Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
"Legend of Tarzan" Trailer

Wecke das Tier in dir: Der finale "Legend of Tarzan"-Trailer ist da

Wecke das Tier in dir: Der finale "Legend of Tarzan"-Trailer ist da
0 Kommentare - Di, 21.06.2016 von R. Lukas
Eigentlich hatte er den Dschungel schon hinter sich gelassen, doch das Böse lockt ihn zurück! Ein neuer Trailer erzählt uns die "Legend of Tarzan".

Keiner schwingt schöner an Lianen als er, seinen berühmten Schrei kennt jeder: Tarzan (Alexander Skarsgård), der lendenbeschürzte Urwaldheld. Im neuen und letzten Legend of Tarzan-Trailer, den Warner Bros. für uns hat, trifft er seine alten Gorilla-Freunde wieder, und auch sonst geht es tierisch zur Sache. Keine Effekte auf Planet der Affen-Niveau, aber wir haben schon Schlechteres gesehen. Bilder satt findet ihr in der Galerie.

"Legend of Tarzan" Trailer 4

Im Film von Harry Potter-Regisseur David Yates sind schon Jahre vergangen, seit der Mann, der einst als Tarzan bekannt war, den afrikanischen Dschungel gegen ein mondänes Leben als John Clayton III alias Lord Greystoke eingetauscht hat, mit Jane (Margot Robbie) an seiner Seite. Nun er wird zurück in den Kongo gerufen, wo er als Handelsbotschafter des britischen Parlaments fungieren soll. Dabei ist er nichts weiter als eine Spielfigur in einem tödlichen Plan aus Gier und Rache, ausgeheckt vom Belgier Captain Leon Rom (Christoph Waltz). Doch jene, die hinter dieser Verschwörung stecken, haben ja keine Ahnung, was sie entfesseln werden...

Wir können Legend of Tarzan ab dem 28. Juli im Kino erleben.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY