Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
"Downton Abbey" Charity-Sketch

Weihnachtlich lustig: "Downton Abbey"-Sketch mit Clooney & Mr. Selfridge

Weihnachtlich lustig: "Downton Abbey"-Sketch mit Clooney & Mr. Selfridge
0 Kommentare - Mo, 22.12.2014 von S. Spichala
Ein bisschen wie in "Die Geister, die ich rief" muss Robert Crawley im Charity-Sketch erkennen, wie Downton Abbey ohne ihn aussähe, mit dafür anderen überraschenden Hausgästen wie Clooneys Marquis of Hollywood.

Im zweiteiligen Downton Abbey-Sketch für "Text Santa", einer Charity-Aktion, die im britischen ITV ausgestrahlt wurde, macht Robert Crawley (Hugh Bonneville) große Augen. Denn ein Engel zeigt ihm - das Prinzip kennt man so ähnlich aus Die Geister, die ich rief.-, wie Downton Abbey ohne ihn zurecht käme. Gar nicht mal schlecht, wie sich zeigt, allerdings haben sich die Sitten doch recht freizügig verändert. Nicht nur taucht Mr. Selfridge (Jeremy Piven, Titelstar von Mr. Selfridge) mit feiner Ware aus seinem Kaufhaus auf, die die Mädels der Upperclass begeistert aufnehmen.

Zudem werden sie auch noch von Lord George Oceans Gravity, Marquis von Hollywood, umschwärmt. Selbst Violet (Maggie Smith) verfällt ihm, im wahrsten Sinne des Wortes! Und diesen spielt niemand Geringeres als George Clooney, wie man an seinem Charakternamen auch schon unschwer erkennen kann. Und da wundert es auch nicht, dass Downstairs eifrig gezockt wird...

Der Sketch hat viele lustige Details zu bieten, schaut es euch unten einfach selbst an. Eine schöne Einstimmung auf das noch kommende Weihnachtsspecial von Downton Abbey, bevor es dann mit Staffel 6 im neuen Jahr weitergehen wird.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY