AnzeigeN
AnzeigeN
Harker

Warner plant Dracula-Neuinterpretation "Harker"

Warner plant Dracula-Neuinterpretation "Harker"
4 Kommentare - Mi, 09.02.2011 von Moviejones
Mit "Harker" wagt sich Warner Bros. an eine Neuinterpretation von "Bram Stokers Dracula" und verlagert die Handlung gänzlich nach England.

Vampire sind einfach nicht totzukriegen, schon gar nicht im Kino und so zieht der bissige Nachtschwärmer immer wieder Fans in die dunklen Kinosäle. Auch Warner Bros. will einmal mehr mitmischen und versucht mit Harker eine Neuinterpretation von Bram Stokers Dracula. Die Regie soll Jaume Collet-Serra übernehmen, der mit Orphan - Das Waisenkind einen spannenden Horrorthriller ablieferte.

In Harker wird Stokers Geschichte nach England verlagert, wo Jonathan Harker das Monster mit der Hilfe von Scotland Yard aufspüren will. Obwohl Leonardo DiCaprio einer der Produzenten von Harker ist, wird nicht erwartet, dass er in dem Film mitspielen wird.


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
09.02.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Vampirfilme gibt es genug und gute hat es auch darunter... Aber wieder ein Film mit dem Meister persönlich - Ja begrüsse ich
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.02.2011 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, da ich schon so viele Vampirfilme gesehen habe, so wie auch Verarschen like Beilight oder auch Mein Freund der Vampir. Selbst der Vampirfilm von Wes Craven beeindruckte mich wenig, und der hier sagt mir leider auch nichts, warscheinlich wieder falscher Biss ins Blut.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.02.2011 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja Dracula Filme gibt es wirklich mittlerweile wie Sand am Meer. Aber es ist auch schön das mal (hoffentlich) wieder ein richtiger Vampirfilm kommt und nicht dieses Twilight-Kindergarten-Knudel zeugs. Aber wie ZSSnake schon sagte kann es auch gerne etwas anderes sein als ständig immer nur Dracula.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich bin zwar froh, wenn endlich mal wieder ein "echter" Vampirfilm kommt. Aber ich weiß nicht, ob ich den XXX-ten Aufguss von Dracula wirklich brauche. Die Geschichte wurde auf vielfältige und grandiose Weise verfilmt und auch toll parodiert. Aber mehr brauche ich da wirklich nicht. Dann lieber nen guten Anne Rice-Film oder ne Verfilmung der Necroscope-Reihe von Brian Lumley. Da hab ich klasse Vampir-Mythologie, brauche aber nicht schon wieder Dracula zu killen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN