Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War" Infos

Warum wurde "Avengers 4" umbenannt? Guardians dabei + Neuzugang

Warum wurde "Avengers 4" umbenannt? Guardians dabei + Neuzugang
8 Kommentare - Mo, 22.08.2016 von Moviejones
Hier gibt es den großen Rundumschlag aller wichtigen Meldungen vom Wochenende zu "Avengers - Infinity War".

Kaum ein Tag, an dem es keine Neuigkeiten aus dem MCU gibt. Auch über das Wochenende hinweg gab es mal wieder ein paar schöne Meldungen, die wir euch der Einfachheit halber bündeln, damit ihr voll im Bilde seid.

Warum Infinity War - Teil 2 umbenannt wurde

Als Marvel bekannt gab, dass man endlich Thanos ins Rennen schickt und dafür Avengers - Infinity War - Teil 1 und Avengers - Infinity War - Teil 2 in Planung hat, war die Freude groß. Doch im Mai wurden die Pläne ein wenig geändert und bekannt, dass die Filme umbenannt werden. Der erste Teil wurde zu Avengers - Infinity War, während der zweite Teil nur noch als Avengers 4 bzw. Untitled Avengers-Film läuft.

Die beiden Regisseure Joe und Antony Russo sagen hierzu, dass sie vorhaben, beide Filme sehr unterschiedlich und einzigartig zu gestalten. Zwar gibt es ein paar Überschneidungen zwischen Charakteren und Storybögen, aber der erste Film ist ganz klar Avengers - Infinity War und was der zweite Film ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Auch wenn dies anfänglich den Anschein hatte, handelt es sich nicht um zwei Teile einer Handlung und nur weil beide Filme gemeinsam gedreht werden, ändert dies nichts an diesem Fakt.

Jetzt kann natürlich jeder spekulieren, worum es im zweiten Teil geht, aber fest steht wohl auch, dass Marvel sich von den anfänglichen Plänen etwas distanziert hat.

Guardians of the Galaxy im Infinity War dabei

Der Kinostart am 27. April 2017 rückt näher und damit ist auch Guardians of the Galaxy Vol. 2 in greifbare Nähe gerückt. Doch Fans der Weltallhaudegen brauchen sich jetzt nicht nur auf diesen Film freuen, wenn sie wissen wollen, wie es mit Starlord und seinen Kumpanen weitergeht. Denn Vin Diesel, seinerseits Stimme von Groot, freut sich schon wahnsinnig auf Avengers - Infinity War, denn hier dürfen dieses Mal die Guardians gegen Thanos mitmischen.

Zwar hatten wir immer mit einer Zusammenführung der Guardians und der Avengers in Avengers - Infinity War - Teil 2 gerechnet, es aber nun so deutlich zu hören, ist natürlich noch einmal etwas anderes.

Neuer Charakter möglich

Avengers - Infinity War stellt ein Novum im MCU dar, denn so viele Figuren wie in diesem Film hat es zuvor noch nicht gegeben. Und die beiden Regisseure Joe und Anthony Russo lassen sich davon in keinster Weise beirren. Zwar sind sie sich bewusst, dass sie vermutlich an Erschöpfung sterben werden, wenn sie jetzt noch eine neue Figur ins MCU einführen, aber das soll nicht bedeuten, dass dem nicht so ist.

Die Russos deuten damit ziemlich stark an, dass uns ein Neuzugang erwartet. Ob es sich dabei mehr um eine unterstützende Figur handelt oder aber um einen neuen Superhelden oder eine Superheldin lassen die beiden offen. Am wahrscheinlichsten ist natürlich die Einführung von Captain Marvel, denn hier erwartet uns 2019 der erste Kinofilm mit Brie Larson in der Hauptrolle.

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Duke, in Sachen Ghost Rider gibt es schon News. Aber eher nicht in Richtung Horror.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2016 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wizard. Ich denke du meinst einen Weltraumkampf ala Superman, also wo 2 oder mehrere Gegner einfach mal so Faustkämpfe im All machen. Um Gottes Willen bitte nicht. Mal ein kurzer Schlagaustausch von wenigen Minuten ok, mehr aber nicht.

Was danach kommt, ok ich kenne die Inhumans nur vom lesen der Database von Marvel, somit kommt es drauf an was Feige damit vorhat. Da ich aber stark annehme das man in Infinity 1 oder 2 den Adam Walock (Magus) endlich mal aus seinem Cocoon läßt, der bei Collector rumhängt, dann hoffe ich das man die Figur auch später noch nutzt, ebenso Strange. Marvel Disney täte gut daran in Phase 4 ruhig auch Blade zu reanimieren und Ghostrider, und mal etwas in Richtung Marvel Horror zu gehen, denn das könnte einen neuen Funken entfachen um Zuschauer am Ball zu halten. Ist aber nur Wunschdenken von mir.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
23.08.2016 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@the duke. Genau. Das wäre auch meine Gedanken. Auf anderen Planeten durch den Space Gem wäre okay, aber bitte nicht im Weltall.

Bin echt gespannt wie das Finale wird. Hoffentlich eine dreckige Kampf. Auch wenn ein paar Helden sterben würden, würde der Film gut tun.
Für mich sind die Avengers: Cap America, Hulk, Spiderman, Iron Man, Black Widow, Thor und Hawkeye. Was danach kommt, ich weiß nicht ob ich dann noch die Interesse habe. Bitte nicht falsch verstehen da ich Civil War echt gut fand und die neuen Figuren auch toll waren.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.08.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wizzar Ruud Ich will nicht sagen wer die Comics kennt, denn Feige sagte ja öfters (war sogar wieder eine News von letzter Woche) er wird sich weiter von den Heften trennen. Aber es war in den Heften auch immer schon so, es gab Helden die im All kämpfen können (Iron Man sogar) und andere eben nicht. Ob Cap jemals einen Raumanzug erhielt kann ich nicht sagen, aber ich will das auch nicht, ebenso nicht bei Hawkeye, BW usw. Dafür gibt es dann eben Helden wie die GotG, den Thor der zw seinen Welten (Yggdrasil) reisen kann, oder nach Ragnarok es evtl. nicht mehr kann, und eben auch den Infinity Space Gem, der Planeten verbinden kann. Wenn man Zugriff auf den Space Gem hat, kann ich mir aber Planetensprünge bei Cap usw aber auch vorstellen, egal ob gewollt, oder ob Thanos seine Gegner damit auf andere Planeten schickt um Zugriff auf die Erde zu bekommen. Ich will im ersten Teil zwar noch einen Erdenfilm sehen 3/5 eher 4/5 Erde und im Part II dann aber doch eher 1/2 Erde und 1/2 All, aber nicht nur unser Planetensystem sondern auch andere betroffenen Planetensysteme.

@Optimus Ich meine, wie wollen sie den Infinity War noch toppen. Ganz einfach, indem Feige das Thema ändert. Inhumans wäre ja schon mal eine Richtung. Bisher ist ja alles offen ob man man weitermacht bzw in welche Richtung das man geht, aber wenn das Publikum weitere Filme möchte, bleiben die Infinity weiter im Spiel. Könnte mir durchaus vorstellen das es mehr in Richtung Darkness gehen könnte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.08.2016 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich weiß nicht, ob ich nach Phase 3 noch dabei bleib. Ich meine, wie wollen sie den Infinity War noch toppen. Ich hoffe, dass uns wenigstens ein paar der ursprünglichen Avengers erhalten bleiben. Guardians 3 soll ja kommen, den schau ich auf jeden Fall. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.08.2016 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Solange sie es nicht vergeigen können sie so viele Charactere einbauen wie die Russos wollen, aber ich fürchte da muss man Vertrauen haben und einfach mal abwarten. Episch wirds auf jeden Fall und ich bin ja gespannt ob Thanos endlich ein guter Marvel Villain wird und vor allem wie es danach weitergeht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Ruud
Naja die Lego-Sets haben nicht immer realen Bezug auf die Filme ;) Zwar gibt es massive Spoiler (Giant-Man), trotzdem haben einige der Sets nichts mit den Filmen zu tun...ich meine es gab/gibt z.B Spidey mit Spideymobil^^ Zudem ist dieses Set schon älter und Hyperion kann ich mir beim besten Willen nicht im MCU vorstellen.

@Thema
Ich denke Avengers 3+4 wird immer noch eine übergeordnete Geschichte sein. Ich vergleiche es mal mit Winter Soldier und Civil War. Beide sind komplett verschiedene Storys, haben aber gemeinsam mit Age of Ultron eine übergeordnete Handlung und Stränge die dort zusammen kommen. Trotzdem fühlt es sich nicht nach Part 1 oder 2 an.
Ähliches kann nun auch für Avengers passieren: im ehemaligen Part 1 sucht Thanos die Steine, legt sich mit den Guardians an, die Avengers sind getrennt und einige sind auf der Flucht - Thanos kommt und besiegt sie. Der Film spielt somit im Weltall und wir erleben mehrere Schaplätze. In Teil 2 erleben wir die Erde unter der Führung von Thanos und dessen Diener. Die Guardians gelangen auf die Erde, wo sie sich mit niedergeschlagenen Helden abgeben müssen - bis die Secret Avengers auftreten und die Avengers sich nochmal formieren. So wurde bisher das Stichwort: Avengers Assemble noch nicht benutzt im Kino ;) Und schließlich kommt es zum epischen Kampf.
Das Problem wird wohl eher sein, dass wir nichts über den Inhalt wissen, solange nicht Doctor Strange, Guardians 2 und Thor 3 im Kino liefen, welche womöglich große Auswirkungen auf das MCU haben werden.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
22.08.2016 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich auf dem Film und hoffe nur ein Ding. Das der Film auf der Erde spielt und nicht nur im Weltall. Captain America in einem Raumanzug. undecided. Warum ich so was denke... Mein Sohn hat bald Geburtstag und wünscht sich was von Lego. Beim suchen ist mir dieses Bild aufgefallen.

Naja, abwarten und vielleicht wird es doch gut.

Forum Neues Thema
AnzeigeY