Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

News Details Kritik Trailer
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Weiterer "Die Frau in Schwarz 2"-Trailer beschwört den Todesengel

Weiterer "Die Frau in Schwarz 2"-Trailer beschwört den Todesengel
1 Kommentar - Do, 20.11.2014 von R. Lukas
Zimmer verdunkeln, dann kann's losgehen: Der neue Trailer zu "Die Frau in Schwarz 2" trieft vor düsterer Atmosphäre und lässt das Horrorherz höher schlagen.

Buh!

Na, erschreckt? Höchstwahrscheinlich nicht, aber Die Frau in Schwarz 2 kann das auch viel besser. Während sich lange Zeit überhaupt nichts tat, knallt Relativity Media jetzt einen Trailer nach dem anderen raus. Zum neuesten wird auch noch ein Poster und Bildmaterial dazugepackt.

Die Frau in Schwarz 2 spielt während des Zweiten Weltkriegs in London: Als es Bomben regnet, wird eine Gruppe Schulkinder zusammen mit ihrer jungen Lehrerin Eve (Phoebe Fox, Black Mirror) evakuiert und aufs sichere englische Land verfrachtet, ins alte und leerstehende Eel Marsh House. Doch ein Kind nach dem anderen fängt an, sich seltsam zu verhalten, und mit Hilfe des örtlichen Militärkommandanten Harry (Jeremy Irvine, Gefährten) findet Eve heraus, dass eine dunkle Macht erwacht ist, schrecklicher noch als die Luftangriffe in der Stadt. Sie muss sich ihren eigenen Dämonen stellen, um die Kinder zu retten und den Zorn der Frau in Schwarz zu überleben...

Tom Harper (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) war dieses Mal der Regisseur. Fehlt der Frau in Schwarz 2 eigentlich nur noch ein deutscher Kinostart.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.11.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Auf der einen Seite düster und atmosphärisch, auf der anderen Seite viel stärker auf Jump-Scares ausgelegt wie der Trailer zeigt. Meine Erwartungen sind nach wie vor relativ hoch und es sieht nicht schlecht aus, aber die vielen Trailer-Jump-Scares lassen fürchten dass der Film ebenfalls auf diese einfallslose Erschreck-Art verlassen könnte. Dann wirds eher enttäuschend...trotzdem, der Rest ist Atmosphäre und das lässt hoffen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY