Anzeige
Anzeige
Anzeige
Steuermann über Bord

Was jetzt, Seemann? "Popeye" verliert Regisseur Genndy Tartakovsky

Was jetzt, Seemann? "Popeye" verliert Regisseur Genndy Tartakovsky
1 Kommentar - Mo, 16.03.2015 von R. Lukas
Kreative Unstimmigkeiten mit Sony Pictures Animation haben dazu geführt, dass Genndy Tartakovsky seinen "Popeye"-Animationsfilm vorerst aufgibt.

Als vor wenigen Tagen der erste Teaser-Trailer zu Hotel Transsilvanien 2 erschien, schrieben wir im Schlusssatz noch, Genndy Tartakovsky arbeite gleichzeitig an Popeye, dem CGI-Animationsfilm über den Spinat mampfenden Seemann mit den kräftigen Unterarmen. Aber da lagen wir falsch.

Obwohl es letztes Jahr schon erstes Testmaterial zu sehen gab und die Reaktionen darauf auch positiv gewesen sein sollen, ist Tartakovsky von Bord gegangen. Popeye steht also ohne Regisseur da und vor einer ungewissen Zukunft, solange dieser Zustand anhält. Tartakovsky schildert seine Sicht der Dinge wie folgt: Er liebte, was man mit dem Film vorhatte, Sony Pictures Animation aber sei im Wandel. Daher weiß er nicht, ob das Studio immer noch den Film machen will, den er machen will. Man müsse eine Entscheidung treffen, fordert Tartakovsky.

Stand jetzt hat er sich ausgeklinkt, um sich stattdessen Can You Imagine? zuzuwenden, einem anderen Sony-Animationsfilm, der in die Fantasie eines Jungen reist. Die Idee dazu hatte Tartakovsky selbst, er spricht auch von einer für ihn sehr persönlichen Geschichte. Popeye loszulassen, sei ihm schwergefallen, aber so laufe es nun mal im Filmgeschäft.

Quelle: Moviefone
Erfahre mehr: #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.03.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Daher weiß er nicht weiß, ob das Studio immer noch den Film machen will, den er machen will.

@Lukas Satzverwirrungen wink

Zu Sony. Ich denke immer noch, das dieses Studio mit voller Absicht gegen die Wand gefahren werden soll, denn anders lassen sich ihre ganzen Wiedersprüche und die die Vielzahl ihrer schlechten Reboots und Remakes langsam nicht mehr erklären.
Hier hat irgendjemand die Hand im Spiel um Sony ausbluten zu lassen, noch soviel Geld zu erwirtschaften wie es nur möglich ist, um dann das Studio billig zum Kauf anzubieten.
Denn wie kann man sonst die ganzen Unstimmigkeiten bei Sony erklären?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY