Was passiert mit Wasp in "Ant-Man 2" und "Avengers - Infinity War"?

Lilly sticht zu

Was passiert mit Wasp in "Ant-Man 2" und "Avengers - Infinity War"?

5 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von R. Lukas - Evangeline Lilly spricht über ihre große Rolle in "Ant-Man and the Wasp" und erklärt, warum "Avengers - Infinity War" ohne sie über die Bühne geht.

Was passiert mit Wasp in "Ant-Man 2" und "Avengers - Infinity War"?

Am Ende von Ant-Man war Paul Rudd plötzlich nicht mehr der einzige "insektoide" Superheld im Marvel Cinematic Universe, und der Titel der Fortsetzung machte es offiziell: Evangeline Lilly wird sich ihm in Ant-Man and the Wasp als geflügelte Superheldin Wasp anschließen. Scott Lang und Hope Van Dyne sind künftig also gleichberechtigte Partner beim Kampf gegen das Verbrechen.

Der aktuelle Stand ist der, dass ein erstes Skript vorliegt, aber noch nicht von oben abgesegnet wurde, erzählte Lilly nun. Sie hat es noch nicht zu Gesicht bekommen. Peyton Reed, wie beim ersten Teil der Regisseur, hat ihr jedoch schon verraten, in welche Richtung es gehen soll und worauf er sich konzentrieren will. Im Prinzip wird Ant-Man and the Wasp eine Ursprungsgeschichte für Wasp, sagt Lilly. Zum ersten Mal erleben wir sie in Aktion, sehen sie mit ihrem Anzug herumfliegen.

Und weil man sich diese Enthüllung für Ant-Man and the Wasp aufheben möchte, nimmt Wasp nicht an Avengers - Infinity War teil. Am Untitled Avengers Movie, dem ehemaligen Avengers - Infinity War - Teil 2, ein Jahr später dann aber schon. Ant-Man and the Wasp kommt ja am 9. August 2018 ins Kino, während der Infinity War (zumindest der erste Teil) bereits am 26. April 2018 steigt.

Quelle: Blastr
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Smaragdgr?nStar Trek 13 - Beyond  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]Ein ganzes halbes JahrStar Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Serien-Klassiker bis 1999Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MobyDick
Moviejones-Fan
10.10.2016 | 13:53 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2016 13:54 Uhr editiert.

ich denke auch, dass ant-man 2 zeitlich nicht unbedingt nach avengers 3.1 spielen muss, könnte vorher anfangen und der epilog könnte danach spielen. Außerdem muß in 3.1. auch Ant-Man nicht unbedingt eine große Rolle spielen, reicht, wenn er einene Anruf oder so erhält... So wie ich die Sache sehe, hat ja Ant-Man schon Kontakt zu den Avengers gehabt, außerdem gibt es jetzt zwei Avengers Teams. Iron Mans Team wird in 3.1 fertig gemacht, und CapS Team muß nun den Tag in 3.2 retten, und hier würde Wasp als Anhängsel gleichberechtigter Partner von Ant-Man erstmals auftreten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 13:48 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@MobyDick

Würde mich mal interessieren was du denkst smile Denn ich kann mir keinen echten Reim drausmachen, dass Ant-Man zwischen der Bedrohung durch Thanos ein Soloabenteuer absolviert.

MobyDick
Moviejones-Fan
10.10.2016 | 13:11 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Wenn es so läuft wie ich denke, dass es läuft, dann macht es absolut Sinn, dass Wasp erst in 3.2 auftaucht...

Dünyayi Kurtaran Adam
LindaFB
Moviejones-Fan
10.10.2016 | 13:03 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Frauenpower - wurde auch Zeit dafür. Das man sie in Infinity War 1 wenigstens anteasert wäre aber auch möglich

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 11:03 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Ant-Man and the Wasp ist ja der Marvel-Film, der mich nach Gambit am wenigsten interessiert in den nächsten Jahren. Finde das Timing auch etwas seltsam, da der Film zwischen den Avengers-Filmen liegt und deshalb frage ich mich ernsthaft, was die Handlung sein wird. Zudem hat Ant-Man einfach langweilige Gegenspieler, weshalb Ant-Man 2 bei mir bislang kein Interesse weckt.