AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Footage & Infos

Weird-Rekord & Schlacht-Rekord in "Game of Thrones" Staffel 6 + Bilder & Teaser! (Update)

Weird-Rekord & Schlacht-Rekord in "Game of Thrones" Staffel 6 + Bilder & Teaser! (Update)
0 Kommentare - Mo, 28.03.2016 von S. Spichala
Lena Headey aka Cersei verrät mehr zur Inzest-Beziehung von Jaime und Cersei in "Game of Thrones" Staffel 6 und die größte Schlacht bisher soll kommen! Plus Teaser, Featurette, Cover, Bilder...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Der HBO-Osterhase bescherte den Game of Thrones-Fans auch noch einen neuen Teaser zu Staffel 6! Ihr findet ihn unten ins Nest gelegt. ;-)

++++

Update: Noch mehr Footage! Eine Featurette gibt Einblicke in die Entstehung der White Walker für Game of Thrones, ihr findet sie ganz unten angehängt. EW präsentiert geballte Frauenpower mit Covern zu den Ladys der beliebten Mittelalter-Fantasyserie. Ihr findet sie ebenfalls ganz unten sowie die restlichen beim Klick auf die Quelle. Und: Es soll die Fans wohl die größte Schlacht bisher erwarten! Autor und Produzent Bryan Cogman verspricht im Interview mit EW zumindest die größte Actionsequenz bisher. Auch Charakterbilder und neue Szenenbilder findet man jetzt in der EW-Galerie. Klickt euch in der Quelle mal durch.

++++

Dürfte die Inzestbeziehung von Jaime und Cersei bisher schon einigen - vor allem US-Amerikanern - ein Stein des Anstoßes gewesen sein, könnte das in Game of Thrones Staffel 6 noch mehr der Fall sein. Denn Lena Headey aka Cersei sagte voraus, dass die Entwicklung zwischen den beiden ein "all-time weird level" erreichen wird. Es sei sehr anstößig und "so f***ing dark", was man zwischen den beiden ablaufen sehen wird.

Die Fans können sich auch grundsätzlich auf mehr Jaime-Cersei-Szenen in Game of Thrones Staffel 6 freuen, immerhin sind die beiden nach langer Zeit endlich wieder vereint. Man hat sie schon lange nicht mehr zusammenarbeiten sehen, man darf gespannt sein, wie die beiden nach Cerseis derber "Walk of Shame"-Erfahrung und nun voller Rachedurst jetzt miteinander umgehen werden. Zumal es Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) nicht gelungen ist, die Mission, ihre Tochter Myrcella (Nell Tiger Free) zurückzuholen, zu erfüllen.

Im Trailer zu Game of Thrones Staffel 6 entschied sich Cersei schon für Gewalt, und Headey erklärte dazu, sie habe nichts mehr zu verlieren und alles zu gewinnen in ihrer jetzigen Position. Entsprechend wird sie wohl auch alles riskieren, um ihre Position zu verbessern, viel schlechter kann diese ja tatsächlich nicht mehr werden.

Schaut euch die entsprechenden Szenen mit Cersei und Jaime unter diesem Aspekt noch einmal im Trailer unten an. Die Macher hatten bereits Staffel 6 als beste Runde bisher angepriesen, aber das sagen sie ja bei jeder neuen Staffel, logisch. Man will immer noch eine Schippe drauf legen. Spannend wird sie bei all den offenen Fragen auf jeden Fall.

Game of Thrones startet in den USA bei HBO am 24. April in die neue Runde, via Sky Go & Co. im Original kurz danach auch in Deutschland sowie bei Sky Atlantic HD bereits am 25. April um 21 Uhr in der deutschen Synchronisation.


 

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN