Top-News zu: Avengers 2  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Batman v Superman  |  Captain America 3  |  Der Hobbit
Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein


Der Dreh des 23. James-Bond-Streifens "Skyfall" macht Fortschritte und wirft erneut ein paar interessante Bilder ab.
Anzeige

Gerade erst konnten wir euch neues Bildmaterial von den laufenden Dreharbeiten zu James Bond 23 - Skyfall präsentieren, auf dem nicht nur Daniel Craig, sondern zum ersten Mal - verkleidet als blonder Polizist - auch sein Widersacher Javier Bardem (Biutiful, No Country for old Men) zu sehen ist. Und schon steht  die nächste Ladung Fotos ins Haus. Eingefleischte Bond-Fans können erleichtert aufatmen: James' Lieblingsgefährt, der gute alte Aston Martin, ist augenscheinlich wieder mit von der Partie.

Auch die neuesten Aufnahmen konzentrieren sich vor allem auf Daniel Craig, das eigentlich Spannende ist aber die Location: Ein antikes Gemäuer im Niemandsland, das "Skyfall Lodge" getauft wurde und bei dem es sich Gerüchten zufolge um die Operationsbasis des Filmbösewichts (Bardem) handeln soll. Inwiefern das der Wahrheit entspricht, lässt sich freilich noch nicht sagen.

In unseren Kinos startet    Skyfall am 1. November.


Quelle: ComingSoon

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"

"Skyfall" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(4354) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDer Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 5 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 17.03.2012 | 19:05 Uhr
Jonesi 0
WAAAAS?!
Judy Dench hört auf? Sehr schade, aber mit Fiennes kann ich leben. Wird "M" gar getötet? Man weiß es nicht^^
Die Bilder sind schonmal vielversprechend.

 

Dieser Beitrag wurde am 17.03.2012 19:07 Uhr editiert.

Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.674 | Jonesi: 13


Umleitung
Umleitung | Moviejones-Fan | 14.03.2012 | 20:01 Uhr
Jonesi 0
Ich kann den Aston Martin DB5...echt nicht mehr sehen, mir war es schon bei Goldeneye (1995) auf die Nerven gegangen, dass er mit dem Ferrari 355 "mithalten" konnte...Völlig realitätsfern...Fehlt nur noch die alte Walther PPK...SCHLUSS MI DIESEM RETROGEHABE!

Dabei seit: 22.10.11 | Beiträge: 451 | Kritiken: 2 | Punkte: 2.088 | Jonesi: 8


filmfreak180
filmfreak180 | Verfluchter | 14.03.2012 | 18:19 Uhr
Jonesi 0
@patertom

Ja, ich glaube die Dame vor dem Auto ist Judy Dench (M). Ich finde es wirklich schade das sie das letzte mal in die Rolle der M schlüpfen wird und danach an Ralpf Fiennes abgeben muss. Daniel und Judy haben immer so schön miteinander harmoniert.

 

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2012 18:20 Uhr editiert.

Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 874 | Kritiken: 7 | Punkte: 9.807 | Jonesi: 9


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 14.03.2012 | 17:58 Uhr
Jonesi 0
ist das vor dem aston martin nicht judy dench, die "m" spielt?

also ich hoffe einfach nur, dass der bond besser wird, als der letzte. beim quantum rost habe ich mich einfach nur gelaaangweilt. wirklich, der war so lahm und die story doof.
skyfall kann nur besser werden!^^

Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 28.011 | Jonesi: 23


filmfreak180
filmfreak180 | Verfluchter | 14.03.2012 | 16:05 Uhr
Jonesi 0
Ich halte es nicht mehr aus! Ich will den Film endlich sehen! Ich hoffe so sehr das er wieder so grandios wird wie Casino Royale und das man nicht zu sehr wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt. Der Neuanfang war das beste was man aus der Reihe gemacht hat und Daniel Craig als Hauptdarsteller war eine sehr sehr gute Wahl! Im November gibt es für mich gleich zwei Heilige Feiertage: Der Skyfall-Kinobesuch und mein Geburtstag!

 

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2012 16:06 Uhr editiert.

Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 874 | Kritiken: 7 | Punkte: 9.807 | Jonesi: 9


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Skyfall" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Unsere "The Zero Theorem" Filmkritik - Waltz als HackerUnsere "The Zero Theorem" Filmkritik - Waltz als Hacker
Am 27. November 2014 startet "The Zero Theorem" in den deutschen ...
DC Comics-"Suicide Squad" wie "Das dreckige Dutzend" mit SuperschurkenDC Comics-"Suicide Squad" wie "Das dreckige Dutzend" mit Superschurken
Die Bösen als Helden: "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer brennt auf seine ...
Eisenbergs Lex Luthor auch Teil der "Suicide Squad"?Eisenbergs Lex Luthor auch Teil der "Suicide Squad"?
Bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" soll es nicht ...
Sequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehrSequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehr
Wo wütet "Sharknado 3"? Wohin geht's in "23 Jump Street"? Was ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumGeoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Plötzlich Superheld: Ray Fisher wusste nichts vom "Cyborg"-FilmPlötzlich Superheld: Ray Fisher wusste nichts vom "Cyborg"-Film
"Cyborg" Ray Fisher verspricht ein spektakuläres "Batman v Superman - Dawn ...
Total durchgeknallt: James Spader zum "Avengers 2"-UltronUPDATE// Total durchgeknallt: James Spader zum "Avengers 2"-Ultron
Seine Stimme gehört zu den Highlights des ersten Trailers, jetzt spricht ...
Vin Diesels "The Last Witch Hunter" in einem Jahr im KinoVin Diesels "The Last Witch Hunter" in einem Jahr im Kino
Bis zum Oktober 2015 haben die Hexen noch Ruhe, dann kommt ...
Die aktivsten MJ-User der WocheDie aktivsten MJ-User der Woche
Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten ...
Neue Filmkritiken in dieser WocheNeue Filmkritiken in dieser Woche
Wie jede Woche laufen donnerstags die Neustarts im Kino an. Wie ...
Unsere Top-Filmnews der WocheUnsere Top-Filmnews der Woche
Neben Stars und Starlets gab es in den letzten Tagen auch ...
Freitag, 24. Oktober 2014
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen