer noch statt findet, aber gut.

Diese Streitereien gab es schon immer :

Mc Donalds vs Burger King

Apple vs Microsoft

Sega vs Nintendo

Ich bin da schon lange ausgestiegen und ich lass mich da auch nicht mehr reinziehen.

Sucide squad war kein guter Film, BvS und MoS waren geil.

Ich liebe den ersten Iron Man und den ersten Avengers....dafür sind die restlichen Filme bis Thor 2 nicht so pralle. Das ist geschmacksache, nicht mehr nicht weniger.

Ob die jetzt einen Plan haben oder nicht ist mir relativ egal.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2017 15:50 Uhr | Editiert am 27.01.2017 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack-Burton

Und seit er alleine das Sagen hat? Das MCU gebaut, Fäden in der Hand und meiner Meinung nach keine Gurke (auch wenn einiges Durchschnitt war).
So jemand fehlt DC nach wie vor und scheinbar fehlt momentan die echte Comic-Ikone der WB blind vertraut.

Ich gebe den Schreibern hier Recht, dass man abwarten soll wenn das Drehbuch sch***** ist und so und man sollte nicht die gleichen Fehler wie bei SSQ machen, aber: ich höre ja immer von diesem Fahrtplan des DCEU. Mit BvS hat man auch allerhand angeteasert und in welche Richtung man gehen will scheint auch klar. Ohne zu zögern brachte man wie Marvel ne Timetable raus und...hält sich nicht daran. Nicht falsch verstehen, auch Marvel hat viel rumgeschraubt (Ant-Man 2, Spidey), aber von echten Problemen hat man nie gehört. Das Beispiel Ant-Man finde ich unpassend, da man hier dem Regisseur zuviel Zeit gab und man dann erkannte, dass man nicht weiterkommt - und dass es nicht passt ins MCU.
Bei DC frage ich mich nun wie man das "Ziel" erreichen will, bzw. welche übergroße Story man uns erzählen will. Da wird gedoktort an WW, Flash, Cyborg, Batman, da werden nach Lust und Laune neue Filme angekündigt (Black Adam, Gotham Sirens, SSQ2) und irgendwie steht man immer noch an der gleichen Stelle.
Auch bei Marvel stand man in Phase 1 noch auf der Stelle, DC will es ja anders machen und deshalb erleben wir bereits jetzt JL...also will man bewusst die übergeordnete Story erzählen.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.01.2017 13:26 Uhr | Editiert am 27.01.2017 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ach so toll ist Kevin Feige auch nicht. Der hat eine Menge Schwachsinn im repertoir.

Daredevil

Elektra

Blade-trinity

Fantastic Four 1 und 2

Hahahahahahaha

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Uatu:

Der war gut. Aber knapp daneben ist auch vorbei laughing

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.01.2017 06:20 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ChrisGenieNolan:

"Und 3x darfst du raten, wem den Hand gehört "

Die Hand auf deinem Bild nach der alle DC-Stars greifen?

Hmm... Kevin Feige?!:ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2017 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Die beide Prolog für Rebirth habe ich mir schon geholt und durchgelesen. Wobei Superman: Lois & Clark mir wesentlich besser gefallen hat, als Titans Hunt. Es wahr auch spärlich zu lesen. Wobei hier wird nur erläutern, was passiert ist.. Rebirth großeren Events startet erst mit diese buche hier, den ich sehnsucht warten smile Und 3x darfst du raten, wem den Hand gehört *fg*

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Verworfene Drehbücher veröffentlichen. daran zieht das Studio schon was an Erkenntnis, was den Markt beeinflußen könnte! Habe deinen Satz etwas verkürzt. Das wäre so als würde jeder Politiker seine Schmiergelder und Steuerverschwendungen veröffentlichen. Ich wäre dafür, bleibt aber Wunschdenken. Ich mache mal Absätze dazwischen, denn sonst kommt man durcheinander.

Die Fangemeine und die Schauspieler werden Anspruchsvoller! Es gibt schon mehrere Leute, die sich gegen die Studios ausgesprochen haben, was ihre Zusammenarbeit angeht! Nachwuchsregisseure werden ja statt sich zu entfalten, ob Positiv oder Negativ kommt auf, in eine Schiene gezwungen! Ja und Nein. Im Filmgewerbe gibt es einen Spruch. Egal ob du negative oder positive Schlagzeilen erhältst, Hauptsache du bleibst im Gespräch der Medien, und sobald wieder was positives gemeldet wird, ist das negative vergessen. Ist leider die Realität.

Kommt jetzt wieder ein Zeitalter wie in den goldenen Jahern Hollywoods! Super-Superstars und Skandale ohne Ende? Es hat noch nie geendet. Was sich aber auch hier negativ geändert hat. Die Studios gehen mehr und mehr über Regie und Drehbuch-Leichen. So viele Newcommer Autoren und Regisseure, wie in den letzten Jahren gab es noch nie. Wegwerfware könnte man sagen. Jedes Model, jede/r Sänger/in denkt sie ist ein Schauspieler, jeder Musikproduzent meint er könne auch Filme drehen. Hollywood ist leider zur Massenware verkommen und selbst gute hoch angesetzte Schauspieler fallen in diese Verwurstung.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN