Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Weitere "Thor 2"-Videos mit noch mehr Thor & Loki

Weitere "Thor 2"-Videos mit noch mehr Thor & Loki
3 Kommentare - Sa, 12.10.2013 von R. Lukas
Der Loki wieder: In einer neuen Featurette zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" stiehlt er seinem Halbbruder einmal mehr die Show.

Als wir Loki (Tom Hiddleston) das letzte Mal sahen, war er geknebelt, gefesselt und zusammen mit Thor (Chris Hemsworth) auf dem Weg zurück nach Asgard, um für seinen Verrat bestraft zu werden. Wo also finden wir ihn nun in Thor 2 - The Dark Kingdom wieder? Mit einer neuen Featurette gibt MARVEL die Antwort.

Wer sich nicht an den französischen Untertiteln stört, bekommt einige interessante Einblicke in die komplizierte Beziehung der beiden Halbgeschwister. Hiddleston und Hemsworth erklären, wie die Ereignisse in Marvels The Avengers sie widerwillig zusammenbringen. Thor braucht Lokis Hilfe, um mit den Dunkelelfen um Malekith (Christopher Eccleston) fertigzuwerden, und muss ihn daher aus seinem Kerker holen. Da können wir uns sicherlich auf einige giftige Wortgefechte freuen, auch wenn der Film vielleicht besser Thor & Loki - The Dark Kingdom hätte heißen sollen.

Außerdem haben wir euch noch einen TV-Spot eingebettet, zwar auf Spanisch, dafür aber mit neuen Szenen. Und falls euch interessiert, wie dieses Poster hier als LEGO-Version aussehen würde, werdet ihr unten ebenfalls fündig.

Thor 2 - The Dark Kingdom donnert am 31. Oktober in die deutschen Kinos.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.10.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Du besitzt wirklich ein beachtliches Comic-Hintergrundwissen, alle Achtung!
Dass dein Kommentar, der an jerichocane gerichtet ist, sich auf einen anderen Thread bezieht, habe ich verstanden, weil ich diesen auch mitverfolgt habe, und mein Kommentar war einfach nur meine Idee zum "Thor"-"Loki" Bruderkonflikt.

Aber jetzt zur spannenden Hand-Szene:
[spoil]Es könnte natürlich sein, dass "Thor" mit einem Fluch belegt wird, was ja auch zu "Malekith, der Verfluchte", der Magie beherscht, passen und eine interessante Handlungsveränderung.
Aber andererseits spielt diese Szene vorraussichtlich zwar tatsächlich in der Nähe von "Malekiths" Standort in den neun Welten, aber "Loki" wird ja in Ketten aus dem Gefängnis in Asgard befreit und muss diese während der gesamten Reise tragen, also auch während Schlachten auf dem Weg zu "Malekith" und "Loki" gibt den ein oder anderen hilfreichen Rat an seinen Bruder und dieser sieht seinen Bruder auf einmal anders und er vertraut ihm inzwischen.
Dann vor "Malekiths" Raumschiff angekommen, bitte dein lieber "Loki" seinen Bruder, ihn endlich von den Ketten zu befreien, weil er sich bisher ja so gut verhalten hat und scheinbar nichts im Schilde führt und daraufhin befreit "Thor" seinen Bruder von den Fesseln.
Das war aber ein Fehler und es kommt zum Kampf der beiden Brüder und "Loki" tretet dem Donnergott mehrfach ins Gesicht, selbst wenn dieser am Boden, verletzt und schockiert, liegt und möchte seinen Hammer Mjölnir herbei rufen und streckt seinen Arm aus, wie er es ja bisher schon immer getan hat und in diesem Moment nimmt "Loki" einen Dolch hervor, den wir schon auf zahlreichen Postern und im zweiten Trailer sehen konnten und bevor der Hammer ihn erreicht, hackt der verstoßene Eisrieße seinem Bruder die Hand ab und laut den Testsehern, kann man eindeutig Knochen und Blut sehen, was also garantiert bestätigt, dass "Thor" einen Arm verliert oder alles nur ein Trick ist, um "Malekith" zu verwirren, denn wie schon gesagt, hat "Thor" im Endkampf in London wieder beide Hände und wie es mir scheint, keine Protese.
Und da "Jane" dabei ist, muss sie schockiert zusehen, wie ihre große Liebe von "Loki" zugerichtet wird und kruz darauf folgt "Malekith" und seine Gefolgschaft zum Gipfel des Berges, wo der Kampf stattfand, und dann sehen wir hier an dieser Stelle im Trailer , was "der Verfluchte" mit "Jane" anrichtet, während "Loki" lächelnd mit dem blutigen Dolch in der Hand danebensteht und ganz am unteren, rechten Bildrand sehen wir einen am Boden liegenden "Thor", dessen Hand nicht zu sehen ist.
Das ist zumindest meine Interpretation des bisherigen, veröffentlichten Materials und es kann auch sein, dass "Loki" wirklich wieder der Bösewicht ist, denn in London am Ende werden wir ihn wohl nicht sehen, oder es ist alles nur ein Trick, der "Malekith" reinlegen soll.[/spoil]

Das ist alles natürlich nur Spekulation und endgültig erfahren werden wir es erst in einem Monat, ich vermutlich erst später, weil mein verdammtes Kino ihn schon wieder nicht zeigt und in der Nähe kein anderes zu finden ist!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.10.2013 14:11 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ein nettes Featurette, welches aber einige Fragen aufwirft.
[spoil]Ich vermute immernoch, dass "Loki" und "Thor" gemeinsam gegen "Malekith" vorgehen werden und der Kampf nur eine Inszenierung ist und das Abtrennen der Hand "Thors" nur ein magischer Trick von "Loki" ist, denn Tom Hiddleston sagte ja bereits, dass man nicht alles glauben sollte, was man sieht und einiges nur zur Verwirrung gezeigt wird, was doch eindeutig auf diese Szene hinweißt.
Darüber hinaus würde Marvel so eine Wende doch niemals in einem Featurette zeigen, dass wäre ja dann fast schon so eine Wendung, wie "Trevor" im dritten "Iron Man", welche auch geheim gehalten wurde.
Am Ende werden sich beide Brüder verstehen, denn der Showdown findet ja bekanntlich in London statt und da hat "Thor" wieder beide Hände und keine Protese, also weiteres, deutliches Indiz dafür, dass diese Szene nur hinterhältig ist um "Malekith" reinzulegen.

Was auch spannend wird, ist was "Malekith" mit seinem Raumschiff in London anstellen will, denn es sieht mir wieder nach einer Art Portal aus und das grüne Gebilde am Himmel sieht mir nach einer Landschaft mit Gebäuden aus und ich habe so eine Vermutung, dass "der Verfluchte" plant, seine Welt auszubauen und die Erde umzuwandeln, was allerdings nach dem "Terraforming" in "Man of Steel" und dem Plan der "Decepticons" in "Transformers 3" bereits das dritte mal innerhalb von zwei Jahren wäre und das wird langsam aber sicher ermüdent.[/spoil]
Aber endgültig werden wir es nur im fertigen Film sehen, auf den ich mich immer mehr freue, auch wenn mein Kino ihn nicht zeigtfrown
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.10.2013 12:55 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Featurette beinhaltet ein paar neue Szenen, die sehr interessant sind zb.[spoil]Als Loki und Thor miteinander kämpfen oder als Loki Jane Foster an Malekith übergibt.[/spoil]
Das lässt schließen, das Loki Thor verrät und er sich Malekith anschließen will bzw. das er ihm helfen will.
Der neue TV Spot ist auch sehr gut, dort konnte man Malekith ab der Brust an sehr gut betrachten, siehe bei (16 sekunden).
Das Lego Poster sieht auch sehr interessant aus.
Ich freue mich auf Thor The Dark Kingdom.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY