Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Weitere Zwerge für den Hobbit gefunden

Weitere Zwerge für den Hobbit gefunden
1 Kommentar - Mi, 03.11.2010 von Moviejones
Zwei neue Darsteller wurden für Peter Jacksons "Der Hobbit"-Verfilmungen gecastet, bald haben wir alle Zwerge beisammen.

Nachdem vor zwei Wochen bereits ein Großaufgebot an Darstellern für Peter Jacksons Der Hobbit bekannt gegeben wurde, fehlten uns bis dato noch immer eine Reihe wichtiger Zwerge für den Film. Die Lücke wurde inzwischen etwas geschlossen, weil zwei neue Schauspieler für die Zwergenhauptrollen benannt wurden.

Einer ist James Nesbitt (Match Point), der die Rolle von Bofur spielen soll. Bei Bofur handelt es sich um einen der Zwerge an Thorin Eichenschilds Seite, die sich auf den Weg zum Einsamen Berg machen, um dem garstigen Drachen Smaug die Leviten zu lesen. Der zweite Neuzugang in Der Hobbit ist Newcomer Adam Brown, der die Rolle von Ori spielen wird. Damit ist die Anzahl der gecasteten Zwerge auf zehn angestiegen, fehlen uns noch drei. Das wären dann Nori, Bifur und natürlich ganz wichtig, Balin. Hier sind wir ganz besonders gespannt auf das Casting, denn mit ihm wird auch wunderbar eine Brücke zu Der Herr der Ringe geschlagen.

Der Hobbit wird ab Februar 2011 in Neuseeland gedreht und kommt als erster Teil Ende 2012 in die Kinos, Der Hobbit 2 folgt Ende 2013.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.11.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Es geht voran wink
Bin gespannt wie ein Pflitzebogen auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY