Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Sitter

News Details Kritik Trailer
Bad Sitter

Was für ein Teeniehorror - Jonah Hill im "Sitter" Trailer

Was für ein Teeniehorror - Jonah Hill im "Sitter" Trailer
2 Kommentare - Mi, 21.09.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer fürs Babysitter-Drama "The Sitter" mit Jonah Hill ist erschienen.

Wir dachten immer, das Schlimmste was zuverlässigen Babysittern passieren kann, ist ein quengelndes Kleinkind, ein nicht funktionierendes Telefon und ein unheimlicher Anruf a la "Schauen Sie nach dem Baby!". Doch wie uns Jonah Hill (Superbad, Männertrip) in seinem neuen Film The Sitter beweist, kann es immer noch schlimmer kommen. Neben Hill spielen in The Sitter auch Sam Rockwell, Max Records, Kevin Hernandez, Landry Bender, J.B. Smoove und Method Man mit.

20th Century Fox hat jetzt einen neuen Red-Band-Trailer veröffentlicht, der vermuten lässt, dass der Film kein PG-13 bekommt. Viel zu viel Gewalt! Oder war es eine nackte Brust, die die MPAA stets zu drastischen Freigaben drängt? Egal, The Sitter sieht nach einer typischen Hill-Komödie aus, wie schon die letzten beiden Trailer bewiesen.

Am 2. Februar ist der The Sitter Kinostart, das neue internationale Poster haben wir euch auch gleich eingebettet, darunter dann der Trailer.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.09.2011 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
"...ein nicht funktionierendes Telefon und ein unheimlicher Anruf a la "Schauen Sie nach dem Baby!""

Wie soll denn der Anruf kommen, wenn das Telefon kaputt ist? laughing
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
21.09.2011 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht spannend aus. Habe den Film bisher gar nicht auf meinem Schirm gehabt. Jedoch habe ich mir die letzten Tage Männertrip gegönnt und den fand ich eigentlich sehr gut. Mal schauen was die ersten Meinung sagen, dann wird wohl entschieden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY