Anzeige
Anzeige
Anzeige
Star Wars

Weiterer "Star Wars"-Film für London-Dreh bestätigt

Weiterer "Star Wars"-Film für London-Dreh bestätigt
0 Kommentare - Mi, 11.06.2014 von R. Lukas
Großbritannien wird wohl zum festen Zuhause der neuen "Star Wars"-Saga, denn "Star Wars - Episode VII" soll nicht der einzige Film in den Pinewood Studios bleiben.

Nach vergleichsweise kurzem Aufenthalt im heißen Abu Dhabi ist Star Wars - Episode VII jetzt in den Pinewood Studios bei London stationiert, wo J.J. Abrams den größten Teil des Sci-Fi-Abenteuers dreht. Da kommt es auch wenig überraschend, dass in den renommierten Produktionsstudios noch mindestens ein weiterer Star Wars-Film erwartet wird.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um das erste Star Wars Spin-off, um das sich Gareth Edwards (Godzilla) kümmert. Zumindest steht es als nächstes auf der Liste und soll 2016 erscheinen, quasi als Lückenfüller zwischen den Trilogie-Teilen. So oder so kann man davon ausgehen, dass sich Star Wars längerfristig in Pinewood niederlässt, da der britische Finanzminister George Osborne von einem "ökonomischen Langzeitplan" schreibt.

Er war es auch, der obige Ankündigung vorgenommen hat, per Twitter, wie man das heute eben so macht. Von seinem Set-Besuch bei Star Wars - Episode VII postete er ein Foto von sich, Abrams, Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy und einem uns bestens bekannten kleinen Astromech-Droiden. Und kommt es uns nur so vor, oder ähnelt die Konstruktion im Hintergrund wirklich einem noch nicht ganz fertigen Millennium Falcon?

Star Wars - Episode VII setzt am 17. Dezember 2015 zur Landung an.

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN