Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beamer, Sound Bars, Blu-rays und mehr

Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Die Gewinner stehen fest! (Update)

Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Die Gewinner stehen fest! (Update)
50 Kommentare - Fr, 06.02.2015 von Moviejones
Es ist geschafft! Ihr habt euch wochenlang angestrengt und wir haben die Gewinner inzwischen ausgelost - das Weihnachtsgewinspiel 2014 ist vorüber und hier verraten wir euch, wer gewonnen hat!

Update: Bei einigen Zusendungen holpert es bisher noch. Die Gewinner der Rapoo-Lautsprecher müssen sich noch etwas gedulden. Zudem haben alle Gewinner der Insurgent-Fanpakete bereits die Blu-ray mit Divergent erhalten - die Insurgent-Freikarten etc. erreichen euch aber erst kurz vor Kinostart.

+++++++

Zwischen dem 1. bis 26. Dezember wart ihr wieder gefordert, denn viele schöne Preise wollten den Besitzer wechseln, nämlich von uns zu euch. Während der Zeit haben wir teilweise Lob, Glückwünsche, aber natürlich auch Kritik erhalten, und für euer Feedback wollen wir uns bedanken.

Erheiternd ist, wenn Aufgaben, die von mehreren hundert Users einwandfrei gelöst werden, von anderen etwas missverstanden werden (LNDREO oder SPUNCH sind keine Lösungsworte) oder wir "gebeten" werden, doch gefälligst Lösungstipps abzugeben.

Hier erst einmal die Rätsel nebst Lösungen. Ob du gewonnen hast, erfährst du gleich danach in der Übersicht:

  • Tag 1: Quiz war zu lösen
  • Tag 2: Dieser Film ist sicher was für alle BVB-Fans. Ob aber Schalker die Farbe der Kerlchen mögen?
    Lösung: Minions
  • Tag 3: Es ist nicht der Saturn, auch nicht der Mars und schon gar nicht der Pluto, von dem wir reden.
    Lösung: Jupiter Ascending
  • Tag 4: Vorgegeben waren die Buchstaben D-M-L-N-E-A
    Lösung: Mandel
  • Tag 5: Der Opinator als Babynator. Auf diese neue Story sind wir alle gespannt.
    Lösung: Terminator Genisys
  • Tag 6: Vom Weltraumdieb zum Tierpfleger: In welchem Film sehen wir Chris Pratt demnächst?
    Lösung: Jurassic World
  • Tag 7: Vorgegeben waren die Buchstaben E-T-N-R-I-R-E
    Lösung: Rentier ("Terrine" ließen wir auch gelten)
  • Tag 8: Eine schöne Macht, die da Ende 2015 auf uns zukommt.
    Lösung: Star Wars - Das Erwachen der Macht
  • Tag 9: Vorgegeben waren die Buchstaben S-N-U-C-H-P
    Lösung: Punsch
  • Tag 10: Quiz war zu lösen
  • Tag 11: Mit welchem Song ist Carly Rae Jepsen auf "Singstar: Ultimate Party" vertreten?
    Lösung: Call me maybe
  • Tag 12: Was bekommt der junge Jiro Horikoshi im Trailer von "Wie der Wind sich hebt" geschenkt?
    Lösung: Journal
  • Tag 13: Welches Lied von RROYCE ist gesucht?
    Lösung: Bohemian Life
  • Tag 14: YouTube Teilnahme
  • Tag 15: Warum begibt sich Shrek zum Turm und rettet Fiona?
    Lösung: Weil er den Auftrag hat und sonst seinen Sumpf nicht wiederbekommt
  • Tag 16: Was antwortet Tarik im Trailer von "Bibi & Tina 2"?
    Lösung: Tür
  • Tag 17: Vorgegeben waren die Buchstaben L-N-D-R-E-O
    Lösung: Rodeln ("Elrond" als Filmfans und "Lodern" wegen Winterzeit ließen wir auch gelten)
  • Tag 18: Tom Hardy und Charlize Theron vereint - um welchen Film kann es sich bloß handeln?
    Lösung: Mad Max - Fury Road
  • Tag 19: James Spader erweckt einen wahren Schurken zum Leben.
    Lösung: Avengers 2 - Age of Ultron
  • Tag 20: Vorgegeben waren die Buchstaben L-T-N-E-S-O-L
    Lösung: Stollen
  • Tag 21: Hiebe - oder doch eher Liebe?
    Lösung: 50 Shades of Grey
  • Tag 22: Tom Cruise wird uns auch in diesem Film zeigen, wie gut gemachte Action geht.
    Lösung: Mission: Impossible 5
  • Tag 23: Welche Probleme bekommt Juno im gleichnamigen Film?
    Lösung: Sie wird überraschend schwanger.
  • Tag 24: Bilderrätsel war zu lösen

Weiter geht es zu den Gewinnern!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Heute kam auch endlich mein Preis an smile Vielen Dank nochmal! Lustigerweise kam das Paket nur wenige Minuten vor meiner Amazon Bestellung mit True Detecitve und Saving Mr. Bank an^^ ein guter Tag heute smile
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
09.01.2015 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Moviejones
Heute kam das Paket an. Vielen Dank für die Filme. smile

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.01.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ
Mein Preis ist gestern auch angekommen. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank und Viele Grüße
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Tasobi : : Moviejones-Fan
08.01.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.14 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DAS GING JA SCHNELL!

Der Preis ist vor wenigen Minuten bei mir angekommen!
Vielen Dank dafür ...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.01.2015 19:36 Uhr | Editiert am 07.01.2015 - 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Jericho;

Pfff! Vergiss aber bitte nicht die Tatsache, dass ein Großteil moderner Klassiker nach Hunde benannt wurden!

Reservoir Dogs
Alpha Dogs
Slumdog Millionär
Straw Dogs
Dog Soldiers
Dogma
Dogville
Ghost Dog
Ein andalusischer Hund
In China Essen sie Hunde

Vs.

Hello Kitty
Catwoman

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.01.2015 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, das Hunde männlicher sind bezweifel ich, vorallem bei Möpsen ;-D

Wenn du meine zwei Kater fragst, würden sie ganzklar zeigen Das Kater viel Männlicher sind als Hunde.
Denk doch mal nach, der einzige coole Mops ist Frank, alle anderen sind doch Frauenhunde.
Aber bei Katzen sieht das anders aus, wir haben Simba, Kimba, Garfield, der gestiefelte Kater, Black Panther, Battle Cat, die Tigerkralle aus dem Bruce Lee Film :-D

@shalva
Mein Kater hilft mir auch immer beim Verpacken… wink

Komisch meine Packen nur aus %-D
oder fliegen mit den Kartons!
Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
07.01.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Tag 489: Nahrung wird knapp. Mission " Dursuche Schweitzer Käse nach passendem Filmzitat" scheint aussichtslos.

...deshalb muss leider ein ganz großes DANKESCHÖN reichen. Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.01.2015 16:37 Uhr | Editiert am 07.01.2015 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@MJ, Shalva & Tim;

Ja ich finde auch, dass auf MJ kein Platz für Pussy`s ist. Immerhin sind wir doch bis auf wenige charmante, weibliche Ausnahmen alles taffe, testosterongeschwängerte Männer (und Bayer)! Und genau aus diesem Grund, gehören hier eben auch ständig Bilder von geilen Möpsen rein. Punkt.

smile

Edit: Danke Tim. Ich bin auch stolz auf meine Möpse! Freut mich auch zu lesen, dass ihr drauf steht.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
AliceRac : : Moviejones-Fan
07.01.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh man ich hab gerad nen schock bekommen als ich meinen namen auf der gewinnerliste gesehen habe
vielen vielen dank leibes movie jones team ich kann es kaum glauben
ist echt klasse
ich freu mich riesig
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.01.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Tim

Ach nööö, mehr Katzen brauchen wir nicht. Du weißt doch, Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal! Für mehr Katzen bräuchten wir mehr Mitglieder beim MJ! wink

Außerdem sind die Möpse doch ganz nett! ;)
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.01.2015 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Cooles Bild Shalva. Auf MJ gibt es zu viele Möpse, wir brauchen mehr Katzen. Nix gegen dich Amokknobi, deine Möpse sind super, aber Katzen sind halt so süß.

Warum klingt der eine Satz so falsch, wenn ich näher darüber nachdenke?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.01.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ

Mein Kater hilft mir auch immer beim Verpacken… wink
Avatar
Moviejones : : Das Original
07.01.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Die ersten Päckchen sind verpackt und werden die nächsten Tage hoffentlich bei den Gewinnern ankommen. (ohne den MJ-Kater, der hat nur verpackt wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.01.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Tasobi

HASS.

[spoil]laughing[/spoil]
Avatar
Moviejones : : Das Original
06.01.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle Gewinner!

Viele Preise gehen morgen direkt auf den Weg, wir bitten aber noch um etwas Geduld, da es sich teilweise noch etwas hinziehen kann.

@Amokknobi: Da hast du so recht. Was würden wir auch ohne deine Möpse machen! smile
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN