Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Weiterer "Frozen"-Charakter schneit in "Once Upon a Time" Staffel 4 herein! (Update)

Weiterer "Frozen"-Charakter schneit in "Once Upon a Time" Staffel 4 herein! (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von S. Spichala
Irgendwie fehlt doch noch jemand Wichtiges, nachdem schon Anna, Elsa und Kristoff in "Once Upon a Time" Staffel 4 ihr "Eiskönigin"-Seriendebüt geben - lest, welcher "Frozen"-Charakter nun ebenfalls dabei ist! Update: Das erste offizielle Bild von Elsa ist da - und update: nun noch einige mehr, auch von Kristoff und Rentier Sven!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein Schwung weiterer Bilder von Elsa, aber auch von Kristoff und Rentier Sven sind eingetroffen! Ihr seht sie unten angehängt.

++++++++

Update: Ein Hans-Darsteller wurde mit Tyler Jacob Moore (Shameless) für Once Upon a Time Staffel 4 gefunden sowie eine neue Figur mit Cast verkündet: Auch der Felsen-Trollkönig Pabbie wird dabei sein! Seine Stimme spricht John-Rhys Davies (Der Herr der Ringe).

++++++++

Update: Das erste offizielle Bild von Georgina Haig als Eiskönigin Elsa ist via Time eingetroffen! Und wem steht sie da gegenüber? Vielleicht dem neuen Hans in Once Upon a Time - Es war einmal...? Dafür steht eine Castbesetzung bisher noch aus. Ihr findet das Bild unten angehängt.

++++++++

Welch eventuell schurkische Rolle der letzte Castzuwachs Elizabeth Mitchell in Once Upon a Time Staffel 4 spielen wird, wissen wir zwar immer noch nicht, dafür wissen wir aber, welche Hauptfigur aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ebenfalls mit dabei sein wird: Hans! Das klingt dann doch sehr danach, als wolle man dem frostigen Drama in Disneys erfolgreichem 3D-Animationsfilm recht treu bleiben, Hans war dort bekanntlich in Bezug auf Anna Kristoffs Konkurrent in Liebesdingen, mehr verraten wir zu ihm mal nicht. Allerdings spielt der Serienpart nach den Ereignissen des Films.

Eine Castbesetzung gibt es für den Serien-Hans noch nicht, Anna wird bekanntlich von Newcomerin Elizabeth Lail, Elsa von Georgina Haig (Fringe - Grenzfälle des FBI) und Kristoff von Scott Michael Foster (Greek) gespielt. Hans wird in Episode 3 von Once Upon a Time Staffel 4 auftreten, ob er auch länger dabei bleibt, scheint bisher noch offen zu sein.

Once Upon a Time Staffel 4 startet in den USA am 28. September bei ABC, der Auftritt von Elsa wurde bereits im Staffel 3-Finale kurz angeteasert. Die Premierenfolge soll passend "A Tale of Two Sisters" heißen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY