Anzeige
Anzeige
Anzeige

MacGyver

News Details Reviews Trailer
Überzeugt ein junger MacGyver?

Weiter geht’s mit CBS: Trailer zu "MacGyver", "Training Day", "Bull" & mehr

Weiter geht’s mit CBS: Trailer zu "MacGyver", "Training Day", "Bull" & mehr
4 Kommentare - Fr, 20.05.2016 von S. Spichala
Nachdem ihr die Serienorder zu "MacGyver" verdaut habt, hier erste Eindrücke via Trailer - schwer zu schlucken oder macht er euch neugierig? Und noch mehr CBS-Trailer, auch zu "Training Day".

Erst FOX, dann ABC, nun legt auch CBS nach. Nachdem es bereits mit dem Teaser zur 2017 kommenden neuen Star Trek-Serie in der Nacht losging, sind nun die anderen neuen CBS-Serien mit vollen Trailern dran, die der Sender ebenfalls noch auf seiner Liste hat: Wie zum Beispiel das MacGyver-Revival als Prequel mit einem jungen um die 20-jährigen Titelstar (Lucas Till) und die Film zu Serie-Adaption Training Day (mehr zu beiden Serien haben wir erst kürzlich hier berichtet):

"MacGyver" Season 1 Trailer 1

"Training Day" Season 1 Trailer 1

Ebenfalls neu: Die spritzige Gerichtsserie Bull: Brillant, dreist und charmant, ist Dr. Bull (Michael Weatherly) der ultimative Strippenzieher. Er kombiniert Psychologie, menschliche Intuition und Hightech-Daten, um herauszufinden, wie Geschworene, Anwälte, Zeugen und Angeklagte ticken.

"Bull" Season 1 Trailer 1

Was könnte wohl der (Kaufhaus -)Cop im Ruhestand machen? Vater sein! Dass das noch chaotischer sein kann als der Polizistenalltag zeigt der Trailer zur neuen Kevin James-Comedy Kevin Can Wait:

"Kevin Can Wait" Season 1 Trailer 1

In unserer Trailer-Datenbank findet ihr zu dem auch die Trailer zu den neuen Comedys Man with a Plan und The Great Indoors. Den Trailer zur neuen Medizinerserie Pure Genius haben wir bisher noch nicht freigegeben in hoher Auflösung entdeckt, hier ist er daher vorerst nur via YouTube eingebettet für euch:

Quelle: CBS YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
20.05.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

laughing Hector hat es also auch in die Serie geschafft, hat nähmlich auch beim Original mitgewirkt.
Ich hoffe er heißt hier auch wieder Hector, wobei wie soll den sonst heißen xd

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2016 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also der Trailer zur Kevin James Serie und zu Trainings Day sind cool. Vorallem Trainings Day mit Paxton gefällt mir. Aber auch die neue "DiNozo Serie scheint interessant zu sein

Zur Mac Gyver Serie kann ich nur sagen

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.05.2016 03:24 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also als von prequel die Rede war und das gezeigt werden soll wie er der wurde als den wir ihn kennen und wie er zur Phönix foundation kam hatte ich ja noch die leise hoffnung sie würden die serie in den 70ern ansiedeln. Aber ein prequel zu machen das zur heutigen Zeit spielt von einer Serie die in den 80er/90ern spielt ist absurd, unnötig und total daneben. Ok man moechte Mac für eine neue Generation schmackhaft machen. Aber das wird nach hinten losgehen. Die würden besser fahren die Fans von Damals abzuholen und das Ding retro zu machen. Das wäre wenigstens glaubwürdig. Die serie schafft bestimmt keine 2.staffel. So und nun gucke ich gepflegt eine Folge des wahren und einzigen Mac gyver. Nanana Nanana nanananananananana..

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
20.05.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Beim MacGyver Trailer kann man das kalte Kotzen bekommen. Das hat doch nichts mit MacGyver zu tun, was man da zeigt!

Forum Neues Thema
AnzeigeN