Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Was Schönes zum Wochenende: Noch ein Clip vom "Breaking Dawn"-Finale

Was Schönes zum Wochenende: Noch ein Clip vom "Breaking Dawn"-Finale
0 Kommentare - Sa, 27.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Spot werden wir dazu eingeladen, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" doch noch eine Chance zu geben.

Wir machen auch schnell, dann vergeht die Zeit bis zum Kinostart am 22. November ganz flott. Nachdem vorgestern schon zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 ein Clip aufgetaucht ist, der Bella und beim Armdrücken zeigt, ist schon wieder ein weiterer TV-Spot erschienen.

Diesen stellen wir euch hier vor und sobald die Pressevorführung stattfindet, liefern wir die Filmkritik. Ganz bald. Versprochen.

In Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 erlebt Bella (Kristen Stewart), die während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, wie es ist, ein Vampir zu sein. Sie muss sich nun an das "Leben" und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein...

Quelle: Fandango
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY