Anzeige
Anzeige
Anzeige

Watchmen - Die Wächter

News Details Kritik Trailer
Watchmen - Die Wächter

"Watchmen": Vorerst kein DC in Europa

"Watchmen": Vorerst kein DC in Europa
3 Kommentare - Di, 16.06.2009 von Moviejones
Der Director's Cut von "Watchmen - Die Wächter" soll vorerst nicht in Europa erscheinen.

Die Hiobsbotschaften reißen zur Zeit ja gar nicht mehr ab. Schon vor dem Kinostart von Watchmen - Die Wächter wurde eine Langfassung des Films auf DVD für die Fans angekündigt. Doch scheinbar wurden diese Pläne geändert und so wird diese Fassung nur noch in den USA veröffentlicht. Paramount Home Enterainment gab an, dass es diesen vorerst nicht in Deutschland zu kaufen gibt.

Für uns klingt das momentan ganz nach Geldschneiderei. Es wäre nicht das erste Mal, dass in Europa und besonders Deutschland erst mehrmals mit der Kinoversion Kasse gemacht wird und Jahre später erst der Director's Cut veröffentlicht wird. Dass er niemals kommt, daran glauben wir aber nicht, bietet er doch eine lukrative Einnahmequelle zu einem späteren Zeitpunkt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.06.2009 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Na doll, kommt bestimmt wieder erst in 1-2 Jahren. Drecksbande, erst die Akiranews und jetzt das. Nimmt das heute kein Ende???
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.06.2009 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
so eine scheiße! d.h. ich darf wieder importieren. so ein dreck!!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.06.2009 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
wieder mal typisch...
Forum Neues Thema
AnzeigeY