Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Frisch reingeflattert

Warum so grantig? Zur Aufheiterung neue "Angry Birds"-Bilder

Warum so grantig? Zur Aufheiterung neue "Angry Birds"-Bilder
1 Kommentar - Fr, 04.09.2015 von R. Lukas
Diese Schweine! Kommen einfach an und reißen sich fremde Eier unter den Nagel. Klar, dass die Vogelfraktion auch in "Angry Birds - Der Film" wütend wird.

Eigentlich haben die Piepmätze aus den Angry Birds-Games doch gar keinen Grund, sauer zu sein. Okay, diebische Schweine wollen ihnen an die Eier, aber es lohnt sich ja auch. Über drei Milliarden Downloads sprechen da eine klare Sprache.

Diesen Erfolg versuchen der finnische Spieleentwickler Rovio Entertainment und Sony Pictures nun fürs Kino zu kopieren. Ihr Angry Birds - Der Film soll erzählen, wie der Konflikt zwischen Vögeln und Schweinen überhaupt entstanden ist. Drei neue Bilder daraus steuert Entertainment Weekly bei, auch das erste schweinische.

Griesgram Red (gesprochen von Jason Sudeikis, Wir sind die Millers) haust mit vielen anderen Flattermännern in einem reinen Vogel-Inselparadies, doch was ihn von seinen Artgenossen unterscheidet, ist, dass sein Gefieder so leicht zerzaust wird. Ähnliche Aggressionsprobleme wie er haben auch zwei andere Außenseiter, der hyperaktive Tempo-Freak Chuck (Josh Gad, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren) und der zeitweise explosive Bomb (Danny McBride, Das ist das Ende). Zu dritt müssen sie zurückschlagen, als ihre Nester von grunzenden grünen Eindringlingen und deren Anführer Leonard (Bill Hader, Dating Queen) geplündert werden.

Los geht es am 19. Mai 2016, wenn Angry Birds - Der Film im Kino startet.

Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.09.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Die Idee ist ja gar nicht mal sooo schlecht, finde ich. Aber ich bin der Meinung, der Film kommt einfach ein paar Jahre zu spät, der Hype ist doch gar nicht mehr so groß, wie er mal war, oder?

Gut, Angry Birds 2 bin ich auch am zocken, aber trotzdem, der Hype ist weg, denke ich... lustig könnte der Film dennoch werden...

Forum Neues Thema
AnzeigeY