Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Nicht ohne Deadshot!

Warten auf Will Smith: "Suicide Squad 2" verzögert sich wohl

Warten auf Will Smith: "Suicide Squad 2" verzögert sich wohl
23 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von R. Lukas
Bis zum Produktionsstart von "Suicide Squad 2" kann es noch dauern, und der Grund ist Will Smith. "Aladdin" und "Gemini Man" gehen für ihn offenbar vor.

Wir haben es zwar schon an anderer Stelle angerissen, aber hier aber noch einmal ausführlicher: Eigentlich hatte es Warner Bros. mit Suicide Squad 2 recht eilig und wollte das Superschurken-Sequel schnell vorantreiben. Doch den Wunsch-Regisseur bekam man nicht, da sich Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe) für Disneys Jungle Cruise entschied. Ein anderer ist noch nicht gefunden, und Will Smiths voller Terminkalender droht das Projekt weiter aufzuhalten.

Laut Variety-Reporter Justin Kroll wird Suicide Squad 2 frühestens im Herbst 2018 in Produktion gehen, denn Smith steht erst noch für Guy Ritchie bei der Aladdin-Realverfilmung und für Ang Lee beim Sci-Fi-Actioner Gemini Man vor der Kamera. Beides keine Filme, die sich mal eben nebenbei drehen lassen: In Aladdin spielt er den Dschinni, in Gemini Man einen NSA-Agenten und dessen jüngeren Klon, der ihn ausschalten soll. Deshalb also Herbst 2018, wenn nicht noch später. Was wiederum bedeuten würde, dass Suicide Squad 2 wohl kaum vor Ende 2019 oder Anfang 2020 erscheint. So könnte sich Warner Bros. wenigstens mit der Regisseur-Suche Zeit lassen...

 


 

Quelle: Justin Kroll
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY