» »
Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Skyfall

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

5 Kommentar(e) - Mi, 14.03.2012 von R. Lukas - Der Dreh des 23. James-Bond-Streifens "Skyfall" macht Fortschritte und wirft erneut ein paar interessante Bilder ab.

Weitere Setfotos zu "James Bond - Skyfall" laden zum Spekulieren ein

Gerade erst konnten wir euch neues Bildmaterial von den laufenden Dreharbeiten zu James Bond 23 - Skyfall präsentieren, auf dem nicht nur Daniel Craig, sondern zum ersten Mal - verkleidet als blonder Polizist - auch sein Widersacher Javier Bardem (Biutiful, No Country for old Men) zu sehen ist. Und schon steht  die nächste Ladung Fotos ins Haus. Eingefleischte Bond-Fans können erleichtert aufatmen: James' Lieblingsgefährt, der gute alte Aston Martin, ist augenscheinlich wieder mit von der Partie.

Auch die neuesten Aufnahmen konzentrieren sich vor allem auf Daniel Craig, das eigentlich Spannende ist aber die Location: Ein antikes Gemäuer im Niemandsland, das "Skyfall Lodge" getauft wurde und bei dem es sich Gerüchten zufolge um die Operationsbasis des Filmbösewichts (Bardem) handeln soll. Inwiefern das der Wahrheit entspricht, lässt sich freilich noch nicht sagen.

In unseren Kinos startet    Skyfall am 1. November.

Quelle: ComingSoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"Filmgalerie zu "Skyfall"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-Special

Trailerecke

"Skyfall" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4354) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Interstellar [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenAmerican SniperThe Imitation Game - Ein streng geheimes Leben [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel fünf [4 DVDs]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
LinQ | Lord Helmchen | 17.03.2012 | 19:05 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 17.03.2012 19:07 Uhr editiert.
WAAAAS?!
Judy Dench hört auf? Sehr schade, aber mit Fiennes kann ich leben. Wird "M" gar getötet? Man weiß es nicht^^
Die Bilder sind schonmal vielversprechend.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13
Umleitung | Moviejones-Fan | 14.03.2012 | 20:01 Uhr
Jonesi0  
Umleitung
Ich kann den Aston Martin DB5...echt nicht mehr sehen, mir war es schon bei Goldeneye (1995) auf die Nerven gegangen, dass er mit dem Ferrari 355 "mithalten" konnte...Völlig realitätsfern...Fehlt nur noch die alte Walther PPK...SCHLUSS MI DIESEM RETROGEHABE!
Dabei seit: 22.10.11 | Beiträge: 567 | Kritiken: 2 | Jonesi: 12
filmfreak180 | Verfluchter | 14.03.2012 | 18:19 Uhr
Jonesi0  
filmfreak180
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2012 18:20 Uhr editiert.
@patertom

Ja, ich glaube die Dame vor dem Auto ist Judy Dench (M). Ich finde es wirklich schade das sie das letzte mal in die Rolle der M schlüpfen wird und danach an Ralpf Fiennes abgeben muss. Daniel und Judy haben immer so schön miteinander harmoniert.
Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 914 | Kritiken: 7 | Jonesi: 13
patertom | Fieser Fatalist | 14.03.2012 | 17:58 Uhr
Jonesi0  
patertom
ist das vor dem aston martin nicht judy dench, die "m" spielt?

also ich hoffe einfach nur, dass der bond besser wird, als der letzte. beim quantum rost habe ich mich einfach nur gelaaangweilt. wirklich, der war so lahm und die story doof.
skyfall kann nur besser werden!^^
______________________
(=0:
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
filmfreak180 | Verfluchter | 14.03.2012 | 16:05 Uhr
Jonesi0  
filmfreak180
Dieser Beitrag wurde am 14.03.2012 16:06 Uhr editiert.
Ich halte es nicht mehr aus! Ich will den Film endlich sehen! Ich hoffe so sehr das er wieder so grandios wird wie Casino Royale und das man nicht zu sehr wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt. Der Neuanfang war das beste was man aus der Reihe gemacht hat und Daniel Craig als Hauptdarsteller war eine sehr sehr gute Wahl! Im November gibt es für mich gleich zwei Heilige Feiertage: Der Skyfall-Kinobesuch und mein Geburtstag!
Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 914 | Kritiken: 7 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Terminator - Genisys
DUFF - Hast du keine, bist du eine
It Follows
Minions
"Minions"-Kritik
7 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Michael K. Williams, Andy Garcia & Neil Casey bei "Ghostbusters" gelandet
"Star Wars Anthology": Han Solo, Darth Vader und die Lego-Regisseure!
47 Tage "Hitman": Poster & Kickoff-Spot machen den Anfang
"X-Men - Apocalypse" für Singer die wahre Geburt der X-Men
Henry Cavill beruhigt: Noch genug Zeit für Superman-Sequels
Pine tendiert zu "Green Lantern", McAdams in "Doctor Strange"?
Kriegsbemalt: Posterreihe zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2"
Nicolas Cage im Kostüm: Trailer & Clip zur "Superman Lives"-Doku
"Daredevil"s Punisher bereitet sich vor + Steckt "Iron Fist" fest? + Setbilder
Häppchen: Poster zu Kirkmans "Outcast", Neues zu "Scream Queens" & mehr
Vier gewinnt? "Fantastic Four" als fetter Schlagabtausch gehypt
Donnie Yen in "Star Wars - Ep. VIII"?  - Kein "SW VII"-Comic-Con-Trailer!
Unsere "Terminator - Genisys" Kritik
Box Office Tippspiel: "Minions" wartet auf eure Tipps
Neue Marvel-Schurken für "Agent Carter", Comic-Con-Poster zu "AoS" S3 & "GotG"
Hexen brutzeln: Vin Diesel in heißer "Last Witch Hunter"-Action

Mo., 06.07.15

"Batman v Superman"-Szenen beschrieben - das und vieles mehr!
Unsere "It Follows" Kritik
Unser Quiz zum "Terminator - Genisys"-Filmstart
Nach "Ant-Man" die Avengers? Michael Douglas offen für alles
Biopic-Trailer: Erst "Snowden", jetzt "Steve Jobs" mit Fassbender
"Ant-Man" in den News: Virales Video mit MCU-Bezug + Trailer!
Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt
Hart statt zart: "CHiPs" R-Rated und eher wie "Lethal Weapon"
Wieder Berg mit Wahlberg: "Mile 22" verspricht knackige Action
Tod den Untoten! Neue Fotos von "Stolz und Vorurteil und Zombies"
Wer manipuliert wen? Gillian Anderson über "Hannibal" Staffel 3
Zu weit auseinander: DuVernay sagt Marvels "Black Panther" ab
Für die Freiheit: Virale Teaser zu "Independence Day - Resurgence"

So., 05.07.15

Die US-Kinocharts vom 05.07.2015 - Hasta la trista, Baby
Noch bis Mittwoch: Nintendo-Sets mit "Monster Hunter 4 Ultimate" gewinnen!
Updates am Rande: "Strike Back"-Trailer, Neues zu "Arrow", "Heroes Reborn"...

Sa., 04.07.15

"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?
Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1
Spoiler zu "Arrow", "Akte X", "The Strain", "Hannibal", "OUAT", "Bones" & mehr

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Terminator - GenisysTerminator - Genisys
348 Stimmen
Terminator - Genisys MovieMeter
2Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
174 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
3MinionsMinions
147 Stimmen
Minions MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Ted 2Ted 2
137 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
5 Film verbessert um 19 Plätze
+19
Unknown UserUnknown User
131 Stimmen
Unknown User MovieMeter

Empfehlungen