Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant

News Details Kritik Trailer
Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant

"Wedding Planner 2": In den Startlöchern?

"Wedding Planner 2": In den Startlöchern?
0 Kommentare - Mo, 27.10.2008 von Moviejones
Derzeit wird erwogen, den Film "Wedding Planner" mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey fortzusetzen.

Die Firma Offspring Entertainment von Regisseur Adam Shankman hat Pläne angekündigt, ein Sequel zu Shankmans Film Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant zu produzieren. Shankmans Partnerin Jennifer Gibgot berichtet, dass sie mehrmals darauf angesprochen wurden und es nun die richtige Zeit wäre, einen zweiten Teil zu produzieren.

Im ersten Teil spielten Jennifer Lopez und Matthew McConaughey. Derzeit ist noch unklar ob beide Schauspieler auch im zweiten Teil mitspielen werden. Laut Gerüchten wird Lopez aber nicht dabei sein, da es in der Vergangenheit zwischen ihr und Shankman Probleme gab. Die Fortsetzung wird sich daher wohl auf neue Figuren konzentrieren.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY