News (12)FilmdetailsKritikTrailer (5)Bilder (23)Filmabo
Film »News (12)Trailer (5)
Was ein Spaß: "Why Him?" und "Bad Santa 2" mit neuen Trailern

Cranston & Thornton in Comedy-Höchstform

Was ein Spaß: "Why Him?" und "Bad Santa 2" mit neuen Trailern

2 Kommentare - Mi, 16.11.2016 von R. Lukas - In diesen Trailern weihnachtet es schon sehr, festliche Stimmung will aber weder bei "Bad Santa 2" noch bei "Why Him?" aufkommen. Wen wundert’s...

Was ein Spaß: "Why Him?" und "Bad Santa 2" mit neuen Trailern

Der übliche Geschenke-Stress (verflixt, nur noch sechs Wochen!) und die familiären Pflichtbesuche können einem leicht die Laune verhageln. Wer aber meint, dass er um die Weihnachtszeit herum nichts zu lachen hat, irrt sich.

Man nehme zum Beispiel Bad Santa 2. Am 24. November schneit das gänzlich unartige Komödien-Sequel bei uns rein, und vorab können wir uns noch an einem neuen deutschen Trailer erfreuen. Mark Waters (Mr. Poppers Pinguine) saß im Regiestuhl.

Angetrieben von einer Mischung aus billigem Whisky, Gier und Hass, tut sich Kaufhaus-Weihnachtsmann Willie Soke (Billy Bob Thornton) erneut mit seinem Partner Marcus (Tony Cox) zusammen, um an Heiligabend eine Chicagoer Wohltätigkeitsorganisation zu beklauen. Mit von der Partie auch wieder Thurman Merman (Brett Kelly), ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein und der einzige, der bei Willie so was wie Menschlichkeit zum Vorschein bringt. Die Probleme beginnen, als sich Willies Mama Sunny (Kathy Bates) einmischt, um der kriminellen Karriere ihres Sohnemannes auf die Sprünge zu helfen, und ihn die kurvige, aber prüde Diane (Christina Hendricks) anturnt, die Direktorin der Organisation mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl.

"Bad Santa 2" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(12460) wird gestartet

Einen Tag vor Heiligabend landet auch Why Him? in den Kinos, allerdings nur in den amerikanischen. Wir müssen uns bis zum 12. Januar 2017 gedulden. Dann heißt es: Bryan Cranston vs. James Franco! Zwischen den beiden geht es ganz schön zur Sache, wie der neue Red-Band-Trailer vorführt. Der Regisseur hier John Hamburg (...und dann kam Polly).

Über die Weihnachtsfeiertage besucht Ned Fleming (Cranston) samt Family seine geliebte Tochter Stephanie (Zoey Deutch, Dirty Grandpa) in Stanford. Dort begegnet er seinem größten Albtraum: ihren unmöglichen, steinreichen Freund (Franco), den Internet-Milliardär Laird, der absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Ned ist entsetzt - so einer ist mit seiner Tochter zusammen? Die einseitige Rivalität und Neds Paniklevel eskalieren, als er sich in Lairds Hightech-Zentrum zunehmend fehl am Platz fühlt. Und dann auch noch erfährt, dass Laird drauf und dran ist, Stephanie die eine Frage zu stellen...

"Why Him?" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(12511) wird gestartet

Galerie von Bad Santa 2
Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Er ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley SnipesDie besten Filme von Sylvester StalloneDie besten "Star Trek"-Videospiele aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.11.2016 | 10:29 Uhr16.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Grievous: Geht mir mit 33 nicht anders!

Ach komm...

GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.11.2016 | 10:09 Uhr16.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Trotz meiner mittlerweile 27 Lenzen ziehe ich mir solch albernen, respektlosen und vulgären Schund gerne mal rein. ^^

Ich hoffe, die deutsche Synchro versaut es nicht (mal wieder)!